:DWisst ihr was ich bestell noch eins! Grösse M! Werd noch ein Mail schreiben!
Tweaker-Shirt 3 reloaded, Bestellfrist abgelaufen
-
-
Zitat
Original von Armitage
Ja und? Bestellen kannste ja trotzdem - bezahlt wird eh erst ende Monat.
Ok, dann ist's bestellt!
-
habe mir nun das 49ste shirt reserviert
-
Ich wohne in D, in Berlin. Würde es ein Problem sein, wenn mirauch eins zukommt, oder geht das nur auf Umwegen?
Wäre ernsthaft interressiert
MfG
Daniel
PS: Dann könnt ich n bissle Werbung in Berlin machen^^
und vielleicht macht ja mal einer hier Urlaub, dann läuft man sich über den Weg (ihr wisst doch:"die Welt ist klein^^") -
Zitat
Original von Besi
habe mir nun das 49ste shirt reserviertNene das war ich!
-
habe seit 20 jahren kein shirt mehr mit kragen angezogen,und dabei bleibts auch.darum habe ich das "kein poloshirt" geordert
-
-
Versand nach Deutschland ist kein Problem, die Frage ist eher, wie die Kohle zu mir kommt(ohne grosse finanzielle Aufwände). Im Notfall halt per Brief.
-
habs bisher nicht gesehen, aber wär auch an einem neuen t-shirt interessiert.... gibts für mich auch eins?
wenn ja pn me...
-
Lies einfach den ersten Beitrag...
(nur letzer Beitrag Leser...)
-
ich finds toll das die sache jetzt ins rollen kommt! wann sind die polos denn fertig? *bibberhoffentlichbiszurlanforcefertigundbeimirimbriefkasten*
-
Wenn Bestellungen bis am 26. Möglich sind, werden die Shirts logischerweise erst danach fertig. Hab grad vor 30 min mit dem Drucker Telefoniert, der hat wohl grad nicht so viel zu tun und will den Auftrag unbedingt an Land ziehen...
-
cool!
dann heisst das wohl, das wir das teil bis zur lanforce haben werden? so 17. dez......... -
so, mein geld ist unterwegs
-
Zitat
Original von Boriz
so, mein geld ist unterwegshier auch
-
gut, ich schick euch dann ne Karte aus Rio
-
/me hat auch gerade eingezahlt
Rio? Ja dann hab ich immerhin nen grund dort hinzu fliegen und Dich zu jagen!
-
Mein Geld sollte ab Morgen auch überwiesen werden wenn ich es richtig gemacht hab.
-
Wird schnellstmöglich überwiesen habs soeben gesehen @ work=)
-
so, hab auch eingezahlt! Freue mich schon richtig! Endlich mal ein Polo-Shirt