jo da hasst du mit sicherheit recht!!
Das Game kann nur hammer werden, da es von Blizzard kommt!
Es wird auch bestimmt sein Geld wert sein! Keine frage!
Nur wäre es geil wens en MOD gibt(später irgendwann einmal) um dieses game auch offline zu gamen. Oder besser noch, Blizzard entwickelt ein Rollenspiel nur für Singleplayer, so ala Morrowind!
WoW
-
-
Naja, die 20 Franken pro Monat schienen mir anfangs auch relativ viel, aber das Spiel macht einfach süchtig. Hab selten sowas gutes gespielt!!!
Zudem sind es ja nach meinen Infos nur etwa 19 Franken pro Monat... naja und da ich mir sowieso gleich mal das sechsmonatige zulegen werde, kostets dann noch etwa 16 Franken pro Monat. Naja, ich spar mir das wohl am "Essensgeld" ab, das mir meine Eltern noch zur Verfügung stellen (S'Leben als Schüler ist schon hart ). Pro Woche halt für 4 Franken weniger essen, das werd ich kaum spürn :D.
Naja, nimmt mich wunder, wann wog die Dinger abschickt...
Gruss
Fabio
-
HAHAHAHA!!!!
Das Spiel ist ja der Kitsch in Person...... ich frage mich wie man sowas spielen kann ohne alle 5 Minuten mal zu kotzen
-
Naja, jedem das seine gell
Ich finds auf jeden Fall der Hammer. Ist halt sicher nicht jedermanns Sache.
Gruss
-
Zitat
Original von the almighty
HAHAHAHA!!!!Das Spiel ist ja der Kitsch in Person...... ich frage mich wie man sowas spielen kann ohne alle 5 Minuten mal zu kotzen
ich find 4 verschiedene elfen arten in everquest die dazu noch gleich aussehen auch kitschig
-
Ist mir echt zu toier das kostet viel zu viel !!!!!
Sicher sehr geil, da von blizzard aber so hohe Kosten verderben auch das beste Spiel!! -
irgendwo ausm inet kann mans sicher saugen, und wenn du schwein generiert dir ein progi sogar ein schlüssel, der in den USA einer monatlich bezahlt
nicht, dass ich das tun werde. Aber sehen wir der Realität mal ins Auge.
-
Zitat
Original von Friday
@cara
andere mmorpgs leben auch schon jaaahhreee
es wird sicherlich zusatzpakäte geben usw
und das geld futsch? wenn du ein pc kaufst ist dessen geld in 3 jahren auch fast futschgib mal n beispiel, das einzige von dem ich weiss das es schon länger lebt ist tibia. das gibts glaub seit über 8 jahren.
zusatzpakete: gern, aber hoffentlich per patch
geld futsch: auch wieder wahr... shice informatik *g*mal sehen obs noch irgendwo preorders gibt, vielleicht kauf ichs ja
-
everquest mit 5jahren
ultima onlina mit 7 jahren (weiss aber ned obs noch läuft)
dao mit 3 jahren
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_MMORPGs
http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/gameId/0 -
WoW (zweideitig;))-Pre-order-box-in-den-händen-halt-und-soundtrack-cd-anhör
so geil, ist ausserdem ein kex für den finalen betatest im dezember drin
kanns kaum erwarten -
hrhr, habs heute bestellt (inkl. call of duty addon um die zeit bis januar zu vertreiben ^^ )
hoffentlich is die post schnell genug damit ich morgen soundtrack hörn kann
-
und,war sie schnell genug?
-
ohja, war sie
hab gestern ca. 3-4 stunden lang den soundtrack gehört ^^edit: das mitm CoD addon und zeit vertreiben hat net so geklappt. nach 5 stunden war ich durch *g*
naja.. habs eh nur wegen multiplayer gekauft, und da rockts derbe -
hab mir mal die englische (nicht die preorder) version bestellt. wann kommt das jetzt definitiv raus? hiess ja mal 10. februar.
kann mir nicht vorstellen, dass ich viel zeit haben werde, das game zu zocken. aber andererseits, die ingame videos und das anzocken beim kollegen haben mich restlos überzeugt. monatlich bezahlen seh ich da locker, ich bezahl ja auch für 2h kino 13.-
unterhaltung ist mal nun nicht gratis. und wenn das preis-/leistungsverhältnis stimmt dann spiele ich lieber ein gut administriertes onlinegame mit ausreichender serverkapazität als einen schlechten shooter zusammen mit kiddies und cheatern. -
hhhmm....
nur mal so ne frage: "Wie lang hattet ihr um das spiel zu installieren?"
1-2h?
ich hatte mehr als 3h!
und bei ungeföhr 60% wo stand wmo.MPQ bei der 3.CD, ging es einfach nicht mehr weiter und jetz isses schon 22:00. habe die Installation mit meiner CD-RW laufwerk gestartet und auch wieder jetz abgebrochen weil wirklich nicht mehr viel kam, so hab ich es mal mit meiner DVD-ROM laufwerk probiert und siehe da, die Instalation ging schneller voran , nunja werde es morgen wieder probieren
lg knight
-
Zitat
Original von knightxtc
hhhmm....nur mal so ne frage: "Wie lang hattet ihr um das spiel zu installieren?"
1-2h?
ich hatte mehr als 3h!
und bei ungeföhr 60% wo stand wmo.MPQ bei der 3.CD, ging es einfach nicht mehr weiter und jetz isses schon 22:00. habe die Installation mit meiner CD-RW laufwerk gestartet und auch wieder jetz abgebrochen weil wirklich nicht mehr viel kam, so hab ich es mal mit meiner DVD-ROM laufwerk probiert und siehe da, die Instalation ging schneller voran , nunja werde es morgen wieder probieren
lg knight
so 20 min ned mal
-
ich 20sec ^^ ordner nehmen kopieren fertig ^^
-
hhmm...
ne habs geschaft mit DVD laufwerk ging viel schnelller...
doch ich server sind down wil rein! und mein char erstellen...
PS: was habt ihr für charaktere bzw. Klassenfertigkeiten gewählt?
-
Zitat
Original von knightxtc
hhmm...ne habs geschaft mit DVD laufwerk ging viel schnelller...
doch ich server sind down wil rein! und mein char erstellen...
PS: was habt ihr für charaktere bzw. Klassenfertigkeiten gewählt?
Untoter Schurke auf Frostmourne..
Beruf = Arbeitsloser Schurke
Ich verdiene mein Geld mit dem Ausrauben von meinen Opfern.
-
kann man das spiel auch offline gamen ? also solo-missionen?