• jo da hasst du mit sicherheit recht!!
    Das Game kann nur hammer werden, da es von Blizzard kommt!
    Es wird auch bestimmt sein Geld wert sein! Keine frage!
    Nur wäre es geil wens en MOD gibt(später irgendwann einmal) um dieses game auch offline zu gamen. Oder besser noch, Blizzard entwickelt ein Rollenspiel nur für Singleplayer, so ala Morrowind!

  • Naja, die 20 Franken pro Monat schienen mir anfangs auch relativ viel, aber das Spiel macht einfach süchtig. Hab selten sowas gutes gespielt!!!


    Zudem sind es ja nach meinen Infos nur etwa 19 Franken pro Monat... naja und da ich mir sowieso gleich mal das sechsmonatige zulegen werde, kostets dann noch etwa 16 Franken pro Monat. Naja, ich spar mir das wohl am "Essensgeld" ab, das mir meine Eltern noch zur Verfügung stellen (S'Leben als Schüler ist schon hart ;) ). Pro Woche halt für 4 Franken weniger essen, das werd ich kaum spürn :D.


    Naja, nimmt mich wunder, wann wog die Dinger abschickt...


    Gruss


    Fabio

  • irgendwo ausm inet kann mans sicher saugen, und wenn du schwein generiert dir ein progi sogar ein schlüssel, der in den USA einer monatlich bezahlt :D


    nicht, dass ich das tun werde. Aber sehen wir der Realität mal ins Auge.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Friday


    @cara
    andere mmorpgs leben auch schon jaaahhreee
    es wird sicherlich zusatzpakäte geben usw
    und das geld futsch? wenn du ein pc kaufst ist dessen geld in 3 jahren auch fast futsch


    gib mal n beispiel, das einzige von dem ich weiss das es schon länger lebt ist tibia. das gibts glaub seit über 8 jahren.
    zusatzpakete: gern, aber hoffentlich per patch ;)
    geld futsch: auch wieder wahr... shice informatik *g*


    mal sehen obs noch irgendwo preorders gibt, vielleicht kauf ichs ja :)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • WoW (zweideitig;))-Pre-order-box-in-den-händen-halt-und-soundtrack-cd-anhör


    so geil, ist ausserdem ein kex für den finalen betatest im dezember drin ;)
    kanns kaum erwarten

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • hrhr, habs heute bestellt (inkl. call of duty addon um die zeit bis januar zu vertreiben ^^ )


    hoffentlich is die post schnell genug damit ich morgen soundtrack hörn kann :D

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • und,war sie schnell genug? ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • ohja, war sie :D
    hab gestern ca. 3-4 stunden lang den soundtrack gehört ^^


    edit: das mitm CoD addon und zeit vertreiben hat net so geklappt. nach 5 stunden war ich durch *g*
    naja.. habs eh nur wegen multiplayer gekauft, und da rockts derbe :D

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    Einmal editiert, zuletzt von caradhras ()

  • hab mir mal die englische (nicht die preorder) version bestellt. wann kommt das jetzt definitiv raus? hiess ja mal 10. februar.
    kann mir nicht vorstellen, dass ich viel zeit haben werde, das game zu zocken. aber andererseits, die ingame videos und das anzocken beim kollegen haben mich restlos überzeugt. monatlich bezahlen seh ich da locker, ich bezahl ja auch für 2h kino 13.-
    unterhaltung ist mal nun nicht gratis. und wenn das preis-/leistungsverhältnis stimmt dann spiele ich lieber ein gut administriertes onlinegame mit ausreichender serverkapazität als einen schlechten shooter zusammen mit kiddies und cheatern.

  • hhhmm....


    nur mal so ne frage: "Wie lang hattet ihr um das spiel zu installieren?"


    1-2h?


    ich hatte mehr als 3h!


    und bei ungeföhr 60% wo stand wmo.MPQ bei der 3.CD, ging es einfach nicht mehr weiter und jetz isses schon 22:00. habe die Installation mit meiner CD-RW laufwerk gestartet und auch wieder jetz abgebrochen weil wirklich nicht mehr viel kam, so hab ich es mal mit meiner DVD-ROM laufwerk probiert und siehe da, die Instalation ging schneller voran 8o , nunja werde es morgen wieder probieren



    lg knight


  • so 20 min ned mal

  • hhmm...


    ne habs geschaft :D mit DVD laufwerk ging viel schnelller...


    doch ich server sind down :schimpf wil rein! und mein char erstellen...



    PS: was habt ihr für charaktere bzw. Klassenfertigkeiten gewählt?


  • Untoter Schurke auf Frostmourne..


    Beruf = Arbeitsloser Schurke


    Ich verdiene mein Geld mit dem Ausrauben von meinen Opfern.

  • kann man das spiel auch offline gamen ? also solo-missionen?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)