• letzte woche habe ich meinen mainchar (immer noch 60er priest NE) vom frostwolf PVP auf den kargath PvE transferiert. hab die nase voll vom PvP als priest.


    viellicht ist ja einer von euch auch aufm kargath.

  • ich sehs schon kommen: wenn ich in Zukunft aixo und fauzi frage, ob sie an ne LAN kommen, sagen sie nicht mehr sowas wie dass sie arbeiten müssen oder keine Zeit, sondern kein Bock mehr auf LANs haben :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • :applaus das musste ja irgendwann kommen.. ;) oder:
    "Nein, wenns da kein Breitband-Internet gibt, dann kommen wir nicht" ;)


    Auf keinen Fall =) Wir freuen uns riesig auf die Netgame! =) AoE ist halt schon bissel ausgeleiert.. Aber ich denke dass an der NG sicher eins gespielt wird =) Wobei ich zufügen möchte, dass ich die Addons nicht besitze. BF2 werd ich sicher zocken und je nach dem CCTW noRush falls es nR'er gibt ^^


    Aber mal wieder an ne LAN, da kann ich dann mein UT der Rekrutierung feiern oder wie? :P

  • Zitat

    Original von Snipa
    ich sehs schon kommen: wenn ich in Zukunft aixo und fauzi frage, ob sie an ne LAN kommen, sagen sie nicht mehr sowas wie dass sie arbeiten müssen oder keine Zeit, sondern kein Bock mehr auf LANs haben :P


    Du hast mich noch nie gefragt ob ich an ne LAN komme :P
    Ich werde wahrscheinleich probieren, die Finger von WoW zu lassen. Denn ich weiss wie schnell die Zeit vorbei geht, wenn man WoW spielt. Und dafür ist mir die Netgame zu schade :) Also wird es auch bei mir lustige und spannende CCTW, BF2, AoE3 runden geben :)

  • hier mein neues Worms-Movie. ich habe heimlich geübt :)


    http://www.isnichwahr.de/redirect23438.html


    <:o))

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Was soll man dazu sagen? Lieber zu ner Nachtelfe als zu Kinderfotos? =)
    Gibt genug kränkere Leute - dem würde ne Freundin wohl guttun =)
    Oder gib dem mal nen FTP Slot auf deiner Partition, die jeweils dafür sorgt, dass deine HDD Lampe leuchtet statt blinkt ^^

  • äs grosses bieli fürne chliine aixo.. ^^



    Rockt mit ner lvl40 Waffe mit lvl32 rumzuschlachten. ;)
    35dps sind schon angenehmer als 23 mit nem 2hs, jetzt brauch ich nur noch einer, der mir zu nem tweakerpreis starker einschlag draufzaubert :P


    gn8 ;)




  • *wegrenn*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von conqueror
    hei leute gibts jemand hier wo auch aufm echsenkessel spielt?


    ich hab dort nen 56 jäger hehe :D arthana


    ich freu mich schon dich wieder auf proudmoore begrüssen zu dürfen ;)

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • @ Blacky: Gz zum Lady Vashj kill (ist doch die,oder?).


    Ich raide leider schon ne weile ned mehr, hab aber auch grad keine Grosse Lust dazu.


    Ich levele grad mit der Freundin nen Twink, sie nen Mage ich nen Warri.


    Macht echt Spass, trotz deff Skillung haut man als Warri üblen dmg raus.


    Sind gestern grad 60 geworden und jetzt die Scherbenwelt wieder am erkunden, haben das ja schon vor 1 Jahr mit unseren Mains erlebt.


    Mit den 15% weniger xp die man benötigt auf 20 - 60 und den krass mehr xp dies durch Quests gibt, hat man sher schnell nen Twink hochgezogen.
    14'300 xp für ne Strat q^^


    Mit meinem Main vor 3 Jahren hatte ich etwa 16 Tage für lvl 60, mit dem Twink, mit dem ich so ab lvl 20 immer mit meiner Freundin zusammen gespielt habe, hatte ich gerade mal 6 Tage.


    Nun merkt man die Grenze deutlich, brauchte man für lvl 60 noch 172k xp, sinds für lvl 61 schon 430'000 oder so o.O...


    Ich habe nie gedacht, dass man als deff warri (44 pkt. in deff) trotzdem so viel dmg machen kann. Laufe meist in Berserkerhaltung rum und habe so 1100 AP und 5k HP ;)


    Nun haben wir einen weiteren Twink angefangen, sie einen Schurken, ich einen Pala. hab noch andere Twinks (35 er priest usw) aber die spiele ich ned mehr.


    Mein Ziel ist es, bis Wrath of the Lich King 3 70er zu haben, nen Tank, nen DD (meinen Mage) und nen Healer (Pala).


    Dann habe ich immer was zur Hand, wenn was fehlt für ne Inze ;)


    Zum Farmen nehme ich meinen Mage, welcher Bergbau/Ingi ist.
    Da macht man übelst Kohle. Wenn ich auf n BG warte, kann ich in 5 - 10 Minuten locker 50 - 80g farmen durch Erze abbouen und Luftpartikelwolken.


    Da fliegt man (je nach Uhrzeit) kurz durch Nagrand und findet 5 - 6 Wolken, welche 3 - 5 Luftpartikeil drin haben. Da sind dann locker mal 2-3 Urluft zusammen in 10 Minuten was 50 - 70g entspricht ;)
    Dazu kommen noch Erze usw.^^



    Btw:


    Kerthana (mage)


    Ergoneth (warri)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Muuup:


    aixo ist nun Kara-ready und in einer entsprechenden Gilde: Déjà Vu, Nethersturm.
    Mittlerweile Defensiv geskillter Warrior, Crit-immun.


    Joa. Macht Spass. Gestern 6x Schlabby für die kack Adamantitfigur, aber
    immerhin habe ich das Teil nun. Bald noch die Figur des Kolosses aus den
    zerschmetterten Hallen.


    Hab was neues entdeckt um übelst Gold zu scheffeln: Metasockel ;)
    Bin 375er Alchi und KK, farme 2 Urwasser, 2 Urerde, paar Diamanten und
    bau mir alle 23h ein Erdsturmdiamant welcher bei uns aufm Server roh
    für um 70g weg geht.
    Für TG lass ich den dann schleifen, Agi und Spelldmg sind immer gefragt: et voilà: ~150g
    Dazu kommen die 10 - 20 Erstk. Manatränke die sich beim Dailyquesten vom Farmen beim vorbeifliegen ergeben. Dazu Dailyquests in Ogrila und Skettis :)


    Aber bis 5000g ist es doch recht happig ;-) Zumal meine eigenen Sockelsteine auch kosten :(


    Gute Nacht :)