Swisscom ist ja wohl ein Weltkonzern mit Monopol-Potential!
Der Ichhabwasneuesentedecktdasaberschonuraltist - gähn! Thread
-
-
Bluemail wird noch für hundert andere Maildienste und zum Teil auch für Mailproggies benützt, das hat jetzt rein gar nichts speziell mit der Swisscom zu tun
Gemail ist da schon interessanter, aber das haben sie nicht vergeblich anders geschrieben als die von Google (Gmail). -
URALT (im Computerzeitalter)
http://sevenload.de/videos/DlqqiAh
Is echt krass wie sich das ganze innert allerkürzester Zeit entwickelt hat
Ausserdem ists einfach lustig zu sehen was damals für Anforderungen bestanden hrhr -
-
mit den eltern hätt ich danach eine weile nicht mehr geredet. Der vater meint es ja noch gut, aber die Mutter O_o So jemanden muss man einfach in Ruhe lassen
-
der wird sich danach wohl kaum dran erinnern können ...
... aber beim Familien-Filmabend wurde es sicher mal lustig
-
Boaah, ich wär danach gleich ausgezogen oder sonst was
Harte ElternIch frag mich nur wie das ins Internet kam^^
-
Zitat
Original von Crazyman
Boaah, ich wär danach gleich ausgezogen oder sonst was
Harte ElternIch frag mich nur wie das ins Internet kam^^
Naja, mit dem Videodreh wär ich auch nicht inverstanden.
Aber der Grundgedanke, das ihr Sohn kein Alk trinken sollte, find ich jetzt überhaupt nicht daneben.Wenn ich Kinder hätte, dann würd ich die selbe Meinung vertreten.
Aber: Verbieten kannste es nicht, aber es liegt in deiner Verantwortung was aus dehnen schlussendlich wird.Ich kann mit der Einstellung, sich einen ansaufen zu lassen, dumm herum zu lallen, um die Gegend zu kotzen und das auch noch lustig zu finden, nicht viel anfangen.
Für mich sind solche Personen nur bedauernswerte Kreaturen, mehr nicht.
Armi Siäche welche sich den Verstand zusaufen.
Ich hätte auch kein Mitleid, wenn so einer mit dem Auto in ne Mauer fahren würde.Doch leider ist es heutzutage cool geworden. Man muss es gleich übertreiben. Da muss mir niemand mehr sagen, das hier ein Genuss dahinter steckt
-
Finde den Fehler
-
so, dass es hier auch noch gepostet wurde
http://www.uefa.com/Competitions/euro/mascot/index.html -
Humm ich wusste jetzt nicht das SM / Rote Lederkappen uns mit Oesterreich verbinden.
-
Ihre Silikon-Brüste haben eine Bulgarin bei einem Autounfall vor dem Tode bewahrt: Die Implantate wirkten bei dem Crash wie Airbags, wie die Zeitung «Standart» berichtete.
Die 24-Jährige war am Wochenende in der Stadt Ruse im Norden des Landes bei rot über eine Ampel gerast und auf einer vielbefahrenen Kreuzung mit einem anderen Wagen zusammengestossen. Beide Autos seien bei dem Unfall fast völlig zerstört worden, «doch ihre Silikonbrüste retteten ihr das Leben», wie der «Standart» unter Berufung auf Augenzeugen schrieb. Allerdings seien die Implantate bei dem Aufprall geplatzt.
Aha, darum lassen sich Frauen Implantate machen
-
-
Frage: Wenn ein Minderjähriger mit der ID eines Erwachsenen in eine Disco will und vom Security erwischt wird. Darf dieser ein Strafverfahren einreichen oder gar die ID einziehen?
-
strafverfahren ja,
id einziehen, ka -
Zitat
Original von Quader
Frage: Wenn ein Minderjähriger mit der ID eines Erwachsenen in eine Disco will und vom Security erwischt wird. Darf dieser ein Strafverfahren einreichen oder gar die ID einziehen?Brauchst du deine ID wieder?
-
im Gegensatz zu dir ist er schon 18 und hätte es nicht nötig, z.B. die ID vom grossen Bruder zu benutzen
-
der darf dir die ID sicher nicht wegnehmen. er ist ja nur security und kein polizist. anzeigen kann er dich wohl schon, nur steht dann vor gericht aussage gegen aussage und somit lohnt sich der aufwand sowieso nicht.
-
Zitat
Original von Snipa
im Gegensatz zu dir ist er schon 18 und hätte es nicht nötig, z.B. die ID vom grossen Bruder zu benutzenDarum Frag ich Ihn ja ob er SEINE ID wieder Braucht (weil er sie ev. ausgeliehen hat.)
Zudem habe ich keinen grossen Bruder sondern Photoshop CS2 (auch wenns nur für Schülerausweise taugt :D) -
oh, stand dort "deine" und nicht "die"? naja ... am Montag fällts mir manchmal noch schwer, komplexe Sätze zu formulieren und verschiedene Wörter auseinanderzuhalten