Der Ichhabwasneuesentedecktdasaberschonuraltist - gähn! Thread

  • Bluemail wird noch für hundert andere Maildienste und zum Teil auch für Mailproggies benützt, das hat jetzt rein gar nichts speziell mit der Swisscom zu tun :P
    Gemail ist da schon interessanter, aber das haben sie nicht vergeblich anders geschrieben als die von Google (Gmail).

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • der wird sich danach wohl kaum dran erinnern können ... :P




    ... aber beim Familien-Filmabend wurde es sicher mal lustig :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Boaah, ich wär danach gleich ausgezogen oder sonst was :applaus
    Harte Eltern :gap


    Ich frag mich nur wie das ins Internet kam^^


    Naja, mit dem Videodreh wär ich auch nicht inverstanden.
    Aber der Grundgedanke, das ihr Sohn kein Alk trinken sollte, find ich jetzt überhaupt nicht daneben.


    Wenn ich Kinder hätte, dann würd ich die selbe Meinung vertreten.
    Aber: Verbieten kannste es nicht, aber es liegt in deiner Verantwortung was aus dehnen schlussendlich wird.


    Ich kann mit der Einstellung, sich einen ansaufen zu lassen, dumm herum zu lallen, um die Gegend zu kotzen und das auch noch lustig zu finden, nicht viel anfangen.
    Für mich sind solche Personen nur bedauernswerte Kreaturen, mehr nicht.
    Armi Siäche welche sich den Verstand zusaufen.
    Ich hätte auch kein Mitleid, wenn so einer mit dem Auto in ne Mauer fahren würde.


    Doch leider ist es heutzutage cool geworden. Man muss es gleich übertreiben. Da muss mir niemand mehr sagen, das hier ein Genuss dahinter steckt ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Finde den Fehler


    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ihre Silikon-Brüste haben eine Bulgarin bei einem Autounfall vor dem Tode bewahrt: Die Implantate wirkten bei dem Crash wie Airbags, wie die Zeitung «Standart» berichtete.


    Die 24-Jährige war am Wochenende in der Stadt Ruse im Norden des Landes bei rot über eine Ampel gerast und auf einer vielbefahrenen Kreuzung mit einem anderen Wagen zusammengestossen. Beide Autos seien bei dem Unfall fast völlig zerstört worden, «doch ihre Silikonbrüste retteten ihr das Leben», wie der «Standart» unter Berufung auf Augenzeugen schrieb. Allerdings seien die Implantate bei dem Aufprall geplatzt.



    Aha, darum lassen sich Frauen Implantate machen :gap

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Frage: Wenn ein Minderjähriger mit der ID eines Erwachsenen in eine Disco will und vom Security erwischt wird. Darf dieser ein Strafverfahren einreichen oder gar die ID einziehen?

  • Zitat

    Original von Quader
    Frage: Wenn ein Minderjähriger mit der ID eines Erwachsenen in eine Disco will und vom Security erwischt wird. Darf dieser ein Strafverfahren einreichen oder gar die ID einziehen?


    Brauchst du deine ID wieder? :gap

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • im Gegensatz zu dir ist er schon 18 und hätte es nicht nötig, z.B. die ID vom grossen Bruder zu benutzen :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    im Gegensatz zu dir ist er schon 18 und hätte es nicht nötig, z.B. die ID vom grossen Bruder zu benutzen :P


    Darum Frag ich Ihn ja ob er SEINE ID wieder Braucht (weil er sie ev. ausgeliehen hat.)
    Zudem habe ich keinen grossen Bruder sondern Photoshop CS2 ;) (auch wenns nur für Schülerausweise taugt :D)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • oh, stand dort "deine" und nicht "die"? naja ... am Montag fällts mir manchmal noch schwer, komplexe Sätze zu formulieren und verschiedene Wörter auseinanderzuhalten :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984