Zitat
das ist kein mensch, das ist eine maschine!
Zitat
das ist kein mensch, das ist eine maschine!
stell dir vor der vergreift sich mal
Total krank der Typ. Gibts ja nicht sowas.
hier ist was für jede der ein bisschen englisch kann.
der ist pflichtlektüre:
naja, wenn's nicht gespielt wäre, hätte man das movie wenigstens zu ende gucken können
ist gespielt.. aber lusitg!
Oh man der ist so geil BOOM HEADHOT!
hehe habs ja geasgt Ka ob ihr das schon kennt ioch finde den Typ einfach Krank
"evrybody run faster with knife" seit wann?^^
MFG
Mercury
ZitatZitat von Mercury:
Ka ob ihr das schon kennt
...ja, ich glaube das war schon mal im Witzethread Bis auf den Schluss ist es ganz nett.
Die arme Tastatur
der sollte echt weniger
der ist ja schlimmer als ich
ZitatOriginal von Mercury
"evrybody run faster with knife" seit wann?^^
Das war schon lange so bei CS meines Wissens sicherlich schon bei 1.3 integriert, kA ob es davor auch schon war.
ZitatOriginal von melloman
stell dir vor der vergreift sich mal
Vergreifen wäre fatal, aber wie man sieht, ist es eine ziemlich einfach Route Ist ja Spaltkletterei (mache ich auch gerne). Schwierigkeitsgrad mittel, so um die 3-4 (auf der Skala bis 11), jedoch ohne Seil auch schon gefährlich
das was es in diesem Fall wohl gefährlich macht ist die Geschwindigkeit, denn die Tritte müssen immer noch koordiniert und sicher sein!
Nur der Typ ist da wohl schon 100male raufgeklettert und kennt jede Ritze in- und auswendig. Vielleicht ist er ja so gut und könnte sogar blind da raufklettern
http://media.putfile.com/HydroFoam
schaut euch ma das Video an, kA ob das alt ist oder nich aber falls es wirklich so ein Teil gäbe hmmm wär noch funny was meint ihr?
Hoff es stört nicht das ich Xtra n Thread aufmach wegen dem
weisst du, dur würdest uns ein hauffen arbeit ersparen, wenn du es direkt hier postet würdest.
danke