Welche würdet Ihr kaufen? Der Preisunterschied ist in etwa Fr. 50.--.
ASUS V8440 DeLuxe oder V8420 DeLuxe
-
-
ich würde die ASUS V8440 kaufen,weil ich das zubehör nicht brauche und weil die karte vom gpu her doch etwas mehr leistung... ich weiss dafür sind die rams besser bei der andern..... trotzdem denke ich, dass die ASUS V8440 etwas besser ist....
-
ich würde die 8420 vorziehen - die RAM's sind einmalig!
und preislich iste er eben interessanter - Du ''verlierst'' weniger innerhalb eines Jahres, denn in einem Jahr spielt's keine Rolle, ob Du eine Super-Ti4200 oder eine Durchschnitts-Ti4400 hast - gegenüber den neusten Karten eh grottenlangsam -
Ich würde glaub ich auch die Ti4200 nehmen. Wird wahrscheinlich schneller sein als die Ti4400, besserer Speicher, besseres pcb (von der Ti4600 Deluxe).
-
Dieses Asus mit GF 4400 lauft wei ein schweizer uhrwerk
Super card
-
also so wie ich gelesen habe auf 3dcenter.de brauch ich no läääängstens keine neue Graka. Meine Karte ist auf DX8.1 ausgelegt und meistert dies auch vorzüglich! Bis die Software DX9-Features implementiert, wird meine 8500 auch die neuesten Games auf mittlerer Qualität noch flüssig berechnen
-
Kann dir die V8440 empfehlen... hab die selbe Karte und die läuft und läuft und läuft....
-
Zitat
Original von zbolle
also so wie ich gelesen habe auf 3dcenter.de brauch ich no läääängstens keine neue Graka. Meine Karte ist auf DX8.1 ausgelegt und meistert dies auch vorzüglich! Bis die Software DX9-Features implementiert, wird meine 8500 auch die neuesten Games auf mittlerer Qualität noch flüssig berechnenNa logisch reicht die noch lange! Mit meiner GeForce 2 GTS läuft jedes Game das bis jetzt auf dem Markt ist.
-
Zitat
Original von MondGsicht
Na logisch reicht die noch lange! Mit meiner GeForce 2 GTS läuft jedes Game das bis jetzt auf dem Markt ist.
mit meiner gf2 MX-400 auch
-
Na eben! Aber wenn man natürlich will das Morrowind oder UT2003 geil aussieht, mit den neuen Effekten und so, sollte man schon mindestens ne 8.0 Taugliche haben
-
ich würde die V8420 DeLuxe nehmen.. habe sie ja selber.. hammer karte.. und leitstet mehr als die 4400... ich kriegt sie genau auf 300/650 stabil.. wie eine ti4600..
-
Zitat
Original von miLkö
ich würde die V8420 DeLuxe nehmen.. habe sie ja selber.. hammer karte.. und leitstet mehr als die 4400... ich kriegt sie genau auf 300/650 stabil.. wie eine ti4600..mit orginal Kühlung?
-
jop
-
gut!
-
Zitat
Original von Dr.Love
Kann dir die V8440 empfehlen... hab die selbe Karte und die läuft und läuft und läuft....
habe noch ne Trident 1MB und ne Diamond Viper V550 (Riva TNT2) - und die laufen und laufen und laufen und...nee im Ernst: die Karten auf diesem Qualitätsniveau laufen natürlich problemlos und jahrelang...
nur deswegen würd' ich nicht die Ti4400 nehmen, die Ti4200 ist da genau gleich zuverlässig, denk' ich mal - aber wie sushi und milkö schon bestätigt haben: die RAM's der ASUS Ti4200 sind besser (*** ist ja auch ne ASUS! duckundweg ***) -
ist die viper550 ne pci? verkaufst du die?
-
Zitat
Original von zbolle
ist die viper550 ne pci? verkaufst du die?
nee - AGP - wäre schon zu verkaufen, aber Preis wird Dich wahrscheinlich nicht sonderlich interessieren - mir ist sie jedenfalls noch 70.- wert, da ich sie im Moment im PC meiner Frau habe und auch sonst bestens zum Testen brauchen kann - die läuft IMMER! -
Zitat
Original von Sh@rky
(*** ist ja auch ne ASUS! duckundweg ***)
Ja doch mol, das ist ein eindeutiges Argument für Asus wenn die Ti4200 schnelleren Ram hat als die Ti4400 -
Ähmm, Doofe Frage, aber die Asus V8420, die Überall angeboten wird, das ist schon die Deluxe-Version mit den 3,3ns Samsung-Chips und dem TI4600 PCB, oder?Weil ich kann au Toppreise.ch nirgends ne Andre finden, verunsichert mich irgendwie, dafür gibts 4 Verschiedene Versionen, welchesist jetzt die Richtige, kann mir Jemand helfen?
-
Nö deluxe muss stehen, sonst ist das die normale. Du siehst es auch am Preis, die Deluxe kostet ja in Richtung 400.-.