ZitatOriginal von Weasel
dafür fällt man nachher in ein noch tieferes loch?...
is ja mit allem so auch Kaffe usw =]
ZitatOriginal von Weasel
dafür fällt man nachher in ein noch tieferes loch?...
is ja mit allem so auch Kaffe usw =]
btw ja sie sind noch gut, bin vor dem Training schnell an den Kiosk...
Am Freitag setz ich mich dann voll unter Drogen, mal testen wie das so tut
ZitatOriginal von Snipa
10g Koffein sind tödlich, btw
ausserdem: regelmässiger Konsum vom Koffein macht abhängig und führt bei Entzug zu starken Entzugserscheinungen wie starke Kopfschmerzen usw ...
wo hast du das her?
ich hab hier vor kurzer zeit die wirkung von kofein erklärt,das kann gar nicht tödlich sein
Ahja, imo läuft Koffein unter Doping. Also für Sportler nicht zu empfehlen.
haha ihr drögeler
irgendwann sind diese bonbons nichtmehr legal und ihr habt mal drogen genommen
Alkohol is ja eigentlich auch ne Droge o_O
Dan passt ja
hm wenn das Gemischt wird oje
ZitatOriginal von Pred4tor
Alkohol is ja eigentlich auch ne Droge o_O
nicht eigentlich. es ist so. dasselbe gilt für Nikotin
Kohlenhydrate gehören zwar nicht zu den Drogen, machen aber auch süchtig.
ZitatOriginal von DarkLordSilver
ich hab hier vor kurzer zeit die wirkung von kofein erklärt,das kann gar nicht tödlich sein
ich dachte so an Herzrasen und Kreislaufkollaps usw ... ausserdem hab ich mal gelesen, dass ein Student vor den Abschlussprüfungen 2 Dosen Koffeintabletten verdrückt hat in der Nacht und daran gestorben sei.
Naja Snipa ohne Kohlenhydrate kannst du eher weniger überleben, ist imo was anderes als süchtig machen.
snipa, ja das stimmt mit dem koffein, aber dafür brauchst du einige pakete solche tabletten.
je mehr koffein du hast, desto höher ist dein ruhepuls. wenn du ZU viel hast, wird es für das herz sehr belastend. wenn du das öftes machst oder eh schon schwaches herz hast, dann kanns mal aussetzen. ist das gleiche wie bei speed, nur brauchst du bei koffein das 100x fache für den gleichen - tödlichen - effekt
ZitatOriginal von Xoood
snipa, ja das stimmt mit dem koffein, aber dafür brauchst du einige pakete solche tabletten.
je mehr koffein du hast, desto höher ist dein ruhepuls. wenn du ZU viel hast, wird es für das herz sehr belastend. wenn du das öftes machst oder eh schon schwaches herz hast, dann kanns mal aussetzen. ist das gleiche wie bei speed, nur brauchst du bei koffein das 100x fache für den gleichen - tödlichen - effekt
sollte aber eigentlich nicht möglich sein, von koffein kannste keine überdosis kriegen ... ich erklärs dir morgen ..
es ist ja nicht so, dass du am dem koffein stirbst, sondern wegen dem herzrasen
Joa aber das wird ja durch das Koffein ausgelöst.
Resp. schluss endlich war das Koffein ja der Auslöser
ZitatOriginal von kNt
Naja Snipa ohne Kohlenhydrate kannst du eher weniger überleben, ist imo was anderes als süchtig machen.
nene ... Fleisch, fisches Gemüse, ... Nüsse, .... usw reichen völlig aus. ausserdem ist das viel gesünder (Atkins war Herzspezialist ... der sollte das wissen ;))
IMHO kann man an Koffein sterben. Stand mal in der Zeitung.
Wenn man zB. 105 Tassen Kaffee oder so gleichzeitig bzw. aufeinanderfolgend stirbt man am vielen Koffein.
Greez Martin
ZitatOriginal von Yarrow
IMHO kann man an Koffein sterben. Stand mal in der Zeitung.
Wenn man zB. 105 Tassen Kaffee oder so gleichzeitig bzw. aufeinanderfolgend stirbt man am vielen Koffein.
Greez Martin
dann stibst du eher an der austrocknung....
@ yarrow du kannst auch an salz, nikotin usw. sterben;) Ist immer eine Frage vom Mass
Hab die Dinger auch mal gekauft und find die noch geil. Koffein es sowieso nur extrem wenig drin:
25 Tabletten --> 15g --> 0.5% Koffein --> 3 mg Koffein pro Zältli
Wird wohl eher das Guarana-Extrakt sein...
http://de.wikipedia.org/wiki/Koffein
najo wenn's einem töt, dann wegen herzversagen und bluthochdruck aber nicht wegen dem koffein selber ..
ZitatOriginal von DarkLordSilver
http://de.wikipedia.org/wiki/Koffein
najo wenn's einem töt, dann wegen herzversagen und bluthochdruck aber nicht wegen dem koffein selber ..
Falls jemand interesse hat kann ich ihm ca. 99.5% iges Pulverförmiges Koffein auftreiben. Novartis lässt grüssen
Und ich sags euch:
DAS weckt (Aber schmeckt schäusslich)