Ich kann keine Bewertung abgeben, es fehlt ein "post/submit" button und ich erhalte einen SQL error.
Wie kann man alle Bewertungen eines Users lesen?
Ich kann keine Bewertung abgeben, es fehlt ein "post/submit" button und ich erhalte einen SQL error.
ZitatOriginal von reN'
auf details von einem user klicken
screenshot machen und mir sagen wie ich den fehler reproduzieren kann... hab schon eine idee, bin aber ned sicher, darum würd ich gern erst screenshot sehen
wenn du MSN hast, kannst du dich bei mir im MSN melden, adresse kannst du mir per Query senden
Jo schön und gut so ne bewertungs listen
aber ich habe mich glaube ich ca vor 1 woche da engemeldet aber bin imma noch nicht drin dabei hätte ich schon 1 Positiv
wollte das nur sagen
MFG
Mercury
Man muss sich dort nicht anmelden, damit man Bewertungen erhalten kann. Man muss sich nur dort einloggen, um Bewertungen zu verfassen
du musst die Bewertungen schon selber erstellen. Wenn du also einen Deal hattest, dann darfst du dein Gegenüber bei diesem Deal bewerten. Genau so darf es dein Handelspartner machen. Das ist aber keine Pflicht.
Hööö da komme ich nimma nach egal lass ma das hald
MFG
Mercury
wenn du ne Bewertung für dich bekommen willst, musst du's dem Handelspartner sagen, dass er dich bewerten soll ...
hat er ja aber ich bin nicht mal auf der liste
ZitatOriginal von Mercury
hat er ja aber ich bin nicht mal auf der liste
ja, weil dich niemand bewertet hat!!
ZitatOriginal von Xoood
ja, weil dich niemand bewertet hat!!
er sagte aber hatt hatt da bewertet... hmm auch egal
Hallo Mercury
Du verwendest ja verschiedene Nicknamen. Suchst du bei den Bewertungen allenfalls nach dem falschen Nick
ZitatOriginal von Jerry
Hallo Mercury
Du verwendest ja verschiedene Nicknamen. Suchst du bei den Bewertungen allenfalls nach dem falschen Nick
Ähm ne habe nach allen gesucht keinen von denen gibts ach ist nun egal leute
ZitatOriginal von Mercury
Ähm ne habe nach allen gesucht keinen von denen gibts ach ist nun egal leute
Wenn von einem Handelspartner bewertest wurdest erhälst du im Normalfall eine PN von Xoood mit dem Vermerk "Neue Bewertung erhalten".
War dies bei dir der Fall?
nööö war nicht der fall er hatt mir erklärt wie ich das amchen muss^^ ist doch nun auch egal
MFG
Mercury
ZitatOriginal von gorilla
Wenn von einem Handelspartner bewertest wurdest erhälst du im Normalfall eine PN von Xoood mit dem Vermerk "Neue Bewertung erhalten".
War dies bei dir der Fall?
wundert mich warum die frage nie aufkam warum die PNs von mir kommen
aber im das hier gleich mal noch klarzustellen...
Es würde mehr sinn machen, wenn die PN vom entsprechenden User kommt, welcher die Bewertung erfasst hat. Aus 2 relativ einfachen gründen wurde das NICHT gemacht
1) ich nehme mir als entwickler nicht das recht PNs mit "fremdem" absender zu versenden
2) ich hab schon paar mal eine PN retour bekommen ala "wieso schreibst du mir das, interessiert mich doch nicht" und da schreib ich lieber rasch zurück statt dass sich 2 die köpfe verhauen weil keiner der schuldige ist
ZitatOriginal von Boriz
Xoood
Du könntest aber den Link zu den Bewertungen gleich in die PN einfügen, denn jedesmal wenn ich so ne PN kriege geh ich in den Marktplatz, in den Bewertungsthread, sehe dort den Link und gehe nachschauen.
Danke
Boriz
(und wenns viel zu tun gibt, lass es sein :D)
Hat was
aber wie erwähnt: (und wenns viel zu tun gibt, lass es sein :D)
den Link zu den Bewertungen gibts neu für registrierte User auch direkt auf der Portalseite.
Sorry dass die Bewertung erst jetzt kommt, hab die PN nicht gesehen.
Also der Handel mit Shadowknight war sehr gut, hab ihm was verkauft und er war sehr "kooperativ". Gerne wieder!
schau mal hier:
http://213.239.195.162/ubewertung/ubewertung.php
und dann oben auf Neue Bewertung klicken.