• Das von Friday habe ich jetzt gerade nicht verstanden...



    Aber easy, ich finds gut, dass auch einige hier anständig denken.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Hey ich bin ehrlich
    ich bin total schockierd von dem ganzem,
    von den Videos vom allg. ich weiss nicht was man dazu sagen soll leider war es nur allzu natürlich aber arg.


    Nen Kumpel vom Arbeitskollegen ist mit dem Flieger vom Flughafen gestartet, der Hafen wurde 20min später wortwörtlich überflutet.


    Leider weiss auch ich nicht wer noch alles reso. überhaupt sich dort unten alles befand :angst


    Finds eifach Krank


    edit: zu der Sache mit den Schweizer,


    Ich denke ist daher so weil auch viele Schweitzer angehörige da unten haben und joa ich bin ja n Patriot aber trozdem ists mir egal wer da unten alles draufging und einsam ist egal ob Schweizer Ammi Malaysianer usw das ist einfach Krank und hart was dort vorging!

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Ok, es haben viele Angehörige dort unten, aber was erfahren sie wirklich über die Medien? Eigentlich nicht viel Neues. Die rufen eh regelmässig, bzw. werden persönlich informiert.



    [und Patrioten wissen, dass man Schweizer ohne t schreibt :D ]

  • @ Friday: hast wohl was verkehrt geschrieben ...


    @ Pred4tor: dein Post kann man ja fast nicht lesen ... :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Thurambar
    Es gibt Touristen die zwischen Trümmerteilen schön wieder am Strand liegen, andere baden schon wieder im Pool. Wieder andere sind schon in Nachklubs am Bier saufen und auf der Suche nach leichten Mädchen, während ein paar Blocks weiter Menschen in Trümmern ihr Hab und Gut und Angehörige zusammensuchen. Zitat aus einem Interview: "Klar ist es schlimm, aber was will man, das Leben geht weiter."
    Soviel Arroganz muss man erst ma zusammenbekommen.


    Es ist einfach unglaublich, abscheulich - diese biersaufenden Vogelferien-Bierbauch-Altherren sind einfach zum :kotz

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Manno meine Mutter sitzt jetzt schon 5 Stunden vor dem TV und guckt sich jeglich Nachrichten und scheiss Sendungen an. Sie macht so ne miese Fresse als wären es Leute aus unserer eigenen Verwandschaft gewesen. Das regt mich an ihr. Sie lässt sich richtig in die Tragödie hineinziehen und ist dann den ganzen Tag schlecht drauf und sagt immer wenn ich wieder runter komme "Jetzt sind es schon über 100'000 und so viele Kinder...". Mann das regt mich.
    Ich bin da eher ein anderer Typ. Ich finds auch krass was da unten passiert ist man Stelle sich vor über 100'000 Menschen auf einen klatsch weg, einfach ausgelöscht, nicht mehr da. Ich finde es auch gut das gespendet wird und viele Länder mithelfen. Aber ich bin hier in der Schweiz und mir geht es gut wobei es auch nicht selbstverständlich ist. Im gegensazt zu meiner Mutter die das voll Tragisch findet und sie das voll trifft denke ich mir was soll ich machen. Den ganzen Tag nur rumtheulen oder was?? Mann bringt ja nix ich versau mir nur mein Tag für nichts. Ich nehem die Tragödie zur Kenntniss und finde es schreklich aber ich bin zum Glück nicht davon betroffen und habe nichts damit zu tun und kann auch nichts ändern. Ich Lebe hier und lebe mein Leben so gut und Glücklich weiter wie möglich.


    Ich frag mich allerdings ob Europa eines Tages auch mal von so einer Kathastrophe heimgesucht wird und was dann passieren würde....

  • Exe ich fühle mit dir. meine mutter verhält sich genauso. ich glaube gewisse Mütter brauchen das hin und wieder einmal das sie an etwas anderes denken können als nur an ihr umfeld.

  • grml ja meine Mutter tut zwar nicht so schlimm aber es nervt auch...
    letztens meinte sie "Ich glaub langsam kommt Jesus wieder"... :stupid
    nunja...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    grml ja meine Mutter tut zwar nicht so schlimm aber es nervt auch...
    letztens meinte sie "Ich glaub langsam kommt Jesus wieder"... :stupid
    nunja...


    war der nich schon vor 60 jahren da :droh

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW


  • ...die betroffenen tun mir auch leid.


    find ich gut, dass du mitfühlst und dass du versuchst irgendwie zu helfen. dennoch muss ich dir nun mal das aus einer anderen sichtweise erklären:


    du spendest 15€ für 100'000 tote.
    deine grafikkarte (Sapphire Radeon 9800pro 128MB) kostete dich im ankauf sicher mal 300€.
    das heisst nach einer einfachen dreisatzrechnung, dass dir deine grafikkarte soviel wert ist, wie 2'000'000 leute? ?(


    klar ist der vergleich krass, aber überleg mal für dich wie pervers die menschheit schon ist! manchmal könnte ich einfach nur den ganzen tag kotzen wegen unausgeglichenheiten. aber hey, sei mal ehrlich, wenn du nicht vor der flimmerkiste hocken und junk-tv konsumieren würdest, hättest du dann auch gespendet? zähl mal auf, wieviel tote es weltweit pro tag wegen katastrophen gibt. aber das sind schliesslich nur statistiken, welche keine spende von dir erwarten dürfen, da diese auch nicht so schlimm betroffen sind. ausser es käme ausführlich im fernsehen darüber berichtet, dann wärst du wohl wieder ein zwanzigstel "Sapphire Radeon 9800pro 128MB" los. nur mal so zum überlegen nebenbei... falls der flimmerkasten mal ausgeschaltet sein sollte.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    ... ich bin ja n Patriot aber trozdem ists mir egal wer da unten alles draufging und einsam ist egal ob Schweizer Ammi Malaysianer usw das ist einfach Krank und hart was dort vorging!


    stell Dir mal vor, Sh@rky war vor 4 Wochen dort und die Insel ist heute ZERSTÖRT!


    Nee, im Ernst, ist halt Glück, aber ich könnte genausogut heute beim Überqueren der Strasse, wenn ich mit dem Kollegen rede und nicht aufpasse, überfahren werden :rolleyes


    Was ich einfach total störend find ist diese Statistikerei, die jedes mittelwuropäische Land wegen der paar Touristen dort unten führt!


    Auch heute wieder: http://www.nzz.ch/2004/12/30/il/page-newzzE3D93F7I-12.html


    ''Besorgnis erregend sei vor allem die Zahl von 380 Schweizerinnen und Schweizern, die nach wie vor in Thailand gesucht würden.''


    Da könnte ich einfach :kotz oder ich glaube, ich schreibe dem Seppi Deiss heute noch ein Mail!


    380 Schweizer! KRASS! Klar ist es hart, jeder Einzelne ist einer zu viel, aber im Vergleich mit den wahrscheinlich HUNDERTTAUSENDEN Toter (bereits heute 120'000 ohne die Vermissten, von denen auch 80% als tot erwartet werden sollen!) dort unten ist es einfach lächerlich, jeden Tag die Zeitungen mit solch unwesentlichem Scheiss zu füllen! :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • no comment / ohne worte


  • scheisse, das sieht verdammt krass aus 8o

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • ich finde es absolut GESCHMACKLOS so etwas zu fotografieren und auch zu zeigen :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ja, und zum Glück haben einige hier immernoch das Gefühl, dass das nichts spezielles ist, da ja jeden Tag Leute an Hunger und Krieg sterben... :stupid:kotz


    Sehr derbes Bild...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ich finde es absolut GESCHMACKLOS so etwas zu fotografieren und auch zu zeigen :stupid


    bin ich anderer meinung.... wieso soll man die realität verdecken?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • naja, man kann die Realität auch zeigen, ohne dass gerade absichtlich Ausschnitte mit möglichst vielen toten Körper wie auf der Kadaversammelstelle gewählt werden; Zertrümmerte Gebäude und aufeinandergeschobene und umgedrehte Boote und Busse würden den gleichen Zweck erfüllen. :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • sry aber blos kaputte gebäude, umgekippte boote und so zeigen nun mal nicht die hälfte vom ausmas der katastrophe.


    das bild da finde ich nicht mal so schlecht, ist ist sehr derb aber dennoch unpersöhnlich und spricht fast jeden an.
    es ist traurig, schade, unfassbar, aber dennocht immerhin nicht manipuliert und vielsagend.


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.