ich nehme mal an, dass das noch vom "alten" originalen code ist...
MysteryLan
-
-
wie will man denn die ip der server herausfinden ? so kann man ja auch nicht die servers, die keine ilegalen sachen drauf haben connecten. ich seh einfach den sinn der sache nicht.. ftpserver formular und man kann nicht einmal schaun wer alles einen server hat.. ich find das ganze zum kotzen.. nei ehrlich sorry.. schlimmer hets ned.. und turniere die sowiso viele stunden verspätungen haben -> betrifft mich zum glück nicht..
-
Tweaker-Grillsession 1 beendet War sehr nice, sehr viel fun
Wer nicht dabei war hat echt was verpasst. Mitten aufm Mysterypark-Parkplatz grillen hat schon style hehehehe
Noch n bissl Sinnloses rumgerase, n bissl Mercedes-Tisch-Essing, n paar burning-Outlaw-Steaks usw.War echt nice hrhrhrhr freu mich auf die 2. Grillsession nächste Nacht
ZitatOriginal von Red_Wolf
wie will man denn die ip der server herausfinden ? so kann man ja auch nicht die servers, die keine ilegalen sachen drauf haben connecten. ich seh einfach den sinn der sache nicht.. ftpserver formular und man kann nicht einmal schaun wer alles einen server hat.. ich find das ganze zum kotzen.. nei ehrlich sorry.. schlimmer hets ned.. und turniere die sowiso viele stunden verspätungen haben -> betrifft mich zum glück nicht..Es geht ja genau darum dass so der Austausch nicht gefördert wird. Jeder haftet für seinen Server und das verbreiten der IPs wird auch unterbunden, so sind die Orgas gesichert!
Und lol, wer schon an mehrern LANs war weiss, es gibt KEINE Lan wo die Turniere pünktlich starten
-
Freue mich auch bereitts auf Grillsession 2
Muss aber erst noch einkaufen gehen -
hrhr ... hab ca. 850g reines Fleisch verdrückt
-
feadback bis jetzt
-inranet geht nicht mit all den folgen.
-klima zeigt erst jetzt langsem wirkung.
-die location ist genial, tepich und sehr geräumig.
-das netzwerk läuft sogar
-irgend so ne tröte braucht die durchsage lautsprecher zu viel.
-die turniere werden auf die unwirklichste art und weise mit papier und bleistift geführt.
-filesharing läuft eigentlich gar nicht mal so schlecht wenn man die komplette ignoration seitens der orgas betrachtet.
-wir sitzen im bessten ecken. danke snipa
-so komische aktionen gibts zu hauf. netzwerkkaben waren um 2200 seltenheit und sogar zweitrechner werden gesucht:D -
grrr.... Als ich vorhin geschlafen habe, wurde ich plötzlich von etwas geweckt, dass sich wie ein quietschen anhörte Also drehte ich mich mal um und sah, dass das ein paar Kiddies waren, die CS zockten und immer erschraken, wenn sie erschossen wurden und dann immer ein Geschrei abliesen. Super, Schlaf ade.
Und ich muss bald wieder nach Hause...
-
jaja die Grill Session, gab schon lange nicht mehr so eine grosse Session oder?
War jedenfalls ein riesen Spass
Hier noch einige Bilder:
Die tweaker, die mitkamen um zu grillen (waren eigentlich fast alle)
Runde 1: (Snipas und MoZs Fleisch brauchten die Hälfte des Grilles)
Runde 2:
Wie schon gesagt wurde auf einem weissen Mercedes gegessen
Runde 3: (Outlow's Fleisch brennt zum x-ten mal wieder und Snipa löst das gekonn:)
-
Also.
Netzwerk funzt soweit gut.
Das Intranet ist ist unter allem Hund was zur Folge hat, dass die Turnierorganisiation zusammenbrach. Jedenfalls wird die Luft andauernd mit Anmeldeanforderungen und Änderungen der Admins beflutet.
Dazwischen hat's auch ein paar Aufrufe der Admins für Members welche kein Netzwerkkabel mit an die LAN genommen haben, einen PC für's CS oder auch einen dazugehörigen Key brauchen.Naja, Hauptsache wir haben den Fun.
-
Das intranet läuft eigentlich! aber da die pimps von orgas daran rumgepfuscht haben ist gestern alles abgestürzt! Als Intranet wird dieselbe version gebraucht wie an der LF7, und da waren es gleichviel User! also definitiv der Fehler der rumpfuscher! leider! und bis jetzt konnten wir es nicht beheben! Es ist halt einfach schlecht wenn irgendwelche Pimps was rumbasteln von dem sie keine Ahnung haben.
-
Zitat
Original von Berguzi
grrr.... Als ich vorhin geschlafen habe, wurde ich plötzlich von etwas geweckt, dass sich wie ein quietschen anhörte Also drehte ich mich mal um und sah, dass das ein paar Kiddies waren, die CS zockten und immer erschraken, wenn sie erschossen wurden und dann immer ein Geschrei abliesen. Super, Schlaf ade.Und ich muss bald wieder nach Hause...
Dafüt gibts ne gute Lösung --> Pamir mitnehmen, hilft echt!
-
pamir???
-
gehörschutz fürs schiessen, vom militär
-
hihi, muss noch nicht ins militär
-
Sein Wireleslan Kopfhörer aus der Armee
-
Ich bin auch ned im Militär, nur Jungschützenkurs...:mua
-
zeughaus oder army liqidations shop, dort gibts pamirs für 5.-