und das case wird seinen nächsten "auftritt" an der bösingerlan haben - 13.-15. januar 06 http://www.boesingerlan.ch
achja nebenbei: 120 leute und eintritt FREI!
danke für die aufmerksamkeit
@panzi: echt geile leistung dein case! freu mich drauf...
und das case wird seinen nächsten "auftritt" an der bösingerlan haben - 13.-15. januar 06 http://www.boesingerlan.ch
achja nebenbei: 120 leute und eintritt FREI!
danke für die aufmerksamkeit
@panzi: echt geile leistung dein case! freu mich drauf...
Echt geniale Umsetzung, alles super perfeckt verarbeitet und du hast dir bestimmt viel mühe gegeben...
Kritik:
- Viel zu gross und massig.
- Form ist Langweilig.
- Veil zu schwer.
- Die Elektronik ist doch schon fast etwas zu extrem für das was sie kann.
- Zum teil schlecht und zuwenig ausgeleuchtet
Natürlich hat es auch viele Elemente die mir gefallen.
Merci, aber Gewicht, Grösse und Masse kannst du nicht als Kritik bringen, da das einfach ein grosses Gehäuse ist, kannst ja mal einem Lastwagen-Tuner sagen sein Lkw wäre zu schwer -.-
Das ist schliesslich ein Server mit 16Hds + seperatem Game-Pc das geht nicht kleiner ![]()
Das was mich aber am meisten Sticht ist folgender Satz:
ZitatDie Elektronik ist doch schon fast etwas zu extrem für das was sie kann
Was willst du damit sagen?
Die Auslechtung wird noch verbessert (im unteren Teil) aber ich hasse Cases die einem Blenden wenn man sie betrachted, da bekomm ich Augenkrebs ![]()
Die Form könnte glücklicher sein, da hast du recht
ich finde die Argumentation von Skanky auch grad bissl komisch
ach ja ... perfeckt schreibt man ohne c ^^
ZitatOriginal von SkankY
- Form ist Langweilig.
stimmt nicht! hast du schon mal den geilen aufsatz mit dem lcd entdeckt an panzis case? ich finde, das macht sein case einmalig und unverwechselbar.
![]()
ich find das case auch heftigs geil gelungen :top
vorallem was da an elektronik drinsteckt.. respect!
ich verzweifel schon beinahe beim "käbeli verlängere" ![]()
das einzige was mir nicht gefällt ist, dass man durch die frotnt hindurch zwar das eine pannel mit der lasvegas lüste sieht, aber man nicht wirklich etwas daraus lesen kann ohne die türen aufzumachen.
aber, wayne
is ja dein case net meins/unseres.
EDIT: zur form, das geile dreieckteil da für das lcd find ich hammer ![]()
djmania: geile sig ![]()
Dr@g0n
Dr@gon: da hast du DAS enddeckt was mich bis jetzt am meisten stört.
Aber ich habe auch schon eine Lösung für das Problem, ich werde die 2 "Schwarzen Teile" die hier den Blick auf die Lcds versperren:
Einfach heraustrennen und ein Grösseres Stück Plexiglas Verwenden, das man bei der Konsole Quasi ein grosses Fenster hatt ![]()
Ich werde aber warscheinlich bis Februar mit dem ganzen warten, da das wie Snipa schon angedeutet hatt mal so ein "beta-Stadium" ist.
Nun zeigen sich Kinderkrankheiten, Fehler etc.
Dann kann ich mir eine Lösung für die Probleme ausdenken und sie dann in einem 2. Schritt alle aufs mal beheben (so zumindest der Plan :gap)
Vieleicht hätte ich noch hinschreiben sollen das, dass halt meine Meinung dazu ist.
Deine Elektronik umfasst ja einen Grossen teil des Cases also die Steuerung ist ja ziemlich riesig. Soweit ich aber gesehen habe kann sie nicht wirklich viel?!
Ich finde kleine leichte Cases besser ist halt mein Geschmack und darüber lässt sich nicht streiten :p
Mit dem Blenden hast du recht finde ich auch recht störend...
Stimmt bei dir ist halt wirklich auch verdammt viel drinn ![]()
Snipa, wenn das wörtchen wenn nicht wär ![]()
Klar ein Casemod ist nie fertig aber das ist meine Meinung zum jetztigen Zeitpunkt und Stand des Cases
so wie du schreibst kannst du alles in frage stellen, dann müssen wir aber gar nicht mehr diskutieren, da es keinen Sinn mehr hätte.
(ich kann auch bei meinem Case noch düsen anbauen das es filegen kann und ein lcd und nöie füsse und neue hardware aber es ist im moment halt nicht so :p)
ZitatOriginal von P@nz3R
Dr@gon: da hast du DAS enddeckt was mich bis jetzt am meisten stört.
Aber ich habe auch schon eine Lösung für das Problem, ich werde die 2 "Schwarzen Teile" die hier den Blick auf die Lcds versperren:
Einfach heraustrennen und ein Grösseres Stück Plexiglas Verwenden, das man bei der Konsole Quasi ein grosses Fenster hatt
Das währ ne gute Lösung :top
ZitatOriginal von P@nz3R
Ich werde aber warscheinlich bis Februar mit dem ganzen warten, da das wie Snipa schon angedeutet hatt mal so ein "beta-Stadium" ist.
Nun zeigen sich Kinderkrankheiten, Fehler etc.
Dann kann ich mir eine Lösung für die Probleme ausdenken und sie dann in einem 2. Schritt alle aufs mal beheben (so zumindest der Plan :gap)
Na dann hoffen wir doch auf ne gute 2te Modding Session ![]()
Dr@g0n
Neue Pics von der Boesingerlan, mit den geänderten Tür-Fenstern ![]()




geiles case ![]()
mal ne frage zur elektronik... ist es schwierig ne lasvegas lüftersteuerung zu bauen? Kann ich das volbringen mit einem einfachen 18Watt Lötkolben? ![]()
Eindeutig ne Verbesserung ![]()
Jedoch schade der grosse "Luftspalt" zwischen den Scheiben.
Aber das Frontpanel kommt viel besser zur Geltung ![]()
boah das sieht ja affenscharf aus!! ![]()
In echt kommt das Ding noch viel geiler rüber ![]()
Lohnt sich shcon nur deswegen an ne Lan zu gehen wo panzi mit seinem Monster auch ist ![]()
Mal ne frage, wenns schon irgendwo beantwortet ist sorry, aber wieviel strom säuft das teil ![]()
Thx für die Komplimente ![]()
@ Domsch: jop, dürfte ein Ding der unmöglichkeit sein, da smd teile drin sind (wenn auch nur optional)
Wenn du mich nett fragen tust mach ichs dir für ein Trinkgeld ![]()
Blubb: Wenn beide Pcs voll ausgelastet sind 4.8 A im Idle ohne Beleuchtung aber trotzdem Beide Pcs an 2.5 A (beides mit Bildschirm gemessen)
hehe panzi woher hast du den die bilder von der bösingerlan
weisst du den wer die geknipst hat und dann mit hilfe von dj_mania veröffentlicht hat ![]()
Die Bilder habe ich von der Page und die hatt glaubs dj_mania selbst gemacht ![]()
jo ein teil. dann noch akis ein paare... aber ich persönlich finde das hier am geilsten:
![]()