• Sauber verarbeitet alles, toll gemacht. Bin schon auf die Beleuchtung gespannt :)


    Ich kann mich aber mit der Form nicht so ganz anfreuden, da der obere Teil doch immer noch relativ eckig wirkt. Auf dem Gesamtbild sieht man es:



    btw: Würde ich die Lüftergitter anders machen

  • Zitat

    Original von favelado
    super mod!
    wo hast du das display her?


    Hier kannst du zB so ein ähnliches Display kaufen, gibt aber sicher auch verkäufer in der SChweiz;)

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • SCHEISSE!!! :schimpf


    Ich habe beschissen schlecht angezeichnet oder gebohrt oder beides :bash




    Vertammi huere siech, kackt mi das ah. Das hetts grad no brucht :kotz



    D Löcher für d 7-Segment Azeige sind au beschisse, sind z gross und ned symetrisch X(

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

    Einmal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

  • Genau meine Meinung, das rot umrandete ist nur der Gipfel!! es wäre sonst schon unakzeptabel

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von Nightraver
    btw: stromer is ein geiler beruf ;)


    strom und elektronik ist schonwas lustiges


    stromer aufm bau istn drecksberuf... die branche ist total im eimer und die löhne sind beschissen... bin froh dasich schon n jahr nach meinem lehrbaschluss in die maschinenbranche/automation gewechselt bin.

  • Da hast du recht.
    Guter Beruf, aber eben der Lohn stimmt überhaupt nicht mit der Leistung die man erbrinngen muss überrein. Alles und immer mehr wird automatisch und gesteuert, der Stromer lernt alles braf und schuftet mehr und was bekommt man dafür, nichts!

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    Einmal editiert, zuletzt von cmram ()

  • schade


    aber halt es zuerst mal ans gehäuse, denn das ganze ist nicht besonders gross und wenn die led leuchten sieht man das warscheinlich gar nicht
    aber neugemacht wäre sicher schöner :)

  • Zitat

    Original von Nightraver
    du musst nur bei der richtigen firma sein dann passt des ;)


    und ich war 1mal auf dem bau bin immer auf service das is geil ;D


    sry nach deinem profil biste gerademal in der hälfte der lehre.... :rolleyes auf service mit dem moped ?


    btw. war auch drei jahre auf service für TVA's, IT-Infrastrukur und allen anderen Stromerkram -> Trotzdem beschissen Bezahlt, Dauerstress und immer Preisdruck in der gesamten Branche.