• O-Ringe sind weniger das problem, aber die zwischenstücke... ich muss mal schauen was sich machen lässt ;) evtl hätte ich sonst das material um sie zu machen ;) wenn interesse: PN me
    habe genügend zeit um die zu machen, 5stk von denen brauchen nichtmal die zeit um 1 DFI-Cooler zu machen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ich wäre froh, wenn ichs nicht machen müsste ... Montag-Donnerstag hab ich deverses zu tun, will neuen PC anschaffen und Freitag-Freitag bin ich weg @ 2 LANs usw

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • soooo, ich hab mich jetzt ca. 30 min. lang durch alle post in diesem thread gelesen, nachdem du mir gestern von deinem pc-server-pc erzählt hast und muss dir echt sagen: das teil wird geil! kompliment.
    noch zu den lüftergrills: du hast doch anfangs gesagt, dass du so viel wie möglich selber machen willst. also: warum "dremelst" du dir denn nicht einfach deine "custom-grills"? nur so n'vorschlag.


    ich freu mich dein Case an der bösingerlan V3.0 in Action zu sehen!


    weiter so! :rock

  • Ich glaubs ich habe eine C-Control-unit geschrottet :/ (Kanal 6 funzt ned)


    @OOR: darf ich sie dir zur überprüfung schiken? Denn wenn sie hinüber ist könntest du mir auch gleich ne neue proggen? *liebguck* :))

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Ich glaubs ich habe eine C-Control-unit geschrottet :/ (Kanal 6 funzt ned)


    Ne nicht war oder??? Du Arme sau die dinger sind auch noch relativ Teuer oda? Naja aufjedenfall viel glück!

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    @OOR: darf ich sie dir zur überprüfung schiken? Denn wenn sie hinüber ist könntest du mir auch gleich ne neue proggen? *liebguck* :))


    ja kannste machen hab ja ne kleine testschaltung :)

  • panzi, dein case ist nicht von dieser welt! den grössten respekt :rock


    da wird einer abrocken an der SCMM2...

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    panzi, dein case ist nicht von dieser welt! den grössten respekt :rock


    da wird einer abrocken an der SCMM2...


    Stimme ich zu aber was ist mit Besi ?(


    der macht ja auch hammer Case!!! Kann mich nie Entscheiden welches ich besser finde das Cobra² oder Cold Fusion ;)

  • Hehe hab mir die Pic's und die 2Videos auch ma reingezogen muss sagen


    WoW echt geil, die Lichtsteuerung ist ne geile Sache,
    Sowie das SchubladenPrinzip gefällt mir echt totall =]


    Nr.1 :respekt

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Mercury


    Stimme ich zu aber was ist mit Besi ?(


    der macht ja auch hammer Case!!! Kann mich nie Entscheiden welches ich besser finde das Cobra² oder Cold Fusion ;)

    das neue case von besi wird wieder ein stück krasser....wartets ab :D

  • Jop, es passieren eine ganze menge "Fehler".
    Aber die ganze Elektronik ist für mich eine grosse Experimentiererei, da das ganze so noch nie gemacht wurde. Entwicklungsarbeiten brauchen viel Zeit und es tauchen immer wider Probleme auf.
    Das neueste, das mich den gesamten (freien) Tag gekostet hatt: Wenn ich mit der DiY-Lichtsteuerung ein spezielles Lauflicht einschalten will schalten beide DiY-Lichtsteuerungen kurz aus, was bedeutet das das ganz Licht aus ist und ich es wider einschalten muss.
    Die Kanäle für die Lauflichter musste ich sowieso mit 2-Pol Relais versehen, da sich die Lauflichter gegenseitig beeinflussen wenn nur der + Pol geschalten ist.
    Ich hab den ganzen Tag herumexperimentiert und sogar mit dem KO gemessen, aber niergends den Hauch eines Spannungseinbruchs (was ich als Fehler vermutete) gefunden.
    Am Schluss hab ich, obwohl ich nichts schlaues in der Hand hatt einfach mal ein 470uF Kondensatoren paralell zur 5V Lleitung der DiY-Lichtsteuerung geschalten und siehe da, es geht :)
    Wider mal ne Bestellung bei Distrelec und nach dem Wochenende weiterexperimentieren sag ich da :D


    Ob ich an der Scmm teilnehmen will weiss ich noch nicht, da das Gehäuse ja nicht wirklich dafür gebaut ist um ein Case-mod Wettbewerb zu gewinnen, mehr um meine Bastel und experimentier-Lust zu befriedigen :D


    Ich persönlich finde das Besi eine ganz andere Art als ich hatt Gehäuse zu Modden/Konstruieren als ich. Seine Cases gefallen mir auch besser als meine :).
    Im Moment ist er warscheinlich gerade eine weitere Wunderwaffe am entwickeln :rock.

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Ich persönlich finde das Besi eine ganz andere Art als ich hatt Gehäuse zu Modden/Konstruieren als ich. Seine Cases gefallen mir auch besser als meine :).
    .

    aber wenn du den DIN-faktor von besi und dir vergleichst, siehts schon anders aus. er hat CNC und alles material zur verfügung und arbeitet den ganzen tag mit solchen maschinen... hast du das auch?


    dass einem die anderen cases immer besser gefallen ist normal. darum hab ich ja nie richtig gecheckt, warum ich 2. platz mit meinem 0815 plexi case wurde... :D

  • Doch Doch panzi du musst micht machen:) Dabei sein ist alles:) Werde güggslen, dass ich bis dann auch etwas zusammen habe:)!!!!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von reN
    Wie sagt man so schön, zuviele Köche verderben den Brei, die haben beide ihre eigenen Vorstellungen!


    mhm stimmt auch wieder.. nu ja egal aber die beiden haben geile Ideeen!!!