Apple iMod - Die verschmelzung zweier Welten

  • na ja viel spass ;)


    ach ja es gibt übrigens einen Button!

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Diese Konzeption nennt man BTX einfach so als Info:P


    Und wie Besi schon gepostet hat es gibt nen EDIT Button. Soll angeblich praktisch sein um vorherige Posts erweitern zu können. Man kann damit scheinbar Doppelposts vermeiden....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Rofl sry für meine n00b-igkeit ^^


    War länger nich mehr so aktiv und muss noch viele sachen erfahren was ich verpasst habe in letzter zeit ^^


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von Rupi
    Und Scheiss-Seitenfenster wie es sich für
    einen Case-Mod gehört.


    Sandra du strahlst ja heute vor Innovationen.
    Muss dir noch jemand dein Essen zurechtschneiden kommen ?

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Diese Konzeption nennt man BTX einfach so als Info:P


    Nicht wirklich, BTX geht noch ein bisschen weiter als nur ATX umzukehren.
    Das PC V1000 ist "nur" ein umgedrehtes ATX-Gehäuse

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ja BTX geht noch ein bisschen weiter das stimmt =) Ist aber eine Art BTX

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Ähm


    1. Schön das es Leute gibt die mit Mac arbeiten.
    2. Schön das es mir Punkt 1 beweist, das die Leute einfach null Ahnung haben ^^  
    3. Kaufmod Online stellen wär wohl das nächste.
    4. Rupi gibts dich als Figur wo man drauf hauen kann ?
    5. Mehr als Ehrlichkeit könnt ihr von mir ned verlangen ich bin Shizo.
    6. Gibts bei MAC nen Papierkorb Helpline, wenn ja meld dich da.
    7. Tweaker.ch rult einfach.
    8. Hab mich lang zurück gehalten, köstliche Posts.
    9. Schreibt mal wer ein Tut. für den Edit Button ? Rupi sucht vergeblich...


    die 10 lass ich weg, da's einfach scheisse aussieht in der Reihenfolge, hätte man mit dem Mac auch machen sollen.
    :banana


    :totlach

    RBG for president ^^ Man wird älter.

    2 Mal editiert, zuletzt von [dSt]PhoeniX ()

  • Ah, man muss bei euch erst dazu gehören um mitreden zu dürfen. Leider hab ich ne eigene Meinung.
    Du ziehst hier aber die "TWeaker" Community in ein sehr dunkles Feld.
    Sry, aber sowas !!!! Niveaulos Brain...


    Es geht um Ruppi und nicht um irgend einen tweaker oder sonstiges.


    Ich verlange ne Entschuldigung von dir, per PM. Find ich ne Frechheit, dass du mich hier anschuldigst, nur weil ich anscheinend keine Rolle bei Tweaker spiele ;) denn wenn es so ist, könnte es dir ja egal sein.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

    Einmal editiert, zuletzt von [dSt]PhoeniX ()

  • So ich geb jetzt auch noch meinen Senf dazu.


    Zu deinem G3 Mod:


    Sry, aber ich finde dein Case auch nicht gerade der Hammer.


    Bin da auf was ähnliches gestossen. Bild unten.
    [URL=http://www.moddingtech.de/gal_main_de,292,,,liste.html?page=3&casesperpage=10&ascdesc=DESC&orderby=publishdate]Link[/URL]
    Dazu kann ich nur sagen: TOP :rock


    Zu deinem G5 Mod:


    Ich tschegg nicht ganz was das noch mit Mac gleich hat wenn du ein, dem G5 ähnliches Case kaufst und dort die selbne Sachen wie bei einem normalen CaseMod machst. ?(
    Für mich wäre das einfach ein Lian Li Mod.


    Gruss DarkJtK

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Diese Konzeption nennt man BTX einfach so als Info:P


    Und wie Besi schon gepostet hat es gibt nen EDIT Button. Soll angeblich praktisch sein um vorherige Posts erweitern zu können. Man kann damit scheinbar Doppelposts vermeiden....


    *klugscheiss an*
    nö das is nix mit BTX, das nennt sich WTX !
    *klugscheiss aus*
    übrigens ist das bei meinem Casemod auch zu sehen (Mainboardschlitten verkehrtherum eingebaut).
    Rupi: weiter so, einfach nicht von den andern Usern beeinflussen lassen, wenn diese wieder mal unsachliche Kritik rauslassen :droh


    mfg Entsafter

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Was für eine Rolle spielst du eigentlich bei Tweaker, Phoenix? Eigentlich gar keine, also würde ich mein Maul nicht soweit aufreissen und direkt andere Menschen denunzieren :rolleyes


    da muss ich phoenix recht geben brainscan. Wenn ich dein Rangtitel anschaue und nach Reviews resp. Artikeln von dir suche, find ich nix und News posten kann jeder. Fragt sich hier wer seiner Rolle nicht gerecht wird. Zumal du der bist, der wirklich eine hat in diesem Board ;) Das sollte nicht ein Angriff sein...first think, then post.


    edit: sorry Rupi, dass ich grad deinen Thread missbraucht hab, kommt nicht wieder vor.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    2 Mal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Was für eine Rolle spielst du eigentlich bei Tweaker, Phoenix? Eigentlich gar keine, also würde ich mein Maul nicht soweit aufreissen und direkt andere Menschen denunzieren :rolleyes


    auch leute ohne paar blaue sternchen dürfen hier posten und nur weil du paar hellblaue sternchen hast, bist du nicht besser als einer, der nur ein paar anders-farbige hat...


    wie zbolle schon angedeutet hat (oder hab ichs falsch verstanden?) überleg erst mal, welche rolle spielst DU? braucht es in einem forum andere rollen als poster und admins? wenn nicht, zu welcher gehörst du? zu welcher gehört phoenix?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()