Good Morning-Thread

  • Geniessen sie die Brandung hinter OOR's Arsch, wo immer die Sonne scheint!


    du solltest nicht soviele Glühwürmchen fressen!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

    Einmal editiert, zuletzt von reN' ()

  • Es ist Morgenfrüh in 5min sollte ich ca auf den Bus, den Bericht denn ich noch auf heute machen sollte habe ich nicht. Naja hoffe ich komme mit der Ausrede davon das meine HD nicht mehr geht XD sonst habe ich ne 1 -.-


    Und heute Abend sind Ferien jeah =)

  • Hossa... Neuer Tag, Neuer Arbeitsort..
    Aber trotzdem fast dasselbe..


    *gäähn
    das schlimmste am morgen ist, wenn ich mein bett anschauen muss, wie es nach mir fleht, nach mir verlangt.. *hach,.. da eisenrn "nein" zu sagen bricht mir jedesmal das herz.


    (stellt euch mal vor ich hätte eine frau ;-) schatzi kommst nochmal ins bett.. das wär mein todesurteil *gg)

  • Zitat

    Original von aixo
    (stellt euch mal vor ich hätte eine frau ;-) schatzi kommst nochmal ins bett.. das wär mein todesurteil *gg)


    genau das war Heute Morgen mal wieder der fall

  • LoL ;-)
    Rammeln am Morgen ist doch der Tod.
    Das würd mir mein Chef glaubich ansehen..


    und auf ein: "morge aixo, uh du gsehsch huere gfiggt us.. *höhnisch*"
    hätti irgendwie ke bock :p

  • sitze da, weiss nicht was zu tun ist.
    Draussen liegt ein nebliger Schleier - vermittelt eine gewisse Stimmung die ich hier nicht genauer zu beschreiben vermag.
    Der Kontrast von Innen nach Aussen hat etwas winterliches, was die ganze Angelegenheit nicht etwa einfach macht.
    Doch das härteste an diesem Morgen ist der Gedanke an die armen Kantischüler die hilflos in ihren Betten liegen und da wohl vor 10Uhr nicht rauskommen werden.


    Mein Beileid! :schimpf

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Morgäääähhhnnnnnn...... :tongue


    Seit eineinhalb Stunden wach,geweckt durch ein nach PAPAAAA schreiendes Kind das eine durch und durch nasse (Menno,durch bis aufs bett) Windel hatte (Obw. es nix besseres wie PAMPERS gibt,kommt auch das manchmal vor).....während dem wechseln kommt die zweite und hat nix anderes im Kopf wie Ihre OVO :D......Ich liebe meine Kinder :gap und solche mörgen :mua......hau mir jetzt die 3te Cigi und mein 2ter Kaffe rein!!


    Schönen Tag zusammen :cheers :rock


    PS:
    Der Regen draussen isch doch auch nice oder :tongue

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann


    Schönen Tag zusammen :cheers :rock


    PS:
    Der Regen draussen isch doch auch nice oder :tongue


    :schimpf :droh


    man, heute morgen nach 08:15 mal mühsam aus dem bett gekrochen, jetz @ Work, noch total am schlafen - obwohl ich das ganze wocheend nichts anderes tat als mit frrauchen rumhängen, DVD gucken, halb-schlafen...


    musst leider feststellen, dass meine laune, die aufsteh-moral und alles SEHR wetterabhängig ist :kotz


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • falls die admins nicht auch schon in selbstmitleid ertrunken sind, könntet ihr dich den namen in: nörgel thread oder so ändern.


    (dann wär mein post gerade richtig :)) )



    aber eigentlich heists ja GUTEN MORGEN THREAD.


    also ein bisschen [SIZE=7]gespielte[/SIZE] Fröhlichkeit.


    schliesslich haben wir alles und sollten denn ganzen tag lachen rumhüpfen.

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

  • argh, moinsen,


    wie verschissen wird wohl ein Tag, wenn man morgens mit Ärger aus dem Nest geholt wird? Kommt da irgend so ein dahergelaufener Kurier, mit nem Paket an mich, das ich nicht erwarte oder bestellt haben und will fast 500.- Nachnahme haben...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    argh, moinsen,


    wie verschissen wird wohl ein Tag, wenn man morgens mit Ärger aus dem Nest geholt wird? Kommt da irgend so ein dahergelaufener Kurier, mit nem Paket an mich, das ich nicht erwarte oder bestellt haben und will fast 500.- Nachnahme haben...


    LOOOL :totlach sry ;)