d'oh ... heute morgen 08:18 (40min nachdem der Wecker geklingelt hat) erwacht, auf die Uhr geschaut und ...
tja, mein Notfallwecker (Mutter) ist seit Freitag für 8 wochen in den Ferien (tja, meine Eltern habens schön ... Reise durch China und Malaysia). heute Abend hole ich den grossen, lauten Wecker wieder raus, den ich extra den Eltern zuliebe nicht mehr benutzt hab (wie die sich bei sowas aufregen, wenn ich dieses Teil manchmal 20min läuten lasse, man das im ganzen Haus hört und niemand ausser mir danach noch halbtot im Bett rumliegt und das Kissen übern Kopf zieht :totlach).
dann mal duschen, um wach zu werden (mal von Körperhygiene abgesehen), 08:45 ausm Haus, zum Schlossbeck in Nidau Gipfeli für die ganze bude besorgen (Blockzeit 08:00 ... tja), um dann in der Bude festzustellen, dass jemand Geburtstag hat und schon die genau gleichen Buttergipfeli vauch vom Schlossbeck Nidau besorgt hat ... und 08:56 in der Bude eingestempelt und die Maschine eingeschaltet
boah ... zum Glück hab ich ab Freitag wieder Ferien. nun muss ich nur noch Überstunden machen, um sämtliche Aufträge zu beenden, bei denen der Liefertermin IN den Ferien ist