ZitatOriginal von SneakBite
Ach, versuchen kann mans ja. Tolerieren sollte man solches nicht. Und sie schreiben ja ganz klar auf ihrer Homepage dass sie den Nationalsozialismus in die Schweiz holen wollen. Habe mir extra knapp 45 Minuten Zeit genommen und deren Blödsinn durchgelesen. WEnn du das liest meinst du echt, da würde Adolf vor dir stehen und dir was erzählen und da sie auf ihrer Homepage ganz klar eben den Nationalsozialismus befürworten sind sie laut dem Rechtsdienst der Luzerner Kantonalbank (mein bester Kumpel arbeitet auf der KB und hat die Page mal einem Mitarbeiter, die ja alle ziemlich wissend sind im bezug auf das schweizer Gesetzt, da gezeigt) sind sie wegen dieser Aussage anzeigbar. Das hat nichts damit zu tun, ob sie legal oder ilegal sind. Und ich hoffe nicht, dass deine Meinung immernoch ist, dass man einfach alle Ausländer abknallt etc. und du auch ein bisschen gereift bist in den letzten Jahren.
Ja, ich finde es auch nicht in Ordung das man Nazi-Gedankengut verbreitet.
Ausserdem sagte ich niemals das man alle Ausländer abknallen sollte, aber wenn man das mit einigen bestimmten, zum Beispiel hier aktuell tun würde. Ich sehe das als die letzte Lösung an, da ja wirklich alles andere nicht gefruchtet hat.