Mal die wut rauslassen über Punks!

  • Zitat

    Original von SneakBite


    Ach, versuchen kann mans ja. ;-) Tolerieren sollte man solches nicht. Und sie schreiben ja ganz klar auf ihrer Homepage dass sie den Nationalsozialismus in die Schweiz holen wollen. Habe mir extra knapp 45 Minuten Zeit genommen und deren Blödsinn durchgelesen. WEnn du das liest meinst du echt, da würde Adolf vor dir stehen und dir was erzählen und da sie auf ihrer Homepage ganz klar eben den Nationalsozialismus befürworten sind sie laut dem Rechtsdienst der Luzerner Kantonalbank (mein bester Kumpel arbeitet auf der KB und hat die Page mal einem Mitarbeiter, die ja alle ziemlich wissend sind im bezug auf das schweizer Gesetzt, da gezeigt) sind sie wegen dieser Aussage anzeigbar. Das hat nichts damit zu tun, ob sie legal oder ilegal sind. Und ich hoffe nicht, dass deine Meinung immernoch ist, dass man einfach alle Ausländer abknallt etc. und du auch ein bisschen gereift bist in den letzten Jahren.


    Ja, ich finde es auch nicht in Ordung das man Nazi-Gedankengut verbreitet.


    Ausserdem sagte ich niemals das man alle Ausländer abknallen sollte, aber wenn man das mit einigen bestimmten, zum Beispiel hier aktuell tun würde. Ich sehe das als die letzte Lösung an, da ja wirklich alles andere nicht gefruchtet hat.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Pnos ist nicht illegal! Hatte vor ca. 7 Wochen nen Votrag über die in der Schule. Einer von Ihnen (Tobias Hirschi) ist sogar in Langental im Stadtrat. Das würde nicht gehen wenn die partei illegal wäre und falls sies zu dem Zeitpunkt nicht wussten, wäre es spätestens jetzt der Fall ;) Zudem sind sie keine Nazis sondern Nationalisten, also sie sagen es zumindest ;-) Habe mal ein Interview mit einem der Sektion Bern und Tobias Hirschi gesehen. Sowas von blöde Parteioberhäupter habe ich noch nie gesehen.....
    Andauernd Versprecher, Satzstellungsfehler, widersprüchliche Aussagen u.s.w


    PS: Der Presi der Sektion Bern isst am Mittag immer bei den Thai-Food laden im HB Bern (fast neben dem Mäc) :-)

  • Zitat

    Original von freshp
    PS: Der Presi der Sektion Bern isst am Mittag immer bei den Thai-Food laden im HB Bern (fast neben dem Mäc) :-)


    Passt ja super. Der müsste mit seiner Einstellung eigentlich nur in Restaurants, die ausschliesslich schweizer Spezialitäten anbieten, essen.


    Immer diese unkonsequenten Politiker ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Immer diese unkonsequenten Politiker ;)


    diesbezüglich liebe ich speziell die Grünen, die im BMW umherfahren... haben die nicht ihr Velo zu Hause?
    Auch meine Freunde sind die Autofahrer mit einem VCS-Aufkleber hinen am Wagen :droh, da könnt ich :kotz

  • Zitat

    Original von freshp
    Jep, in Restaurants wo nur Schweizer kochen, Schweizer abwaschen, andere Schweizer essen......


    Darum habb ich mich auch fast totgelacht als ichs gesehen habe :totlach


    :D hehe.. ist ja klar

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Lorward
    diesbezüglich liebe ich speziell die Grünen, die im BMW umherfahren... haben die nicht ihr Velo zu Hause?


    Das sind die Schlimmsten von allen...

  • Zitat

    Original von brainless


    Das sind die Schlimmsten von allen...



    naja, die "Rechten" welche in Restaurants essen gehen welche Ausländer angestellt haben find ich noch viel schlimmer....

  • Die Platte hat einen Sprung....Sprung...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Donky



    naja, die "Rechten" welche in Restaurants essen gehen welche Ausländer angestellt haben find ich noch viel schlimmer....


    Warum hat in den Köpfen der meisten Rechts gleich was mit Ausländerfeindlichkeit zu tuhn? :stupid

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor


    Warum hat in den Köpfen der meisten Rechts gleich was mit Ausländerfeindlichkeit zu tuhn? :stupid


    weil man das Tag täglich so hört?




    aber bringt es sowieso nicht, dass hier zu diskutieren....

  • Glaubst du alles was man hört?
    Sorry aber wer das denkt hat sich wohl noch nicht wirklich mit dem Thema befasst,


    und falls du doch ne Ahnung hast (kann ja sein kenn dich nicht) dan lass nicht solch ein Müll raus :shure

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()


  • So eine Scheisse ^^


    Begründe deine Aussagen mit wenigsten einem schlauen Argument. Wenn ich dir jeden Tag erzähle das die Erde eine Scheibe sei, erzählst du dann in einem Monat auch das die Erde nicht rund ist, weil man das tagtäglich hört? Rechts hat nichts damit zu tun, das man alle Ausländer aus dem Land haben will, sondern viel mehr mit der Bereitschaft, jedem asozialen Ballastobjekt, den Arsch zu vergolden.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Mein Vater war lange Zeit Präsident der SVP bei uns in Kriens. Und von daher weiss ich, dass viele SVPler doch sehr gegen Ausländer sind. Der Polizeichef von Kriens z.Bsp. ist auch bei der SVP. Der hat an SItzungen welche mein Vater zuhause hatte mit den Fraktionen etc. die Ausländer nur als Pack bezeichnet. Vom reden her hatte man das Gefühl, Adolf höchst persönlich steht vor dir. Dann war mein Fahrlehrer ein Parteimitglied von meinem Vater, cih nahm da nur Fahrstunden wegen dem Rabatt und ob man 50 oder 80 CHF pro Fahrstunde zahlt macht schon was aus. Der hat mir mal gesagt, als ne Ausländerfamilie über den Fussgängerstreifen lief und ich anhielt " Für solche musst du nicht anhalten, wenn du solche überfährst hats endlich weniger in der Schweiz". Ach ja, liess mal die PNOS Page durch, sie wollen sich gegen die Völkervermischung einsetzten, sprich die haben extrem was gegen Ausländer. ;-)

  • Zitat

    Original von GaleP
    entschuldigung! man darf sich doch noch kleiden dürfen wie man will!
    und HCs sind KEINE NAZIS! nur das das klar ist...


    Aber viele und in der Regel ziemlich verblödet.


    Um mal dich mit denen auf die gleiche Schwelle zu stellen.


    HCs, Punks, Nazis


    Alles verblödete idioten! Also lasst das Thema ruhen, es bringt niemandem was!



    i am Staying for Straight Edge!

  • @ fenris


    Genau das ist das Problem auf dieser Kugel, dass sich immer wieder so ein verbödetes Arschloch wie du die Frechheit rausnimmt, generell über Leute zu argumentieren die er im Grunde gar nicht kennt.


    Dir sollte man eher mal ne grade Kante in den Arsch rammen du kleiner Amerikaner.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Mein Vater war lange Zeit Präsident der SVP bei uns in Kriens. Und von daher weiss ich, dass viele SVPler doch sehr gegen Ausländer sind. Der Polizeichef von Kriens z.Bsp. ist auch bei der SVP. Der hat an SItzungen welche mein Vater zuhause hatte mit den Fraktionen etc. die Ausländer nur als Pack bezeichnet. Vom reden her hatte man das Gefühl, Adolf höchst persönlich steht vor dir. Dann war mein Fahrlehrer ein Parteimitglied von meinem Vater, cih nahm da nur Fahrstunden wegen dem Rabatt und ob man 50 oder 80 CHF pro Fahrstunde zahlt macht schon was aus. Der hat mir mal gesagt, als ne Ausländerfamilie über den Fussgängerstreifen lief und ich anhielt " Für solche musst du nicht anhalten, wenn du solche überfährst hats endlich weniger in der Schweiz". Ach ja, liess mal die PNOS Page durch, sie wollen sich gegen die Völkervermischung einsetzten, sprich die haben extrem was gegen Ausländer. ;-)


    Na und? Nur weil die 3 das sagen, sind alle SVP ausländerdfeindlich? Ich kenne auch einen Linken SP-Wähler, der die Jugos und Hopper, die in Bern am Bahnhof rumhägen als Pack beziechnet. Ist die SP ausländerfeindlich?


    Ach, ja weshalb die PNOS Page? Das sind rechtsextreme, das ist völlig sonnenklar.


    Ich bin auch rechts, gehe aber auch regelmässig in Resaurants essen die von Ausländern betrieben werden ( Türken, Chinesen, Italiener ) und habe kein Problem damit. Diese Leute arbeiten ja hier, sind gut integriert und benehmen sich freundlich. Somit sind sie in meiner sicht auf der gleichen Stufe wie schweizer Gastrnomen. Ob mir jemand passt oder nicht, entscheidet sein verhalten

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    @ fenris


    Genau das ist das Problem auf dieser Kugel, dass sich immer wieder so ein verbödetes Arschloch wie du die Frechheit rausnimmt, generell über Leute zu argumentieren die er im Grunde gar nicht kennt.


    Dir sollte man eher mal ne grade Kante in den Arsch rammen du kleiner Amerikaner.


    omg loooos


    Ich habe die erste Seite des Threads mal gelesen und da wird sowas von allem in einen Topf geworfen das es einem Schlecht wird.


    Mein Kommentar war zum einen Sarkastisch interpretiert und zum anderen wollte ich damit sagen, das Extreme scheisse sind, welche sich äusserlich mit einem noFuture idol representieren....


    Also schnauze zu und ruhe im karton ;)


    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ich bin auch rechts, gehe aber auch regelmässig in Resaurants essen die von Ausländern betrieben werden ( Türken, Chinesen, Italiener ) und habe kein Problem damit. Diese Leute arbeiten ja hier, sind gut integriert und benehmen sich freundlich. Somit sind sie in meiner sicht auf der gleichen Stufe wie schweizer Gastrnomen. Ob mir jemand passt oder nicht, entscheidet sein verhalten.


    Wer denkt schon nicht so. Aber dieses verhalten ist noch lange nicht rechts. Wenn mich jemand blöd anmach ist mir doch wurscht obs n Schweizer ist oder ned. Komischerweise sagen alle rechten das gleiche wenn man sie fragt, nämlich genau was du sagst. Aber ich denke das die wahrheit halt einfach so liegt, das du Ausländer von grund auf schonmal falsch behandelst.
    Ich finde es einfach komisch, dass so viele Leute Probs mit Ausländern haben. Ich hatte in meiner Laufbahn bis jetzt vieleicht 1 oder 2 Auseinandersetzungen mit Osteuropäern. Also nicht mehr als mit Schweizern. Ich denke das kommt einfach daher, das ich in ihnen Menschen sehe und keine "Ausländer" und sie auch dementsprechend behandle. Einfach ma n :cheers mit ihnen und ihr werdet sehen dass es auch Menschen sind und nicht bloss irgend welche Individuen die scheisse sind.



    Mensch ist Mensch und Arschloch ist Arschloch. So siehts aus und so sollte man mit den Leuten auch umgehen.