meinen original cds sind auf amazon. brauche nur ein par klicks zu machen, und sie schicken meine CDs zurück
MP3s & Gesetz, etc.
-
-
Zitat
Eine politische Partei, die Straffreiheit für Privatkopien fordert, hat in Schweden schon mehr offizielle Unterstützer als die Grünen. Nun formiert sich auch in Österreich eine "Piratenpartei", in Deutschland ist eine solche ebenfalls geplant.In Schweden hat sich eine Bewegung, die die Legalisierung von nicht-kommerziellem Filesharing und eine grundsätzliche Reform des Urheberrechts und Patentesystems fordert, so weit durchgesetzt, dass sie als politische Partei anerkannt wird.
Die im Januar gegründete Partei "Pratpartiet" hat Medienberichten zufolge schon 7700 Mitglieder und mehr öffentliche Unterstützer als die Grünen - und startete jetzt mit Hilfe der Firma Relakks ein "Darknet", in dem Datenwege nicht mehr nachverfolgt werden können.
Mit der Piraten Partei Österreichs formiert sich nun kurz vor der österreichischen Nationalratswahl eine politische Gruppe, die Anliegen der Internetpiraten auch im Parlament vertreten möchte, berichtet die österreichische Zeitung Der Standard. Sie hält sich an das schwedische Vorbild "Piratpartiet", der bei der bevorstehenden Parlamentswahl in Schweden ein Einzug ins Parlament zugetraut wird.
Mittlereile hat sich ein internationales Netzwerk der Piratenparteien entwickelt - bekämpft werden Urheberrechtsgesetze, die Privatleute kriminalisieren, Software-Patente und Gesetze zur dauerhaften Datenspeicherung.
Das Mitte Juli von mehreren privaten Piratengruppen und Internet-Aktivisten aus Skandinavien ins Leben gerufene Piratennetzwerk Pro Piracy Lobby soll weiter ausgebaut werden - und sich möglicherweise zu einer politisch weltweit aktiven Gruppe entwickeln. Auch in Deutschland ist die Gründung einer solchen Partei geplant.
Quelle: http://www.gmx.net
-
anscheinend soll apple in die film industrie eingestiegen sein.
d.h. man kann per itunes warez legl downloaden, allerdings gegen eine gebühr von 15 dollars. wird in den usa in den nächsten tagen eingeführt. in der schweiz wird es 2007 kommen. -
http://www.heise.de/newsticker/meldung/81267
Artikel lesen und dann nochmals von jemandem vorlesen lassen, sonst kann man nämlich gar nicht glauben, was da steht.
-
So ein Scheiss, das wird doch niemals durchkommen
-
so kann man auch versuchen die staatsschulden wieder einzutreiben
viel spass bei der umsetzung wünscht
stim0r0l. -
hum... und ich wollte doch später nach australien ziehen.. aber so wie ich das jetzt lese, können die mir mal kreuzweise
-
sehr interessant:
-
Das heist Usenext = Legal?
-
Ja!
Da lädst du ja nichts hoch...Gleiches gilt für Filesharing ohne Upload (was eigentlich kein Filesharing mehr ist)...
-
isch jo schono sexy
Nunja aber billig ist das ganze ja auch nicht mal schaun
-
Wieso dann zahlen, wenn man es gratis haben kann?
Ich sehe einfach keinen Sinn Raubkopierern noch Geld zu bezahlen... -
Torrent ist einfach LAHM! und auch sonstige Downloadmöglichkeiten.
Die schnellen sind hald eher rar. (FTP Foren usw.)
Klar gibts schnelle Torrents, aber die muss man zuerst mal finden
Wenn du was dafür zahlst gehts wenigstens ein wenig voran.
Zudem Funktionieren Torrentprogramm relativ schlecht bei mir, da Bluewin irgendwas limitiert hat (Ports ändern macht kein unterschied). Immer von Maximal auf 0kb/s und so weiter. -
Was willst du denn überhaupt?
Torrent ist bei mir verdammt schnell -> MAX Bandbreite bei einem 2000er DSL....
Ich benutze es einfach sehr oft für US-Serien -> tvtorrents.com !
Eine der Besten Seiten für TV Serien in wirklich guter Qualität und vorallem in einem RIESEN Umfang...Und Programme, Games und andere Software ist sowieso noch illegal zu downloaden auch per usenext, somit sehe ich wirklich keinen Vorteil.
btw: Bluewin limitiert überhaupt nichts, es liegt immer am Benutzer.. hier haben wir auch Bluewin und keine Probleme.
-
Bluewin limitiert garantiert nichts... ich saug tag und nacht und da ist nichts limitiert.
-
wiso sausen dann bei mir die downloadraten immer von z.b. 200 auf 0 und wieder auf 200 und wieder auf 0 usw? NUR bei torrent! sonst niergends...
Ich hab ADSL 3500. Fullspeed habe ich wenn überhaupt nur bei Programmen. Movies nur 10-30kb/s
-
Zitat
Original von Entsafter
Ja!
Da lädst du ja nichts hoch...Gleiches gilt für Filesharing ohne Upload (was eigentlich kein Filesharing mehr ist)...
ach was ... in den Upload-Ordner kann man ja MP3s tun ... von Rediculum. natürlich nur mit seiner Bewilligung
-
-
hab hier auch noch was ganz schönes zum Thema gefunden....
http://archive.salon.com/tech/…000/06/14/love/index.html
tjoa... ich will man viel Kohle, dann kann ich auch meine eigene Privatkampagne machen, gegen die Musikindustrie.. das wär mal n echter Hingucker, wenn man Plakate fürs Raubkopieren (natürlich nicht direkt, da man sonst zu was illegalem anstiftet) überall rumstehen sähe..
es wär auch ne Idee sowas mal n bisschen zu supporten, wenn n haufen Leute n Batzen zusammenlegen würden könnte man ja sowas machen!!
-
billiger: die industrie für den hauptteil bezahlen lassen + spray + schablone