Manchmal...
-
-
Ja ich merks gleich 2 sinnlose Thread auf einmal ihr seit echt in der Überzahl
edit: ihr Habt SEEdEr Asimiliert gebts zu
ne jetzt mal im ernst irgendwas liegt ja in letzter Zeit in der Luft?
-
Wieso? So kann man die Sinnlosigkeit wenigstens auf 2 Threads konzentrieren...
-
Manchmal...
....gibts Tage an denen einem einfach alles ankackt und man verdammt demotiviert ist.
Greez Martin
-
... frage ich mich, warum ich zu faul bin, den avatar zu wechseln.
-
Zitat
des hoab i!
naja, ist fast die bibel für einen sensler!geilste begriffe: gingguloori, siikpuffetli
(weiss jetzt nicht mehr die genaue schreibweise, aber wenn ihr noch einige ^'´` usw. auf jeden buchstaben setzt, wirds wohl stimmen)
ach was für einen stuss -
... frage ich mich, wer von uns auf den Untertitel "Alles, was nicht hart ist oder wird" beim Software-Forum gekommen ist.
-
Hab ich mich vor 2 Minuten auch gefragt, hab mich dann aber doch überwunden die weite Strecke von der Tastatur zur Maus zurückzulegen, habs dann aber doch hintermich gebracht.
Scheisse...solche Tage sind zum kotzen. Hat jetzt grad nen Unfall hier gegeben und die Schwester muss zum Arzt die Hand wieder zunähen lassen.
Greez Martin
-
Frag ich mich ob ihr Schüüb habt
oha das ist nicht witzig gute Besserung meinerseitz an deine Sist.
-
frag ich mich ob ich paranoid oder shizophren bin
-
... frag ich mich, ob ich hier wirklich in einem forum gelandet bin, bei dem es um computer geht
-
Zitat
Original von djmania
des hoab i!
Das hani wennschoZitat
naja, ist fast die bibel für einen sensler!
Aba, wier brüüche nid as büechli für di Sprach chene ds rede.... mengisch fragenmi wiso di andere Schwizer üsa dialäkt ifach nid verstah, bi üüs verstane das emu scho d Erschtklässler..
-
ja ig verstah de huere ghüder im fau oh ause rueh im saau
-
....hätte ich lust mit großen tieren
-
hab keine lust es zu riskieren
-
...sag ich ja und meine nein, manchmal bin ich wirklich nett und mal ein Schwein.
-
hört, hört - sie werden poetisch...
-
Zitat
Original von OutOfRange
...entscheidet sich Freccia_Azzurra tatsächlich was neues zu bestellenja aber nur manchmal, da es sich fast nie lohnt
-
Zitat
Original von Mannyac
Aba, wier brüüche nid as büechli für di Sprach chene ds rede.PWenn man mit eXtrem Bündnerisch & co auftaucht habt auch ihr grösstenteils schwierigkeiten =]
darkman|187
Das klingt mehr nach OnkelZ -
...haben frauen ein kleines bischen haue gern