Manchmal...

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    ...haben frauen ein kleines bischen haue gern


    verflucht ging das lange bis der kam!

    Life is a bitch! And then you marry one!


  • Was soll ich sagen, es kommt mir nichts z'Sinn,
    ruhig ist's hier, mi bisst's am Gring.


    Wieder mal duschen ich sollte tun,
    mich laben im frischen Schuum.


    Zu End ist das Gelaber von mir,
    sch'geh nun von Dannen hier.


    Doch eines soll euch hangen bleiben,
    der Scheiss in den nächsten Zeilen:


    Während Ihr in einen Apfel beisst,
    die Klosterfrau Melissen scheisst!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • .... wünsch ich mir nie geboren zu sein

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Immer jawirklich immer haben Typen wie du
    was auf die Fresse verdient.
    :P
    Jetzt hats gedämmert welches Lied das is :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Wenn man mit eXtrem Bündnerisch & co auftaucht habt auch ihr grösstenteils schwierigkeiten =]


    Das einzige wo ich bis jetzt derb dran gescheitert bin war Walliserdeutsch. Sonst gings noch relativ gut bis jetzt ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • .. gibbet auch tage da steh ich auf, die sonne scheint mir ausm arsch. ich guck in den spiegel und denk, scheisse wäre ich schwul, denn würd ich mich ficken.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Pred4tor


    Wenn man mit eXtrem Bündnerisch & co auftaucht habt auch ihr grösstenteils schwierigkeiten =]


    darkman|187
    Das klingt mehr nach Ärzte



    oder wie wärs mit onkelz?

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • ... hab ich das Gefühl, dass gewisse Leute zu viel Rammstein hören...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ..frage ich mich, wiso das es noch 7.5 h geht, bis feierabend ist :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ... frage ich mich wieso Pesche wieder am Spamm0rn ist und nicht arbeitet! :droh

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ...könnt ich einem die Fresse einhauen, und ihn mit Scheisse zubauen. :gap

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit