Manchmal...

  • ..haut's mir echt den Sack in die Wüste, wen ich solche Threads sehe..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • ... frage ich mich ernsthaft, ob ich hier in einem Kreis von Irren verkehre :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ... denke ich dieser thread muss gar net umbedingt in den mülleimer

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von SEEdER
    ...danke ich Moz


    ... sage ich bitte an SEEdER


    ... sage ich "hatten wir schon" an maybe :P


    ... frage ich mich, wieso ich so müde bin?

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • ... oder eben immer, ja wirklich immer, haben Typen wie du, eins in die Fresse verdient. :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    ... oder eben immer, ja wirklich immer, haben Typen wie du, eins in die Fresse verdient. :D


    ... gebe ich auf solche Sätze die Antwort: "Auf die linke Wange hab ichs gerne und auf der rechten sammle ich sie."

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • ...ist mir soo langweilig ich könnte kotzen, :kotz
    da hilft nur noch in den TV glotzen,
    oder ich guck mir den Thread an mit den Fotzen, :gap
    Ja das tu ich und werd geil,
    dann häng ich um mein Kopf ein Seil,
    und hör auf mit der Spammerei... :D

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • ... geht Poesie auch nach hinten los.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ... fragt man sich welche Praktiken mit einer Hängematte man noch nicht kennt, obwohl man bereits seit Jahren eine im Zimmer hängen hat.


    /edit:
    Das kann ich leider nicht selbst probieren

  • ... wünscht man sich man hätte eine Hängematte, um möglicherweise herauszufinden was man alles damit machen kann.


    ... ist der Wechsel Ferien (mit der Freundin :P) - Arbeiten, ein enormer Schlag ins Gesicht

    Einmal editiert, zuletzt von nek ()

  • .. fragt man sich aber auch warum es immer noch nicht feierabend ist.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!