ZitatOriginal von OutOfRange
Armitage du kommst garned aus Moskau
Gem. Aussage anderer in diesem werten Forum schon...
@Aqua: Schrein entstauben, weiterträumen...
ZitatOriginal von OutOfRange
Armitage du kommst garned aus Moskau
Gem. Aussage anderer in diesem werten Forum schon...
@Aqua: Schrein entstauben, weiterträumen...
Ich bin mal der Annahme von Armitage, dass uns killersushi veralbert. Auch wenn er mehrere Zeit inaktiv war, wird er wohl noch wissen was so läuft...
mkey: das ist nicht meine Meinung...
@diverse: Waschgelegenheit ist den Gang runter links, erste Tür... die braunen Zungen sind ja eklig...
@Sushi: hallo Alter, zusammenfassend ists nicht anders als früher, nur alles jünger und inaktiver. Warum ich immer noch hier bin, frage ich mich auch jeden Tag wieder... aber ich bin hier.
alter seniler mitleidsknochen
ZitatOriginal von mkey
Ich bin mal der Annahme von Armitage, dass uns killersushi veralbert. Auch wenn er mehrere Zeit inaktiv war, wird er wohl noch wissen was so läuft...
ich glaub eher, er wollte nur mal hören, wo wir so in sachen hardware stehen.. dazu vielleicht n paar zahlen.. aber wie er sagt, will er nicht einsteigen, also braucht er au keine hardwareberatung..
aber.. who cares ?
ZitatOriginal von Aquaman
Bin auch grad wieder auf einkaufsbummel!
dachte du hörst entgülltig auf
Hab nie gesagt ich här auf, hab gesagt ich bremse ein wenig. Nix mehr Promi, dafür Luft
Dann ändert Aquas Rang in Pro-Luftkühler xD
Das habe immernoch ich zu bestimmen
ZitatOriginal von Aquaman
Das habe immernoch ich zu bestimmen
Na da wär ich mir nicht so sicher
Aqua kauft Barebone und Dockstation. Dann Aqua hat kein Geld, also Aqua verkauft Barebone und Dockingstation. Dann Aqua kauft wieder HW.
Klaro
Das geht doch so oder?
Au au, aua! 2 Grakas mit mit Doppel Waterchill... da tut nur schon der Gedanke weh
Ja nee ich verarsch euch schon nicht, bin halt hardwaremässig noch auf dem Stand von vor 2 Jahren oder so. Das geht halt ruckzuck bei der rasanten Entwicklung, dass man keine Ahnung mehr hat. Bei mir werkelt immer noch ein XP1800+ und ne Radeon 9800 Pro, ohne dass ich da irgendwann das Gefühl hatte, ich müsste was schnelleres anschaffen. Auch alles Standardtakt heh...
naja, mit impreza + vollem tank gibts bei so viel schnee auch interessantere dinge zu tun
überlegtst du dir überhaupt jemals wieder richtig in OCen einzusteigen? ich denke, du machst es wennscho richtig. oder hast du eine ziemliche interessenverlagerung erlebt?
ZitatOriginal von Armitage
@Sushi: hallo Alter, zusammenfassend ists nicht anders als früher, nur alles jünger und inaktiver. Warum ich immer noch hier bin, frage ich mich auch jeden Tag wieder... aber ich bin hier.
ganz im Gegenteil ich wurde älter *fg*
wieso sollte es K.Sushi einen * interessieren was aktuell ist?
ZitatOriginal von Weasel
naja, mit impreza + vollem tank gibts bei so viel schnee auch interessantere dinge zu tun
Naja, bei den Verhältnissen kann man mit nur 2 angetriebenen Rädern eigentlich fast noch mehr Spass haben, zumindest wenns die hinteren sind
Mit Vorderradantrieb bleibts halt grösstenteils bei Handbremsaction, macht aber auch Spass (zumindest auf groszügigen Parkplätzen)
ZitatOriginal von killersushi
Was geht so ab bei euch?
öhm ...
WaldiGP heisst jetzt DiamondDog, ATI87 nannte sich danach death angel und jetzt Game-Freak, Master Borg heisst jetzt Yarrow, Scarface hat neuen Account als Scarface@Wok .... eh, @work ... trusk und 2cool4u haben 7 Wochen nachdem du off gegangen bist, bekommen, ich hab erschlichen :gap, Nümmerli ist in den Ruhestand getreten, sefti wollte sich doch nicht verloben *duck*, Aquaman hat die Aqualan II doch nicht gemacht und fiel im 3Dmark03 bissl zurück *duck*, ... ach, lies das Board selber komplett durch
Na wer sagts denn, das war jetzt endlich mal Info
ZitatOriginal von Snipa
öhm ...
WaldiGP heisst jetzt DiamondDog, ATI87 nannte sich danach death angel und jetzt Game-Freak, Master Borg heisst jetzt Yarrow, Scarface hat neuen Account als Scarface@Wok .... eh, @work ... trusk und 2cool4u haben 7 Wochen nachdem du off gegangen bist, bekommen, ich hab erschlichen :gap, Nümmerli ist in den Ruhestand getreten, sefti wollte sich doch nicht verloben *duck*, Aquaman hat die Aqualan II doch nicht gemacht und fiel im 3Dmark03 bissl zurück *duck*, ...
.....und Mc Queen wäre natürlich auch heute noch der Beste Tweaker von allen, wenn ihm bloss nicht total das Geld ausgegangen wäre
aber dafür holt sich Mc Queen nicht regelmässig ne Erkältung, weil er mit den Bench-Sessions aufgehört hat. besser für seine Lebenserwartung