Ja mai was is na

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Armitage du kommst garned aus Moskau


    Gem. Aussage anderer in diesem werten Forum schon...


    @Aqua: Schrein entstauben, weiterträumen...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Ich bin mal der Annahme von Armitage, dass uns killersushi veralbert. Auch wenn er mehrere Zeit inaktiv war, wird er wohl noch wissen was so läuft...

  • mkey: das ist nicht meine Meinung...


    @diverse: Waschgelegenheit ist den Gang runter links, erste Tür... die braunen Zungen sind ja eklig...


    @Sushi: hallo Alter, zusammenfassend ists nicht anders als früher, nur alles jünger und inaktiver. Warum ich immer noch hier bin, frage ich mich auch jeden Tag wieder... aber ich bin hier.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von mkey
    Ich bin mal der Annahme von Armitage, dass uns killersushi veralbert. Auch wenn er mehrere Zeit inaktiv war, wird er wohl noch wissen was so läuft...


    ich glaub eher, er wollte nur mal hören, wo wir so in sachen hardware stehen.. dazu vielleicht n paar zahlen.. aber wie er sagt, will er nicht einsteigen, also braucht er au keine hardwareberatung..


    aber.. who cares ? :D

  • Hab nie gesagt ich här auf, hab gesagt ich bremse ein wenig. Nix mehr Promi, dafür Luft :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Dann ändert Aquas Rang in Pro-Luftkühler xD

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Das habe immernoch ich zu bestimmen :O

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Das habe immernoch ich zu bestimmen :O


    Na da wär ich mir nicht so sicher :droh :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Klaro :)


    Das geht doch so oder?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Au au, aua! 2 Grakas mit mit Doppel Waterchill... da tut nur schon der Gedanke weh :D


    Ja nee ich verarsch euch schon nicht, bin halt hardwaremässig noch auf dem Stand von vor 2 Jahren oder so. Das geht halt ruckzuck bei der rasanten Entwicklung, dass man keine Ahnung mehr hat. Bei mir werkelt immer noch ein XP1800+ und ne Radeon 9800 Pro, ohne dass ich da irgendwann das Gefühl hatte, ich müsste was schnelleres anschaffen. Auch alles Standardtakt heh...

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • naja, mit impreza + vollem tank gibts bei so viel schnee auch interessantere dinge zu tun :D


    überlegtst du dir überhaupt jemals wieder richtig in OCen einzusteigen? ich denke, du machst es wennscho richtig. oder hast du eine ziemliche interessenverlagerung erlebt? ;)

  • Zitat

    Original von Armitage
    @Sushi: hallo Alter, zusammenfassend ists nicht anders als früher, nur alles jünger und inaktiver. Warum ich immer noch hier bin, frage ich mich auch jeden Tag wieder... aber ich bin hier.


    ganz im Gegenteil ich wurde älter *fg*


    wieso sollte es K.Sushi einen * interessieren was aktuell ist?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Weasel
    naja, mit impreza + vollem tank gibts bei so viel schnee auch interessantere dinge zu tun :D


    Naja, bei den Verhältnissen kann man mit nur 2 angetriebenen Rädern eigentlich fast noch mehr Spass haben, zumindest wenns die hinteren sind :D
    Mit Vorderradantrieb bleibts halt grösstenteils bei Handbremsaction, macht aber auch Spass (zumindest auf groszügigen Parkplätzen) :gap

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von killersushi
    Was geht so ab bei euch? :D


    öhm ... ?(


    WaldiGP heisst jetzt DiamondDog, ATI87 nannte sich danach death angel und jetzt Game-Freak, Master Borg heisst jetzt Yarrow, Scarface hat neuen Account als Scarface@Wok .... eh, @work :skull ... trusk und 2cool4u haben 7 Wochen nachdem du off gegangen bist, bekommen, ich hab erschlichen :gap, Nümmerli ist in den Ruhestand getreten, sefti wollte sich doch nicht verloben *duck*, Aquaman hat die Aqualan II doch nicht gemacht und fiel im 3Dmark03 bissl zurück *duck*, ... ach, lies das Board selber komplett durch :P



    ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa


    öhm ... ?(


    WaldiGP heisst jetzt DiamondDog, ATI87 nannte sich danach death angel und jetzt Game-Freak, Master Borg heisst jetzt Yarrow, Scarface hat neuen Account als Scarface@Wok .... eh, @work :skull ... trusk und 2cool4u haben 7 Wochen nachdem du off gegangen bist, bekommen, ich hab erschlichen :gap, Nümmerli ist in den Ruhestand getreten, sefti wollte sich doch nicht verloben *duck*, Aquaman hat die Aqualan II doch nicht gemacht und fiel im 3Dmark03 bissl zurück *duck*, ...
    ;)


    .....und Mc Queen wäre natürlich auch heute noch der Beste Tweaker von allen, wenn ihm bloss nicht total das Geld ausgegangen wäre :D

  • aber dafür holt sich Mc Queen nicht regelmässig ne Erkältung, weil er mit den Bench-Sessions aufgehört hat. besser für seine Lebenserwartung :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984