Ja mai was is na

  • Ich sag nix ohne Anwalt!


    Na ja ich würde ja gern berichten, ich hätte was gescheiteres gemacht als OC, aber so viel gescheiter war es auch nicht. Erst über ein Jahr FF11 und dann WoW (US) seit öhm... Oktober oder wann auch immer es released wurde. Zum Glück kam WoW muss ich heute sagen, das hat mich von FF11 weggebracht. Da einem in WoW das Leben viel leichter gemacht wird, bin ich relativ schnell schon im end game angekommen und das wurde dann auch bald mal langweilig. Nun bin ich das erste Mal seit langem wieder "clean", mmo's sind echt eine gefährliche Droge vor allem wenn's im RL nicht optimal läuft.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • naja sushi, klingt für mich ganz nach nem schmarotzenden arbeitslosen Penner der ein paar Jahre keine Freundin mehr hatte und vergammelt und besoffen durch die Gegend wankt, bevor er wieder nach Hause vor dem TV sitzt, oder ein bisschen auf dem PC gamt :mua


    (hehe, nicht ernst nehmen) ;)



    wenn ich daran denke, dass ich vor nicht ganz 2 Jahren mit einem luftgekühlten 1300.- System auf Seite 2 kam im ORB, kommen mir fast die Tränen.......sowas wäre heute ganz und gar undenkbar! :(

  • hab mir auch schon fast Gedanken gemacht, warum Sushi als erstes, kommt er hier wieder mal online, in den Mülleimer guckt :gap



    *duckundweg*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von freshp
    @Cat Mein Gigabyte kackt bei 280fsb ab.....
    260 sind stable, 270fsb unstable, 280fsb ---> Nicht mal mehr booten :(


    sorry, aber hat nicht jemand hier im Board irgendmal irgendwo was von ''nur nicht Gagabyte'' gesagt?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das war ich, das war ich!


    Gagabyte!


    Roxx in Hundescheisse!


    Aber nur die Mobos

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Dass Gigabyte Scheisse sei, haben hier doch alle lauthals im Chor geschrien.....ich war der einzige weit und breit, der es zwei drei mal versuchte mit Gigabyte-Boards. Allerdings haben dann Gigabyte zwei drei Super OC-Boards zustande gebracht welche auch etwa im ORB auf Seite eins zuoberst vertreten war, was ihnen dann leider masslos zu Kopfe stieg, und die Boards wurden urplötzlich unbezahlbar teuer(obwohl es nicht die Besten waren, die es gab) und führten immer jeglichen denkbaren und überflüssigen Schnick-Schnack mit .
    Von da an habe ich das Interesse verloren an Gigabyte


    Und jetzt habe ich lange nicht mehr viel gehört von Gigabyte.....sicher kann man auch diese Boards immer noch brauchen, aber ob die jetzt viel taugen Punkto OC wüsst ich gar nicht , genauso wenig weiss ich, was man heutzutage bezahlt dafür.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Erst über ein Jahr FF11 und dann WoW (US) seit öhm... Oktober oder wann auch immer es released wurde.


    Du machst mir Angst....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Was zum Geier ist FF11?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ein spiel aus der wohl besten spielreihe ever :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Was ist denn mmo? Ich musste sushi's letzten Post dreimal lesen und zu erkennen, dass er von Games spricht :D (und von Drogen?)


    massive multiplayer online role playing game


    = mmorpg ;)

  • Zitat

    Original von Weasel
    @sushi: und Diablo2 bzw LoD hast du nie gezocikt? das ist auch ein game wo man fast "abhängig" wird... kann somit deinem letzten satz nur zustimmen ;)


    Naja, nachdem jeder Patch meine Highlvl Chars wieder alt aussehen lies hab ich aufgehört. War aber ne Coole Zeit ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • @Aqua, S@rky und McQueen


    1. Brauchte dringend ein Board (kein anderes ohne SLI erhältlich)
    2. Ist das Board sonst Top, absolut stabil und 260 fsb reicht für den minim OC`ler....
    3. Kauf ich mir eh in absehbarer Zeit ein neues :gap


    Was das Oc angeht war klar das es nicht viel über 260 gehen wird, ansonsten bin ich sehr zufrieden, trotz Gigabyte ;)

  • Zitat

    Original von killersushi
    Nun bin ich das erste Mal seit langem wieder "clean", mmo's sind echt eine gefährliche Droge


    Was man nicht unterschätzen sollte. In Korea z.B. geschieht dies immer des öfteren. Aber nicht nur dort. Man "verschmelzt" förmlich mit der virtuellen Welt.
    Ein Spiel, das niemals aufhört.. ich selbst würde wohl auch in die Falle tappen. darum hab ich WoW noch nicht gekauft. ;)


    Zitat

    vor allem wenn's im RL nicht optimal läuft.


    Kann ich nur bestätigen.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Wie siehts mit Monitoren aus? Sind alle TFt's mittlerweile eh so gut, dass man nur noch nach Preis und Design kaufen kann?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • diese frage kann man wohl fast bejahen, wenn man von tft's ausgeht, deren preise >600.- sind.


    ich denke, jeder der mal einen recht guten tft hatte, kauft nie mehr einen crt. :)

  • Viele kosten aber weniger heutzutage. So die 17", haben ja trotzdem 1280*1024, nehme nicht an dass die alle kategorisch schlecht sind?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC