Wer von euch hat etwas mit Pelz dran?

  • L-MAN hat eine bizarre Haltung zu diesem leidigen Thema, entschuldigung.


    Nicht im entferntesten Sinne hat das etwas mit dem Thread zu tun, und etwas Vernunft will doch mindestens vorhanden sein?

  • ja sicher wir sind vom thema abgeschweift, das stimmt, sorry.
    wie gesagt, pelztragen ja ,wenn tier artgerecht gehalten wurde, keine schmerzen beim tod hatte, angemessene verwertung des kadavers vorhanden ist.
    nein, wenn tier schmerzen erleidet, nur ein kleiner teil genutzt wird oder nicht artgerecht gehalten wird.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Der Fuchs ist einer der grössten potentiellen Tollwutträger. Zwar nicht in der CH; aber momentan schient das Thema Füchsessen wohl vom Tisch zu sein. ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    Für unsere Augen Primitiv und ohne Respekt vom Tier.
    Für dehren Augen, Geld zum überleben.
    Andere Kultur, andere Sitten, was aber nicht heissen soll, das man Machtlos gegen so etwas ist.


    natürlich hast du recht. aber man kann ja kaum sagen, dass die Pelze eine bessere Qualität haben, wenn sie bei lebendigem Leibe abgerissen werden, als wenn die Tiere vor dem ersten Schnitt ganz getötet werden. ausserdem hätte der Pelz sicher eine bessere Qualität, wenn sich die Tiere nicht immer aufm Gitter im Kreis drehen müssen ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Fi5HB0N3
    ..Euch ist sicher ist euch schon aufgefallen das viele aus dem Balkan, Jacken tragen mit einem Pelzkragen gibt. Natürlich auch andere Leute die solche Jacken tragen aber die meisten sind halt schon Typen aus dem Balkan. Diese Pelzkragen kommen genau von solchen Pelzfarmen so als Nebeninfo.....


    Hey Junge die Zeiten sind vorbei als du noch machtvoll auf ein erhöhtes Rednerpult stehen konntest, irgend einen scheiss erzählen und alle glaubten es dir..


    Ach kom die grossen Vorbilder der Balkan Typen wie 50Cent haben echte Pelzmäntel aber nicht diese Typen welche du auf den Strassen siehst. Diese kleinen Pelzverzierungen an den Jacken ist nur ne billige Imitation welche aber aussieht wie echt.. ach und Armani Dolce Cabana Hugo Boss usw.. haben überhaupt nicht immer "echte" Pelze sondern meistens irgend ne schöne Imitation Capisci?? ;)


    Ich selber hab übrigens auch ne Jacke mit Pelzimitation die sieht aus wie echt aber ist es nicht..


    @Thread: Hab mal das ganze Video geschaut --> das war echt zu viel. Ich fass es einfach nicht was ich gerade gesehen hab. Mit solchen Idioten sollte man wirklich das selbe machen. Nur damit sie die Tiere teurer verkaufen können werden Sie nicht betäubt, den sobald die Tiere einen Durchschuss haben ist der Wert einiges tiefer :stupid. So was kränkt mich..
    Ich kann’s auch nicht begreifen wieso es Leute gibt welche *echte* Pelzmäntel tragen wollen und sich darin wohlfühlen :stupid..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    2 Mal editiert, zuletzt von doctor ()

  • woa das ist ja die echte härte... :nope
    wie kann man einem tier soetwas antun...


    dagegen sollte man wirklich etwas unternehme, denn das ist ja wirklich das aller letzte!!


    :abgelehnt :abgelehnt

  • hmm..
    politisch ein Thema, welches sich auf dünnstem Eis befindet, aber dennoch: Das Schächten gewisser Religionen wird auch nicht gross angeprangert, darf man ja nicht, sonst wird man wieder auf eine Stufe mit Leuten aus der Nazisszene gesetzt, aber was dort abgeht finde ich, wie auch der Inhalt dieses Filmes, zum :kotz


    http://www.vgt.ch/media/movie32-schaechten.htm


    hab mir die Videos nicht angeschaut, hab mich nur kurz eingelesen

  • @ Doctor : So leid es mir tut die Kragen sind aus echtem Pelz, glaube kaum das sich "Kassensturz" irrt !

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • ich möcht ne lederjacke aus menschenhaut

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Fuck! Musste es auch recht schnell abbrechen. Diese verfickten Arschlöcher muss man einfach hinrichten auf brutalste Weise. Sry, ist hart, aber wenn ich was nicht haben kann, ist es wenn man gegen wehrlose, unschuldige Tiere geht. Am liebsten würde ich diese Typen so verhauen, arghhh! Scheisse, das nervt mich jetzt echt. :schimpf


    Vor solchen Menschen habe ich keine Achtung mehr und es wäre mir egal wenn die das selbe erleben müsste. :droh


    Dumme, primitive Hurensöhne :droh



    [SIZE=7]Sry, 4 bad language[/SIZE]

  • ist aber so.. echt nur primitiv... Echt solche Typen.Ich weis ja nicht.Aber solche Videos sollten meiner Sicht nicht im Netz veröffentlicht werden.
    Naja einfach nur brutal!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    Aber solche Videos sollten meiner Sicht nicht im Netz veröffentlicht werden.


    Bullshit!


    Man kann nicht einfach die Augen schlissen und darüber hinweg sehen. Die Menschen müssen das erfahren sonst kann man ja nix dagegen tun.


    €: Holy shit! Hab es noch einbisschen weiter geschaut und bin zum Entschluss gekommen, dass man diesen Leuten einfach nur ne Kugel zwischen die Augen jagen kann.
    Habt ihr gesehen, das Tier war noch bei totalem Bewusstsein als die Haut schon ab war! Man kann es doch danach noch richtig töten und nicht einfach so erbärmlich verenden lassen.
    So wüten war ich schon laaaange nicht mehr.....

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    2 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • bitte bissl konstruktivere Beiträge. sowas wie "die sollte man alle übern Haufen schiessen", bringen niemanden weiter ;)



    zum Thema tierwürdiges Töten: habt ihr schon gewusst, dass Rinder in Russland mit dem Vorschlaghammer abgemurkst werden? Bolzenschussgerät haben sie ja ... aber das nehmen sie nur hervor, wenn ein westliches Kamerateam vorbeikommt und der Chef vom Schlachthof vor laufender Kamera dem "Killer" sagt, er solle doch mal ausnahmsweise das Bolzenschussgerät benutzen. tja, mitm Vorschlaghammer gibts halt keine laufenden Kosten :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Man kann nicht einfach die Augen schlissen und darüber hinweg sehen. Die Menschen müssen das erfahren sonst kann man ja nix dagegen tun.


    Wird sonst was gemacht... Oder sicher nicht viel. Also nur primitiv...!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • omg... lebendig häuten... omg omg omg :kotz
    ich hab so nen hass auf die... das ist einfach nur scheisse!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von casemoda
    ist aber so.. echt nur primitiv... Echt solche Typen.Ich weis ja nicht.Aber solche Videos sollten meiner Sicht nicht im Netz veröffentlicht werden.
    Naja einfach nur brutal!




    ich finde man sollte solche videos im frühstücksfernsehen und vor dem schlafen täglich zeigen, damit die menschen begreifen was für eine scheisse da passiert und aus welchem grund auch. nur damit einpaar leute mit dicker geldbörse sich damit schmücken können.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • jeder zweite link im www soll auf das movie führen!


    kein tier ist primitiv aber leider fast die komplette mensch heit, ein tiger tötet aus hunger,halt ein natur gesetz ...wo jeder ne chance hatt halt.




    aber sowas, ich habs angeschaut pervers!
    der 3 Weltkieg wird die quittung bringen für unser aller tun! und wen ich solches sehe find ich das ned mal mehr so schlimm :kotz




    ps: ich bin schon lange mitglied beim vgt.ch erwin kessler der chef vom vgt wird oft alls nazi angeschwärzt, er kämpft unteranderem gegen jüdisches schächten usw und so wird der ruf des vgt mit system zerschossen.


    aber der film ist nur die spitze des eisbergs, man denkt an millionen tieropfer für kosmetika usw.


    tiere sind meine freunde und freunde ess ich nicht

  • Zitat

    Original von opium
    kein tier ist primitiv aber leider fast die komplette mensch heit, ein tiger tötet aus hunger,halt ein natur gesetz ...wo jeder ne chance hatt halt.


    wie ist das bei den Wölfen, die ganze Schafsherden abschlachten? Instinkt und Blutrausch? ... wohl kaum weil er grad Kohldampf hat ;) ... naja, egal


    btw:
    bist du gemässigter Vegetarier oder Veganer? ... schon mal in den "Alles übers Essen"-Thread geguckt? *duck*



    Edit:


    Zitat

    Original von http://www.vgt.ch


    Fleischessen bedroht die Gesundheit, die Umwelt und die Tiere: Fleischessen ist für den Menschen nicht natürlich. Der Urmensch war Früchteesser in tropischen Regionen. Die Hölenbewohner waren dann aus klimatischen Gründen gezwungen, Fleisch zu essen, und litten deshalb unter den ersten Zivilisationskrankheiten. Die Eskimos, die unter den extremen Bedingungen, nur von Fisch und Fleisch leben mussten, zahlten das mit ihrer Gesundheit und mit ihrer sehr kurzen Lebenserwartung.
    In der Schweiz (und in anderen zivilisierten Ländern) leidet niemand unter Eiweissmangel, auch strenge Vegetarier (Veganer) nicht. Das Fleischessen dient hierzulande nicht dem Decken des Eiweissbedarfes, sondern ist ein gesundheitsschädlicher Genussmittelkonsum. Gesundheitsorganisationen wie die Krebsliga und die Herzstiftung empfehlen, so wenig Fleisch wie möglich zu essen, denn die zunehmenden, schweren und tödlichen Zivilisationskrankheiten, einschliesslich Krebs, sind massgeblich durch die mit dem Fleischgenuss verbundene, verbreitete Fehlernährung mitverursacht.
    Essen Sie heute vegetarisch - Ihrer Gesundheit und den Tieren zuliebe!


    sorry, aber der Text auf http://www.vgt.ch ist IMO böse Propaganda und grösster Stuss. Eskimos haben eine normale Lebenserwartung, der Mensch ist kein Früchteesser, sondern ein seit tausenden Jahren Allesfresser, Fleisch ist ganz sicher kein gesundheitsschädliches Genussmittel usw ... :eeeek



    ach ja ... ich bin stolz drauf, mich so zu ernähren, wie's die Evolution für den Mensch vorgesehen hat: Allesfresser :D


    http;//www.gamersnet.ch/albums/Netgame-Convention-01-2005/Grill_Ersatz_Snipa_und_guru_heute_schon_geribbt.sized.jpg


    also wenn der Verzehr von Fleisch Krebserregend sein soll, dann wäre ich schon längst im Nirvana :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    8 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • kommt halt draufan in welchen massen man fleisch usw.. isst.


    der mensch isst sowieso viel zu viel, kaum einer hat noch ein normales sättigungsgefühl.


    Wenn man mal in einem Schlachthof gearbeitet hat denkt man sich schon: ist sowas wircklich nötig. Kein Mensch braucht tagtäglich einen Teller voll Fleisch. Warum muss man sich täglich so viel Nahrung reinschaufeln damit man nachher ins fitness studio gehen kann um die ganzen kalorien abzubauen..


    Fleisch ist ok, aber nicht grad ein halbes schwein auf dem teller.


    Früher gabs doch auch nie so viel fleisch, damals wars wohl viel teurer und man schätzte es wohl viel mehr wenn es mal fleisch zu essen gab.

  • Zitat

    Original von http://www.vgt.ch


    Fleischessen bedroht die Gesundheit, die Umwelt und die Tiere: Fleischessen ist für den Menschen nicht natürlich. Der Urmensch war Früchteesser in tropischen Regionen. Die Hölenbewohner waren dann aus klimatischen Gründen gezwungen, Fleisch zu essen, und litten deshalb unter den ersten Zivilisationskrankheiten. Die Eskimos, die unter den extremen Bedingungen, nur von Fisch und Fleisch leben mussten, zahlten das mit ihrer Gesundheit und mit ihrer sehr kurzen Lebenserwartung.
    In der Schweiz (und in anderen zivilisierten Ländern) leidet niemand unter Eiweissmangel, auch strenge Vegetarier (Veganer) nicht. Das Fleischessen dient hierzulande nicht dem Decken des Eiweissbedarfes, sondern ist ein gesundheitsschädlicher Genussmittelkonsum. Gesundheitsorganisationen wie die Krebsliga und die Herzstiftung empfehlen, so wenig Fleisch wie möglich zu essen, denn die zunehmenden, schweren und tödlichen Zivilisationskrankheiten, einschliesslich Krebs, sind massgeblich durch die mit dem Fleischgenuss verbundene, verbreitete Fehlernährung mitverursacht.
    Essen Sie heute vegetarisch - Ihrer Gesundheit und den Tieren zuliebe!


    :totlach :totlach doppel rofl und :stupid @ vgt.ch
    wer einen verein, namentlich den hier oben erwähnten und zitierten, unterstütz, der solchen unfundierten und komplett erfundenen scheiss publiziert, hat nicht alle tassen im schrank! jedes zweite wort ist erstunken und erlogen. übrigens, der mensch ist auch ein tier. noch ein beispiel für die die glauben wir seien die einzigen die verschwenderisch sind. braunbären in alaska fressen sich während der lachswanderungen an den flüssen den bauch voll. mit zunehmendem völlegefühl beginnen sie die lachse nicht mehr ganz zu fressen. stattdessen fangen und töten sie sie, und fressen nur noch ihre eier (kaviar) da dieser sehr eiweissreich ist (soviel zum vgt). sie verschmähen den lachs und picken sich sozusagen nur das leckerste raus.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)