Sonntags Blick

  • hallo zusammen,


    heute schon wer den sonntags blick gelesen???
    dort im "magazin" hats nen kleinen bericht über case-modding und darunter ein paar links.. ratet mal welche seite ganz zuoberst steht?? genau http://www.tweaker.ch


    wünsche noch nen schönen sonntag...

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Oha, mal was gescheites im Blick, gibts ja nicht :gap
    Auf jeden Fall danke für den Hinweis!

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Naja, sonderlich stolz im Blick zu sein bin ich ja nicht, aber trotzdem :D :D
    Sind ausserdem die einzige .ch Seite die dort aufgeführt ist! :rock

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • naja die einleitung ist aber eigentlich auchn rechter müll, als ob aus dem OCer einfach so aus langeweile n modder wird..... finds schade das richtige Pics fehlen.

  • thx fürs scannen. ;)


    hehe, irgendwie liest sich das ganze etwas abschätzig "ihr könnt tun, was ihr wollt. am schluss ist es eh immer noch ein normaler pc der drin werkelt"... aber wenigstens nichts komplett falsches und "wir" sind zuoberst :D

  • "mindestens zwei Grafikkarten... ... warten nur darauf eingebaut zu werden." ?


    Hmm... bin ich der einzige der das nicht versteht?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • falls der BIOSFlash der SLI-Monster schiefgeht, hat man doch sicher noch ne alte MAtrox zur Hand ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • naja habe im Text nicht eine gut recherchierte Aussage gelesen.
    Das Meiste ist aus seiner persönlichen Sicht geschrieben und zeigt nur
    seine Ablehnende Meinung zum Thema. Wer den Artikel liest, sollte meinen das
    dass was wir machen nur eine Realitätsfremde Sache ist... und man uns belächelt. Seine Erwähnung des MotorBlock Cases...(das Case ist bereits 2-3 Jahre alt) zeigt, dass er sich ungenügend informiert hat.


    Die Behauptung, es gäbe nichts mehr zu Basteln am PC ist völlig daneben,
    wo er doch im gleichen Satz die SUPER DUPER Komplett-PC's erwähnt
    welche nie mehr geöffnet werden müssen. *sich totlacht*


    naja euer Urteil könnt ihr euch selber bilden. Ich wage es nicht
    mich hier weiter auszuführen. Sonst muss ich noch den Hammer holen.

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Wie wärs mit nem Leserbrief? :D


    PS: Ne ich schreibe ihn allenfalls nicht! Bin darin nicht so begabt...
    Ist nur mein geistiger Dünnschiss um fast 1 Uhr..... :D

  • stimme sefti zu.


    was Herr Giesbert Damaschke geschrieben hat, ist nicht grad das, was von gutem Journalismus zeugt ... lieblos geschrieben und Dinge als Fakten hingeschrieben, die es einfach nicht sind.


    dass jeder PC aus jedem PC-Kellerladen und jedem Discount mehr Rechenleistung hat als benötigt ... da muss man schon fragen, für was? für Solitär sicher, ja ;) ... aber doch nicht für jedes Betriebssystem und jedes Game :rolleyes ... und die Behauptung, dass es heutzutage garnicht mehr nötig ist, den PC zu öffnen, schneller zu machen, aufzurüsten? ... da kann man grad sagen: heutzutage ist ja jedes Auto bei weitem schnell genug, um auf der Autobahn fahren zu können. da braucht man gar nie mehr neue Autos zu kaufen, sie zu putzen, sie zu warten oder Reifen zu wechseln :rolleyes


    und was ich noch lustig finde, ist folgender Satz:



    Hallo?!? Casecons = Personen? :eeek :eeeek :eeek


    redet er von Case Constructions oder Case Constructors? letzteres hab ich eigentlich noch nirgends gelesen ...


    an seiner Stelle würde bald an die Pension denken oder über Themen schreiben, die von Leuten seines Alters gelesen und verstanden werden ;)




    Edit:
    Aqua, nächstes mal plz mit 150dpi scannen oder so ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    3 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Es ist mit 150 gescannt :)


    Nur die BLICK Seiten kannst nicht gut scannen. Das Papier ist ja schon so komisch, Zeitungspapier eben. Ging nicht anders, sorry :(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ''... Ganz gleich, wie extravagant die Verkleidung auch ist: Im Innern der Haute-Couture-Hülle arbeitet am Ende doch immer nur ein ganz normaler Computer''


    Sie haben einfach wirklich keine Ahnung :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Du formulierst da was falsch:


    BLICK halt! Die sind eh immer ein wenig speziell. Wenn ein prominenter ein Bier trinkt, war er gleich sturz hagel voll. Maus --> Elefant

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Es ist mit 150 gescannt :)


    dann halt mit 300dpi scannen und das Pic posten und kein PDF machen :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    dann halt mit 300dpi scannen und das Pic posten und kein PDF machen :D


    man kanns lesen, wo problem?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Snipa ist zu verwöhnt *duck* :P

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Zitat

    Original von Xoood
    man kanns lesen, wo problem?


    ich konnte es nicht schneller lesen als irgend ein schweizer Dialekt :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984