Hahahahahahahahahaha
-
-
rooofl :hat2
-
Das sind doch Vollidioten! :achdufresse
-
Leicht verdientes Geld
-
Aua!:wow
-
:firedevil
-
Genial! Jetzt werden sicher alle AMD User in den USA bei dieser Sammelklage mitmischen und dadurch Intel in den Ruin treiben...
-
Kann man diese Trottel auch wegen Dummheit verklagen?
-
Amis halt.
Da kann man auch wirklich wegen jedem Scheiss klagen.Das witzigste find ich die Raucher, die Marlboro & Co verklagen, wenn sie nach jahrelangem Paffen Lungenkrebs haben. Und die bekommen dann auch noch recht
-
Zitat
Original von [RPD]-Killer
Genial! Jetzt werden sicher alle AMD User in den USA bei dieser Sammelklage mitmischen und dadurch Intel in den Ruin treiben...GEILO
-
ich verklag adm weil sie sagen der tbred verbaucht weniger watt aber er wird trotzdem wärmer 8).
-
:§$% amis :firedevil :firedevil :firedevil
-
Zitat
Original von kNt
ich verklag adm weil sie sagen der tbred verbaucht weniger watt aber er wird trotzdem wärmer 8).adm? Aber dann ginge ja auch AMD Pleite und was haben wir dann noch an Chipherstellern? VIA.
read ya
-
Zitat
Original von Karl Ranseier
Das witzigste find ich die Raucher, die Marlboro & Co verklagen, wenn sie nach jahrelangem Paffen Lungenkrebs haben. Und die bekommen dann auch noch rechtnoch besser: Mann verklagt McDonald's weil er vom ewigen bigmac fressen dick geworden ist... er wusste nicht, dass man vom ewigen mcdonalds frass (z morge, z mittag, z nacht) dick wird... typisch usa
-
noch viieeelll besser einer Steckte mal sein Hund in die Microwelle um ihn zu trocken der Hund starb komischerweise . Und der Besitzer des Hundes verklagte die Firma weil im Handbuch nirgends drinstand das man einen Hund nicht in der Microwelle trocknen darf:dx12 .
-
Zitat
Original von Freak
noch viieeelll besser einer Steckte mal sein Hund in die Microwelle um ihn zu trocken der Hund starb komischerweise . Und der Besitzer des Hundes verklagte die Firma weil im Handbuch nirgends drinstand das man einen Hund nicht in der Microwelle trocknen darf:dx12 .jo den hab ich auch mal gehört!:wand
Aber das ganze zeigt doch wieder ein mal wie schlau die Amis sind. Erstens würde man hier nie ein eigenen Anwalt für das finden und zweites würde der Richter (+ Geschworenen) bei uns sicher nicht so hirnrissige Entscheide für die Kläger fällen!read ya
-
Das war ne Katze... und ausserdem ist das so ne Geschichte zu der man sagen kann: Wenn sie nicht wahr ist, ist sie gut erfunden.
Aber Recht habense... Der P4 ist einfach zu lahm
*duckundsichschützvorp4user* -
Zitat
Original von Athlon MP
Aber Recht habense... Der P4 ist einfach zu lahm
*duckundsichschützvorp4user*KABBBBBBBBBBBOOOOOOOOM
tja..was soll man sagen: pech gehabt wie du dich davor wohl schützen willst, wenn du so 1 km daneben stehst...
-
amerikaner :wand
-
Zitat
Original von Athlon MP
Das war ne Katze... und ausserdem ist das so ne Geschichte zu der man sagen kann: Wenn sie nicht wahr ist, ist sie gut erfunden.Nö, das war ein Hund und die Geschichte ist war, stand AFAIR sogar in der Zeitung..