Hahahahahahahahahaha

  • Das sind doch Vollidioten! :achdufresse

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Kann man diese Trottel auch wegen Dummheit verklagen?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Amis halt.
    Da kann man auch wirklich wegen jedem Scheiss klagen.


    Das witzigste find ich die Raucher, die Marlboro & Co verklagen, wenn sie nach jahrelangem Paffen Lungenkrebs haben. Und die bekommen dann auch noch recht

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Genial! Jetzt werden sicher alle AMD User in den USA bei dieser Sammelklage mitmischen und dadurch Intel in den Ruin treiben... :D


    GEILO :mua:mua:mua:mua

  • Zitat

    Original von kNt
    ich verklag adm weil sie sagen der tbred verbaucht weniger watt aber er wird trotzdem wärmer 8).


    adm? :D Aber dann ginge ja auch AMD Pleite und was haben wir dann noch an Chipherstellern? VIA.


    read ya

  • Zitat

    Original von Karl Ranseier
    Das witzigste find ich die Raucher, die Marlboro & Co verklagen, wenn sie nach jahrelangem Paffen Lungenkrebs haben. Und die bekommen dann auch noch recht


    noch besser: Mann verklagt McDonald's weil er vom ewigen bigmac fressen dick geworden ist... er wusste nicht, dass man vom ewigen mcdonalds frass (z morge, z mittag, z nacht) dick wird... typisch usa :D

  • noch viieeelll besser einer Steckte mal sein Hund in die Microwelle um ihn zu trocken der Hund starb komischerweise :rolleyes: . Und der Besitzer des Hundes verklagte die Firma weil im Handbuch nirgends drinstand das man einen Hund nicht in der Microwelle trocknen darf:dx12 .

  • Zitat

    Original von Freak
    noch viieeelll besser einer Steckte mal sein Hund in die Microwelle um ihn zu trocken der Hund starb komischerweise :rolleyes: . Und der Besitzer des Hundes verklagte die Firma weil im Handbuch nirgends drinstand das man einen Hund nicht in der Microwelle trocknen darf:dx12 .


    jo den hab ich auch mal gehört!:wand
    Aber das ganze zeigt doch wieder ein mal wie schlau die Amis sind. Erstens würde man hier nie ein eigenen Anwalt für das finden und zweites würde der Richter (+ Geschworenen) bei uns sicher nicht so hirnrissige Entscheide für die Kläger fällen!


    read ya

  • Zitat

    Original von Athlon MP
    Aber Recht habense... Der P4 ist einfach zu lahm :D
    *duckundsichschützvorp4user* :P


    KABBBBBBBBBBBOOOOOOOOM



    tja..was soll man sagen: pech gehabt :) wie du dich davor wohl schützen willst, wenn du so 1 km daneben stehst...

  • amerikaner :wand

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Athlon MP
    Das war ne Katze... und ausserdem ist das so ne Geschichte zu der man sagen kann: Wenn sie nicht wahr ist, ist sie gut erfunden.


    Nö, das war ein Hund und die Geschichte ist war, stand AFAIR sogar in der Zeitung..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!