Betrüger / Bescheisser

  • Es kam mal wieder vor, dass ein Mitglied mit negativen bewertungen sich einfach ein neuer account zugelegt hat und somit "neu angefangen" hat.


    wenn ihr in zukunft verdacht auf einen solchen fall habt, bitte teilt mir dies per PN mit.


    Ich werde gucken ob ich ein script hinbringe, welches solche betrüger "automatisch" findet, kann aber noch eine weile dauernd... also bei verdacht einfach rasch PN schreiben.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • und wer wenn man fragen darf? wäre noch gut zu wissen :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • skycat = malay = Andy Reith


    in solchen fällen werden die bewertungen des alten users (bei malay waren 3 negative + paar neutrale drunter) auf den neuer user übertragen und der rang entsprechend angepasst.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • omg!!!! und dem habe ich meine rams verkauft! na zum glück habe ich die kohle bekommen!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • weiss nicht, aber jeder Mensch macht mal nen Fehler...


    mir wurde von einem User hier, ein kleiner(zum glück nur klein) Betrag auch nicht bezahlt. Seit dem nie mehr per Rechnung.

  • Betrügen geht für mich nicht in die Kategorie: Fehler..


    Aber ich bin ja (glücklicherweise) nicht davon betroffen. Allen die das sind: Viel Glück!


    Greez Martin

  • Evtl. hat Malay einen neuen Lebensabschnitt angefangen, weil so wie s aussieht, hat er mit diesem Acc bis jetzt alles immer bezahlt.
    Wenn er das aber wirklich getan hat, dann ist es an der Zeit seine Schulden zu bezahlen.



    *nichtinschutznehmenwill*

  • kommt mir aber so vor
    UND:
    hier hast du ja ach sooooo viel verständnis! aber gegenüber einem shop keine toleranz!!! schlecht schlecht

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • aso.sfrasflanhsldäahnsxhdavklmhävsfdanhböfvasfbvdsdfbsdfbgsdfbsdfbsdfbsdfbsdfbsdfbsdfb

  • sorry, werde vom Board verschwinden, habe genug! Habe meine Fehler gemacht, gebe ich zu, aber mit diesem Account war ich immer korrekt. Aber das ist den meisten ja egal!
    Danke an die Leute, die mir immer noch ihr vertrauen geschenkt haben! Gibt einige Leute, die ich irgendwie vermissen werde.


    Das Bewertungssystem ist für die Katz, ein reiner Scheiss!



    @xood: Kannst meinen Account löschen!


  • naja uuuuund, dass ist mir eigentlich ziemlich egal ob du jetzt keine Fehler gemacht hast... fakt ist du hast bei vielen Members noch Schulden, und wenn man einen neuen Account aufmacht, gehen die Schulden nicht einfach davon.


    schizo....

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer