Betrüger / Bescheisser

  • Zitat

    Original von dArX
    Und Betreiben lohnt sich auch nicht das es für einem selber teuer zu stehen kommt


    wohl in der schule gepennt, was?!?!

  • Jaaaa, sagts ihm alle!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ich hab schon Betreibungen eingeleitet, die Arbeit und die Kosten, sprich die Zeit die das mitbringt lohnen sich nicht

    Hitachi PJ-TX200 ||Kenwood KRF-X9090D || Panasonic S52-EG-K || Front: 2x KEF iQ3 Center: iQ2c Surround: 2x Magnat Symbol Pro 130 || Thomson 82cm 16:9 ||Cinescreen V4 16:9 2,2m / 100 Zoll || Xbox 360 || PSP ||

  • es ist "nur" die zeit die zu deinen lasten fallen.
    wen du beweisen kannst, dass er oder sie dir was schuldet. trägt der schuldner sämtliche, sprich alle kosten, die entstanden sind.


    die frage ob sich der aufwand loht, ist jedem selber überlassen.

  • und wenn er es dann schlussendlich nicht Zahlen kann oder von andern auch noch Betrieben wird denen er mehr Geld schuldet, hat man schon ein kleines Problem.


    Ansonsten ist es aber nicht viel zu Teuer.

  • Zitat

    Original von dArX
    ich hab schon Betreibungen eingeleitet, die Arbeit und die Kosten, sprich die Zeit die das mitbringt lohnen sich nicht


    leider hat er recht.
    in der Schweiz kannste das rauchen.


    Die Meisten die so sind haben sowieso noch bei Anderen gewisse Geld-Probleme.


    Wir haben zB ein Wagen beschlagnahmt weil der Kunde nicht bezahlte,
    Dieser hat 800'000.- Betreibungen am Hals wird aber nicht eingepackt weil er am "existenz minimum" sei.


    Sagt jedenfalls unser liebes System.


    Und wisst ihr was der Typ gemacht hat?
    er fährt nun ein anderes Auto...

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Radio hat ein normaler Ipod Nano auch nicht und der Text ist wohl mit ner Übersetzungsmaschine erzeugt worden:


    Oder geben solche Sätze Sinn;)?


    Das Gehäuse aus widerstandsfähigees Gehäuse sagt, dass die Widrigkeiten des Alltags Ihrer Musik nichts anhaben können.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • besi ist unser pro modder....



    du meinst bebbi
    und zudem, schon wieder ins fettnäpfchen getrampelt :D immer DU

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    besi ist unser pro modder....



    du meinst bebbi
    und zudem, schon wieder ins fettnäpfchen getrampelt :D immer DU


    Mist :swiss-ownz


    *duckundweg*



    Warum immer ich? Wann war das letze mal? :shure

  • nene das bin ich nicht :keks

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Besi
    nene das bin ich nicht :keks


    Sry, nur das es keine Missverständnisse gibt.
    Hab mich natürlich geirrt. Besi ist ein super duper Casegott und natürlich nicht ein Betrüger. Hab ihn mit Bebbi verwechselt :cheers

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • hättest du mir mal ne PN geschriben mit den Kontodaten. hättest du das geld schon lange. also plz gib mir deine konto daten durch. das case ist nun wieder verkauft und somit kann ich dir das geld geben.


    ich find es echt mühsam von dir, das du immer in aller öffentlichkeit meinen namen in den dreck zieht, anstatt mich persöndlich erst anzuschreiben. :schimpf


    und das mit der Lan tut mir leid. da kann ich aber auch net endern. :(