Mein Dragon-CaseMod
-
-
-
so, das waren mehr oder weniger alle, wenn ich mich jetzt nicht gerade ärger täusche.
in dem fall schreibt doch mal was ihr davon haltet. mir persönlich gefällt die blende.
//edit
auf der vorhergehenden seite hats auch noch pix!
zudem, alles was ich mache ist handarbeit. ich habe keinen laser überhaupt nichts zur verfügung, was irgendwie professionell ist. lediglich heimwerkerwerkezeuge stehen mir zu verfügung. -
:wow:
die front (also oben das panel) ist geil, aber..was wenn ein neues laufwerk kommt?
aber sonst sieht das relativ "leise" aus
-
Zitat
die front (also oben das panel) ist geil, aber..was wenn ein neues laufwerk kommt?
egal, dann mach ich eine neue blende oder bearbeite die bestehende. das ist doch eben das schön am modden, dass man nie fertig ist.
-
Wiedermal einfach genial
Könntest du mir mal zurückschreiben oder sonst was? -
danke für die komplimente!
//edit:
momentan bin ich mit einem mod fürs netzteil beschäftigt! -
vor 1.5h hab ich meine laufwerke schwarz gesprüht. mal schauen wies dann hinter der blende aussieht, wenns torcken ist.
-
hier mal wieder ein paar pix.
das ganze wird dann in zwei bis drei wochen wieder einheitlich schwarz seidenglanz lackiert, bis auf die alu-platten.
-
gehen ned
-
nanana, nur kein stress, geht ja schon!
-
Sieht geil aus die Blende.
Es ist mir eine Ehre, dass du die Idee mit der Blende kopiert hast
http://www.pbase.com/maxist/proj_2&page=2 ... und folgende Seiten
Wenn ich endlich den shorts-FTP-Webspace habe, mache ich aktuelle Bilder. Neu sind auch gedrehte Füsse aus Niro
-
schöne sache! gefällt mir gut! :tup
-
Zitat
Original von br@insc@n
Sieht geil aus die Blende.Es ist mir eine Ehre, dass du die Idee mit der Blende kopiert hast
http://www.pbase.com/maxist/proj_2&page=2 ... und folgende Seiten
thx fürs kompliment.
manche sachen muss man einfach kopieren, denn sie sind einfach genial!
-
Jo stimmt
Ich schnall etwas nicht: Auf einem Pic sehe ich zwei (identische?) Cases. Was ist nun was?
-
Geilo Alter
Aber: Wo sind die Lüfter für den Radi und was hast du mit dem Schloss in der Türe gemacht, die Aussparung ist ja im Alu nedmehr vorhanden
und wo ist das LCD hin -
sieht echt stark aus :megathumb
aber wie hast du den eigentlich die löcher aus der blende geschnitten? -
Ja sieht stark aus, sauber eingepasst! Gute Handarbeit.
Wobei mir persönlich das Finish nicht gefällt.read ya
-
hm sieht geil aus!!
aber die front ist zuoberst ein bischen leer!! da könnte doch noch was hinkommen..... -
Zitat
Original von br@insc@n
Jo stimmtIch schnall etwas nicht: Auf einem Pic sehe ich zwei (identische?) Cases. Was ist nun was?
imo hat rewarder ein 2. cs901 bestellt als ersatzlager...und wohl jetzt teile vom einten in das andere verbaut
sieht aber fett aus! die blendenidee ist super umgesetzt!