Google Email-Acc

  • Hi @all


    Ich hab ne kleine frage... ich bin extrem scharf auf einen Google Email-Acc. Nun, könnte mich jemand einladen, der einen hat? *liepguck* :)


    mfg rovster

  • Zitat

    Original von rovster
    Ich hab nun son Acc....


    Aber wie kann ich jemand inviten?


    das kommt dann irgendwann mal, bei mir kams auch erst nach einer gewissen zeit


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Was ist denn so speziell an diesem Account ausser das die Mails öffentlich sind?
    Sch'hab mal von Xoood ne Einladung bekommen aber wieder gelöscht:bash :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    Was ist denn so speziell an diesem Account ausser das die Mails öffentlich sind?
    Sch'hab mal von Xoood ne Einladung bekommen aber wieder gelöscht:bash :D


    willst noch eine? Mailadresse einfach PNlen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • wenn jemand will: pn (hab noch 50 inv. offen oder so)


    ist glaub ich eh nicht mehr lange beta. ich mail nur noch mit gmail. beste spamfilterung, über 2gb speicherplatz, übersichtlicher als alles andere etc.

  • wirklich speziell sind sie meiner meinung nach nicht, ich brauche meinen bloss als web-speicherplatz für den filetransfer schule<->home office ;)

  • Also ich hab letztens mal ne Arbeit von der Schule auf meine Email geschickt und nicht dran gedacht, dass ich keine 30MB habe...


    Naja ausm Vortrag am näcshten Tag wurde dann nix. :D

  • Hat mir jemand noch ne Einladung? Die obige Site hat den "Invite-Dienst" abgestellt.....


    PNt mir doch schnell, wenn ihr was habt.


    EDIT: Hat sich schon jemand gefunden! Thx nochmal!

  • also.. wir benutzen ja sicherlich outlook?
    ned? ok ^^


    aixo connected per mstsc auf seinen pc,
    ruft kurz alle mails zusammen ab und disconnected wieder..
    war soll also n webmail übersichtlich sein wenn ichs eh nie sehe? ^^


    gmail <- klingt von mir aus gesehen, selten blöd..

  • gmail klingt imo nach Antibabypille, oder etwas ähnlich feminines...


    aixo: die letzten paar Tage schlecht drauf oder was? Hab den Eindruck, Du bislest hier mal wieder reichlich provokativ der Allgemeinheit auf die Schuhe.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    gmail klingt imo nach Antibabypille, oder etwas ähnlich feminines...


    aixo: die letzten paar Tage schlecht drauf oder was? Hab den Eindruck, Du bislest hier mal wieder reichlich provokativ der Allgemeinheit auf die Schuhe.


    gmail rockt.


    Überlasst die Pillennamen lieber Yasmin.