versteh deine frage ned ganz...
H2O Reactor
-
-
gewinde Schneiden mit nem Akkuschrauber? Ich dachte das muss man von hand machen
-
naja, wenn der akkuschrauber genug langsam dreht, geht das scho
-
Hänger[Hänger, der/die]durchängen, hangen: Motivationsverlust
-
nunja, eigentlich nicht so oft...
-
Zitat
Original von domsch
gewinde Schneiden mit nem Akkuschrauber? Ich dachte das muss man von hand machen
Ich mach das auch immer mit dem Akkuschrauber^^ -
-
ich denke vorerst mal an der SCMM.....
-
also dcmm ist mir scho ein wenig zu weit weg...
-
vielleicht können wir ja mal die DCMM unsicher machen im 2006 oder 2007 ... Tweaker-Bus organisieren für alle, die ein/zwei gute Projekte haben und durch ne Vorausscheidung kommen
-
ich glaube zwar nicht das ich gewinnen werde aber ich währe sofort dabei bei der dcmm aktion
-
tweaker.ch goes to dcmm
wär sofort dabei !
-
so, mal wieder was geschafft...die halterung für den monitor ist dran...fehlen nur noch die teile am unteren ende der halterung, um dem ganzen mehr stabilität zu geben und es auf die trägerplatte zu montieren...
-
Affengeil Melloman
Kommt gut was du da machst.
Hoffentlich hälts auch schön dicht
Immer weiter machen.....schaue immer ganz gespannt rein.
Wie machst du denn die Rohre fest?
Die rutschen ja so runter. -
ne, die halterung ist so eng geschnitten, dass die rohre eingeklemmt werden...und durch den moosgummi hält das noch mehr...
-
finde das teil echt der hammer! schafst du das noch auf die netgame fertig zu kriegen? hoffe schon! will das teil dort mal live sehen! so und jetzt gehe ich wieder in meinen bastel raum und baue fleissig mein case um
greez m4n in red
-
das einzige sehr sehr schade an diesem projekt finde ich, dass die Idee nicht von dir ist, sondern du einfach versuchst eine kopie eines projektes eines anderen zu machen. wenn die idee + entwurf von dir wäre, wäre es geil
-
Zitat
Original von Xoood
...eine kopie eines projektes eines anderen zu machen...nunja, als ein projekt von ihm würd ich das nicht bezeichnen, da er ja lediglich webdesigner ist, und der computer als element eines designs diente...
jedoch hast du recht, dass es schade ist, dass der entwurf nicht von mir kommt, doch habe ich das projekt zumindest nicht geklaut, sondern verwirkliche ein design-element, was ich persönlich finde, eine grössere herausforderung ist, da der entwurf nie für einen realen computer geplant war...
-
darf ich fragen von wo es du übernomen hast?
greez m4n in red
-
Ich finde das ganze Projekt geil.
Und das einzige was sich Melloman dabei nicht selbst erdacht hatt sind die groben Züge des Pcs (also die 3 Rohre und der Moni). Ich glaube kaum das der Designer die Halterungen, positionen der Hw, Verschlauchung und Verkabelung bei seinem Entwurf berücksichtigt hatt. Da ist Mellomans Kreativität gefordert.