Interesse an nem DFI SLI-D / SLI-DR / Ultra-D NB-Kühler?

  • eben, naja soll er seinen plexi deckel machen, nach meiner meinung kühlt ein voller kupferblock einiges besser als ein plexi/kupfer gemisch!


    vorallem was bringt dir ein Plexideckel der dir eh durch die graka halb verdeckt wird?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • naja ich hoffe ich darf das projekt mal bei der arbeit durchführen dann kann ich euch zeigen ob ichs geschaft habe oder nicht. kann schon gut sein das ichs nicht schaffe

  • jo viel glück! habe heute meinen fertig gezeichnet und vorhin gerade auf den server geschmissen im betrieb, nur noch programieren und auf die fräse schmeissen :rock


    achja: die löcher sind schön im abstand von 44mm und 30mm, so musst du sie nicht noch rausmessen :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • hmm, melde auch mal interesse an!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • was würde der versand nach germany kosten ??

    X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI

  • ok dann wären das ca 4-5 kühler, hui das gibt zu tun! :D
    muss mal auf der post nachfragen was es kosten wird markus!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • prototyp habe ich heute gefräst!


    passt noch nicht so ganz wie ich es will!
    Prototyp wird bei Aquaman werkeln! er wird sicher darüber berichten ;)


    aber nun bilder:






    :cheers :rock :banana

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Sehr Sehr Edel GaleP !!!! Weiter so:) Bin auf die Temps gespannt :mua

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • die stopfen werden beim finishkühler noch verschwinden und das ganze wird dann noch mit M3 Schrauben welche vernickelt (silbern) sind, geliefert!


    hier noch paar funpics!




    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • sehr sehr edel!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • ich danke für euer lob!


    werde am MO den Kühler so fertig konstruieren dass er wirklich passt, und nächste woche gehen die dinger in produktion!
    pro kühler ca 2 abende!
    sprich in ca 3 wochen sind alle kühler gefräst!


    Status-Liste:


    Aquaman: erledigt
    Galep: in arbeit
    BLJ: in arbeit
    Cyberload: in arbeit
    Fired: in arbeit
    Markus: in absprechung


    EDIT: alle leute die DEFINITIVES! Interesse haben, sollen sich bei mir melden!->PN
    die Kühler werden NUR gefertigt, wenn das Geld auf meinem Konto ist, da ich nicht arbeiten mag und dann 3 Kühler bei mir rumliegen! Einer nach dem anderen einzahlen! BLJ wird nach meinem Kühler seinen bekommen, sprich wird er als erster einbezahlen!
    erst wenn der nächste Kühler in bearbeitung geht, werde ich der person die kontodaten weitergeben!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • lesen brainy ;)


    ist erst ein prototyp
    die schlitze stimmen nicht! der kühler ist so momentan 40mm breit!
    werde ihn auf 37mm verringern, damit der M3 Schraubenkopf platz hat, evlt sogar mit U-Scheibe
    die länge werde ich auch noch um 3-4mm verkürzen da er so nichts bringt ausser grösse!
    die dicke werde ich evtl auch noch auf 12-13mm senken! je nachdem was mir aqua sagen wird sobald er ihn getestet hat!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Ich hätte ja vielleicht Interesse, wenn der Aufbau innen nicht so einfach wäre, sprich nur einfache Kanäle. Klar, was anderes ist kaum realisierbar, aber für 40.-- exkl. kaufe ich mir lieber nen anderen, z. B. eben den 1A-VGA SLI; der kostet sogar unter 40.--

  • wo gibts den?


    naja du musst auch bedenken: dies hier ist REINES kupfer! der andere zb von mips hat nur ne bodenplatte aus 5mm kupfer!
    hoffe bei meinem wird die kühlleistung auch gut sein
    aber an erster priorität steht ja, dass er gut aussieht, geräuschlos ist und vorallem, dass er platz hat, nicht so wie der Originalkühler der ja kaum luft bekommt!


    EDIT: evtl gibt es noch eine 2. betaversion, die eine zweite querbohrung enthält!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Hier mal zum Vergleich (Zu meinem Cooler von MIPS) :D


    http://www.liquidluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=27
    Die Temps sprechen ja für sich :rock


    Ansonsten muss sagen,sauber sauber,leider für mich zu spät,aber dass isses bei HW ja immer :schimpf
    Salut

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • ist ja auch nur n kanalkühler :) also finde ich ist mein preis gradsogut :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Ich hätte ja vielleicht Interesse, wenn der Aufbau innen nicht so einfach wäre, sprich nur einfache Kanäle. Klar, was anderes ist kaum realisierbar, aber für 40.-- exkl. kaufe ich mir lieber nen anderen, z. B. eben den 1A-VGA SLI; der kostet sogar unter 40.--


    wenn er mehr als genug kühlt, dann ist der einfache Aufbau mit wenig Durchflusswiderstand sogar von Vorteil.


    Also ich finde den Preis super gut. Wenn man 'real world' Gewerbepreise bezahlen müsste, dann wären wir bei der Auflage locker bei 100, 200.- oder sowas.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]