wenn wohl nicht gerade eine Lan ist schon.
Netgame Anniversary: Villa Stucki in Bern
-
-
Ganto ... eines Tweakers PC ist eine ewige Baustelle
-
Zitat
Original von Ganto
gibts eigentlich auch ein tweaker dessen pc ganz normal einfach läuft!?
Bitte definiere normal
Ne, meine 3 Kisten tun im mom eigentlich alle relativ problemlos das was sie sollen. Manchmal etwas widerspenstig, aber es geht.... -
Zitat
Original von Ganto
gibts eigentlich auch ein tweaker dessen pc ganz normal einfach läuft!?
HIER! *meld*
24/7 Server und Allround/ Gamekiste laufen Top. Einfach beim Fileserver sind mir jetzt innerhalb von 3 Tagen 2 Systemhd's verreckt *argh* -
Zitat
Original von Mannyac
HIER! *meld*
24/7 Server und Allround/ Gamekiste laufen Top. Einfach beim Fileserver sind mir jetzt innerhalb von 3 Tagen 2 Systemhd's verreckt *argh**meld*
wasserkühlung bastel zeugs raus, stinknormaler P4 mit boxed cooler im Cs601.... wollte einfach ein PC wo ich am abend nach hause kommen kann, anlassen und arbeiten das ewige basteln ging mir auf den sack -
*meld* schön wärs
ach wie würd ich mir das wünschen, wenn ich mit dem akutellen OC temps hätte, wo ich mir keine sorgen machen müsste -
Zitat
Original von Xoood
*meld*
wasserkühlung bastel zeugs raus, stinknormaler P4 mit boxed cooler im Cs601.... wollte einfach ein PC wo ich am abend nach hause kommen kann, anlassen und arbeiten das ewige basteln ging mir auf den sack
Blah, ich hab Wakp und übertaktet, ist echt kein Problem. Man muss halt echt nicht imme ralles übertreiben, dann geht das scho -
naja wenn die Woche so weiter geht... werd ich morgen Rayden ein Mail
schreiben müssen, dass ich nicht kommen kann.Mein LAN Sys ist im Moment nicht transportabel.....
Und das Case ist noch nicht versendet... kommt wohl erst am Freitag oder
Samstag.... -
Zitat
Original von Mannyac
Blah, ich hab Wakp und übertaktet, ist echt kein Problem. Man muss halt echt nicht imme ralles übertreiben, dann geht das schosinn der übertaktung?
bei dem P4 3.0 GHz merkt man zwischen 3000 und 3200 weiss gott kein unterschied (ich rede NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT vom benchen)
-
also ich hab meinen XPM konstant auf 2.3GHz und merke schon einen Unterschied beim Gamen zu 1.9 GHz
-
Zitat
Original von Ganto
gibts eigentlich auch ein tweaker dessen pc ganz normal einfach läuft!?ganto
*auchmeld*
Ungemoddeter, nicht overclockte Dell Workstation zu Hause...abend's anlassen, und noch nie Probleme damit..
-
So Leute.... nun ist es doch noch so gekommen
Sefti wird nicht an die Netgame kommen, diverse Private gründe hindern mich
daran. und zu dem ist mein LAN system nicht einsatzbereit.....Wünsch euch trotzdem eine schöne Netgame... und bis zum nächstenmal
evtl. komme ich am Samstag kurz mal vorbeischauen -
juhuuu sefti kommt nicht, dann haben wir mehr platz
neee im ernst. schad kannst du nicht kommen am schluss haben wir keine tweakers mehr an der netgame, denn phyllobates hatte sich auch abgemeldet
kann sonst noch wer nicht kommen ?
-
naja keine tweakers mehr... mal nicht übertreiben
wünsch allen viel spass an der NG und evtl. komm ich ja Samstags vorbei
wenn ich im Raum Bern Friburg unterwegs bin -
Zitat
Original von Red_Wolf
juhuuu sefti kommt nicht, dann haben wir mehr platzneee im ernst. schad kannst du nicht kommen am schluss haben wir keine tweakers mehr an der netgame, denn phyllobates hatte sich auch abgemeldet
kann sonst noch wer nicht kommen ?
also bis keine mehr da sind, muss noch viel passieren. -
hum.. habs falsch formuliert wollte eigentlich schreiben: am schluss haben wir fast keine tweakers mehr an der NG
-
Zitat
Original von Red_Wolf
kann sonst noch wer nicht kommen ?ich wenn ich kein Auto auftreiben kann ...
-
Hi Ihrz..
Mein Kistchen,
2200mhz (seit unser Systemtechniker erwähnt hat, dass die negativen aspekte von OC überwiegen, im Originalzustand)
läuft von ca. morgens um 07:00 Uhrn bis abends ca. 00:00 Uhr
Immer Stabil.
Ich hatte vor nem halben Jahr das gebastel auch satt.
Hab nun n dezentes, sauteures LianLi pc71 und investiere mein Geld momentan Liebe in HDD Speicher und RAMGrüsse aixo
-
Zitat
Original von Masterofzug
ich wenn ich kein Auto auftreiben kann ...
sorry Marco... hätte warscheinlich eh nur den Corsa gehabt. Da hätten wir nicht
zu Dritt platz gehabt... -
Zitat
Original von sefti
sorry Marco... hätte warscheinlich eh nur den Corsa gehabt. Da hätten wir nicht
zu Dritt platz gehabt...War dann nicht als Vorwurf gemeint.
Muss ich halt versuchen der Mutter den Wagen zu klauen