Netgame Anniversary: Villa Stucki in Bern

  • Ganto ... eines Tweakers PC ist eine ewige Baustelle ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Ganto
    gibts eigentlich auch ein tweaker dessen pc ganz normal einfach läuft!? :D


    Bitte definiere normal :D
    Ne, meine 3 Kisten tun im mom eigentlich alle relativ problemlos das was sie sollen. Manchmal etwas widerspenstig, aber es geht....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Ganto
    gibts eigentlich auch ein tweaker dessen pc ganz normal einfach läuft!? :D


    HIER! *meld*
    24/7 Server und Allround/ Gamekiste laufen Top. Einfach beim Fileserver sind mir jetzt innerhalb von 3 Tagen 2 Systemhd's verreckt *argh*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    HIER! *meld*
    24/7 Server und Allround/ Gamekiste laufen Top. Einfach beim Fileserver sind mir jetzt innerhalb von 3 Tagen 2 Systemhd's verreckt *argh*


    *meld* ;)
    wasserkühlung bastel zeugs raus, stinknormaler P4 mit boxed cooler im Cs601.... wollte einfach ein PC wo ich am abend nach hause kommen kann, anlassen und arbeiten ;) das ewige basteln ging mir auf den sack ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • *meld* schön wärs ;)
    ach wie würd ich mir das wünschen, wenn ich mit dem akutellen OC temps hätte, wo ich mir keine sorgen machen müsste ;(

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Zitat

    Original von Xoood
    *meld* ;)
    wasserkühlung bastel zeugs raus, stinknormaler P4 mit boxed cooler im Cs601.... wollte einfach ein PC wo ich am abend nach hause kommen kann, anlassen und arbeiten ;) das ewige basteln ging mir auf den sack ;)


    Blah, ich hab Wakp und übertaktet, ist echt kein Problem. Man muss halt echt nicht imme ralles übertreiben, dann geht das scho :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • naja wenn die Woche so weiter geht... werd ich morgen Rayden ein Mail
    schreiben müssen, dass ich nicht kommen kann.


    Mein LAN Sys ist im Moment nicht transportabel.....
    Und das Case ist noch nicht versendet... kommt wohl erst am Freitag oder
    Samstag....

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Blah, ich hab Wakp und übertaktet, ist echt kein Problem. Man muss halt echt nicht imme ralles übertreiben, dann geht das scho :D


    sinn der übertaktung?


    bei dem P4 3.0 GHz merkt man zwischen 3000 und 3200 weiss gott kein unterschied ;) (ich rede NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT vom benchen)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • also ich hab meinen XPM konstant auf 2.3GHz und merke schon einen Unterschied beim Gamen zu 1.9 GHz :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Ganto
    gibts eigentlich auch ein tweaker dessen pc ganz normal einfach läuft!? :D


    ganto


    *auchmeld*


    Ungemoddeter, nicht overclockte Dell Workstation zu Hause...abend's anlassen, und noch nie Probleme damit..

  • So Leute.... nun ist es doch noch so gekommen :D
    Sefti wird nicht an die Netgame kommen, diverse Private gründe hindern mich
    daran. und zu dem ist mein LAN system nicht einsatzbereit.....


    Wünsch euch trotzdem eine schöne Netgame... und bis zum nächstenmal
    evtl. komme ich am Samstag kurz mal vorbeischauen ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • juhuuu sefti kommt nicht, dann haben wir mehr platz :D


    neee im ernst. schad kannst du nicht kommen :( am schluss haben wir keine tweakers mehr an der netgame, denn phyllobates hatte sich auch abgemeldet :angst


    kann sonst noch wer nicht kommen ?

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • naja keine tweakers mehr... mal nicht übertreiben :D


    wünsch allen viel spass an der NG und evtl. komm ich ja Samstags vorbei
    wenn ich im Raum Bern Friburg unterwegs bin :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    juhuuu sefti kommt nicht, dann haben wir mehr platz :D


    neee im ernst. schad kannst du nicht kommen :( am schluss haben wir keine tweakers mehr an der netgame, denn phyllobates hatte sich auch abgemeldet :angst


    kann sonst noch wer nicht kommen ?


    also bis keine mehr da sind, muss noch viel passieren. :D

  • hum.. habs falsch formuliert wollte eigentlich schreiben: am schluss haben wir fast keine tweakers mehr an der NG

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    kann sonst noch wer nicht kommen ?


    ich wenn ich kein Auto auftreiben kann ...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Hi Ihrz..


    Mein Kistchen,


    2200mhz (seit unser Systemtechniker erwähnt hat, dass die negativen aspekte von OC überwiegen, im Originalzustand)


    läuft von ca. morgens um 07:00 Uhrn bis abends ca. 00:00 Uhr =)


    Immer Stabil.


    Ich hatte vor nem halben Jahr das gebastel auch satt.
    Hab nun n dezentes, sauteures LianLi pc71 und investiere mein Geld momentan Liebe in HDD Speicher und RAM


    Grüsse aixo

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    ich wenn ich kein Auto auftreiben kann ...


    sorry Marco... hätte warscheinlich eh nur den Corsa gehabt. Da hätten wir nicht
    zu Dritt platz gehabt...

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von sefti


    sorry Marco... hätte warscheinlich eh nur den Corsa gehabt. Da hätten wir nicht
    zu Dritt platz gehabt...


    War dann nicht als Vorwurf gemeint. ;)


    Muss ich halt versuchen der Mutter den Wagen zu klauen :D

    Life is a bitch! And then you marry one!