Der ultimative Krach-, Prügel- und Philosophier-Thread

  • jeder macht mal Fehler :P


    sollte heissen: jeder hat 7,83 HDs insgesamt und 2,41HDs pro PC ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich find's noch amüsant, wie sich Snipa versucht rauszureden vonwegen Statistiken und so ein Scheiss :D


    Ansonsten, die Forenverdummung wird zusätzlich mit diesen immer-währenden Forenverdummungs-Threads noch weiter vorangetrieben.


    Wir werden ja auch alle älter. Sinnesgemäss auch reifer, wer das Forum hier ja für zu dumm hält, darf, aus seiner eigenen Reife heraus, doch entscheiden, dass er sich hier einfach nicht mehr ins OT begiebt, oder wasweissichwas. Ich find die Diskussion um die Forenverdummung fast tragischer als diese 3 Threads. Nach 1-2 Tagen wären die eh in der Versenkung verschwunden...


    [SIZE=7]Aber sowas wie jetzt passiert, hält ja das Forum alive :P[/SIZE]


    Achja, edit: Würden wir uns doch besser wichtigeren Dingen zuwenden...DEM BABE-THREAD :D

  • es wird ja niemand gezwungen den OT bereich anzuschauen. ist halt eben OT da, kann mehr oder weniger gepostet werden was man will. wenn leute freude daran haben ihre GHz etc zusammen zu rechnen, dann lass denen doch ihre freude. krümmt dir ja kein häärchen dabei.

  • ach kommt schon... wir sind alle noch ein bischen kind :D man darfs doch ab und zu mal witzig haben... braucht ja keiner in diese Threads zu lesen ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von el-nino
    es wird ja niemand gezwungen den OT bereich anzuschauen. ist halt eben OT da, kann mehr oder weniger gepostet werden was man will. wenn leute freude daran haben ihre GHz etc zusammen zu rechnen, dann lass denen doch ihre freude. krümmt dir ja kein häärchen dabei.


    Auch im OT soll etwas sinn enthalten sein!


    Und 1 solcher thread hätte wohl niemanden gekratzt... aber gleich 3 davon...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ja da geb ich dir absolut recht, aber es muss mich ja nicht stören, beachte diese threads einfach nicht.
    im OT teil ist doch eh nur de babe-thread interessant ;)

  • Zitat

    Original von el-nino
    im OT teil ist doch eh nur de babe-thread interessant ;)


    WORD! :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von SEEdER
    ... Ich find die Diskussion um die Forenverdummung fast tragischer als diese 3 Threads.

    Haargenau so seh' ich das auch ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Ich find's noch amüsant, wie sich Snipa versucht rauszureden vonwegen Statistiken und so ein Scheiss :D


    das hatte ich aber auch von Anfang an vor! X(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich finde solche Threads auch voll dämlich, aber dass muss jeder selbst wissen. :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid


    @ Snipa: kannst du uns erklären für was die Statistik am Ende gut sein soll?

  • Zitat

    Original von RooWan
    Ich finde solche Threads auch voll dämlich, aber dass muss jeder selbst wissen. :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid


    Ich finde noch anderes völlig dämlich - zum Beispiel Posts mit 20 :stupid drin - aber das muss jeder selber wissen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich denke, so langsam aber sicher würde es eine Regelung wie bei http://www.beisammen.de noch vor kurzem aktiv war, auch tun für unser Board.


    zum Beispiel:
    *Ab 100 gezählten Topic-Posts gibts Schreibrechte im OT-Bereich!


    *Wer anfängt zu spamen wird sofort gebannt!


    Click here!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • und dann gäbe es ja auch noch den "nach 2 Uhr nachts" Thread und oh'Wunder auch noch einen "nach 4 Uhr nachts" Thread, macht auch sehr viel Sinn.

  • leute.. verlasst doch das forum wenn euch nichts mehr passt :rolleyes es gibt da so eine nette sache und die heisst ignorieren.. wie wärs wenn man solche threads ignoriert? ich denke die admins werden sich schon um threads kümmern die in den mülleimer gehören

  • Und weil's so schön ist gleich nochmal:



    Es gibt ja immer noch die Option "Ignorieren".
    Der Thread ist dann schneller verschwunden als man denkt.
    Und falls einer auf die idee kommt Monate alte Threads wiederzubeleben, wird er geetert und gefedert!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von RooWan
    :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid :stupid


    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ... eine gewisse, nicht näher genannte Person macht sich wieder mal vorm ganzen Forum lächerlich und grenzt sich weiter aus und merkt nicht, dass jeder Zweite Satz über andere Leute auch auf sich selber anwendbar ist ... tja, wie ich schon mal einer anderen, nicht näher genannten Person per PN gesagt hab: "zuerst vor der eigenen Haustüre wischen". in seinem Eifer spammt er nur noch blöd rum in Threads, die weit weg vom OT sind ... ob dabei Doppel-, Dreifach- oder Fünfach-Posts entstehen, interessiert ihn nicht. gute Vorbilder dürfen alle anderen sein. selber hat man das als Stamm-Tweaker aber nicht nötig. :rolleyes


    bei den SBB-Lehrlingen sagte man "sone säute-blöde Siech" zu solchen Leuten ...


    durch seine permanente Ignoranz, wenn anständige Tweaker ihm etwas beibringen wollen, verspielt er sein letztes Bisschen an Kompetenz. Toleranz, Verständnis, Gelassenheit und Höflichkeit muss man in seinen Posts eh mit der Lupe suchen und findet auch nur jeden Monat letzte Überreste aus vergangenen Zeiten, wo er sich mit dem neuen Nick noch unauffällig benehmen wollte und es ihm bei kleinsten Sticheleien nicht gelang, die Beherrschung zu behalten.


    die ganze Zeit redet er von anderen, die ihren Penis vergleichen wollen und doch sickert in vielen Posts durch, dass er sein ganzes Ego darauf aufbaut, was für eine ach so tolle Kiste er zuhause hat und dass es offensichtlich sein Ein und Alles darstellt. seine Erfolge liegen schon stolze 20-24 Monate zurück, wo er noch stolz von sich behauptete, den schnellsten PC der Schweiz zu besitzen und omfg, mit Luftkühlung!!!!!111


    seine Eigenschaften sind annähernd Amerikanisch: der selbsternannte Oberguru, die Weltmacht schlechthin, von praktisch niemandem angewiesen im Kriegsfall und keinen Blassen, wenns drum geht, was ausserhalb von seinen Grenzen abläuft, macht sich die ganze Zeit weltweit unbeliebt und mischt sich in Dinge ein, von denen er keine Ahnung hat und sich davor, man könnte schon sagen: "ekelt". drum: mach ne Konfrontationstherapie und geh arbeiten, damit du deinen Schuldenberg abzahlen, ne WaKü kaufen und an ne LAN gehen kannst. alles andere ist nur dummes Geschwätz und taugt zu nichts.


    ... und sieh es mal ein: du bist veraltet. dich sollte man mal ersetzen ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    4 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()