Der ultimative Krach-, Prügel- und Philosophier-Thread

  • Dann ist ja alles oki :D
    Mit Kiff..n habe ich vor 2Jahren aufgehört (Nach 15J. Dauerkonsum) , seitdem bin ich wirklich klarer,schneller und kann wieder mit anderen mitreden,denn ich träume nicht mehr einfach vor mich hin,sondern höre auch wieder zu :tongue


    Nichts desto trotz werde ich mich heute noch melden,sobald mal Zeit da ist ;)
    Jetzt wirst du wohl noch schlafen 8o


    Ja das RL ist hart,aber es hat ausser tiefen sicher auch höhen,der eine nimmt die unterschiede halt mehr wahr wie ein anderer,so ist das halt.....trotzdem, ich lebe gerne seitdem ich paarmal am Tod vorbei bin,ich bin sogar richtig giereig zu leben,und trotze allen angriffen des "Pöbels"..mal besser mal weniger gut,je nachdem wie gut ich halt drauf bin ;)


    Cya und Grüsse :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • naja McQueen,ich brauche keinen 3.weltkrieg.alle schmerzen,qualen und sorgen habe ich wenn ich deine postings lese.es mag stimmen dass du immer offen und ehrlich warst,aber leider auch immer geistig verwirrt.wenn man aus deinen beiträgen alle obszönitäten und schimpfwörter streicht,bleibt neben falschen behauptungen nicht mehr viel übrig.
    ob du gerechtfertigterweise IV beziehst ist mir eigentlich egal.ein funktionierendes system braucht nun mal einen gewissen prozentsatz assoziale und schmarotzer.


    ansonsten ist es doch immer wieder interessant,dass sich immer noch leute finden die auf deine provokationen einsteigen und sich über dich aufregen.und amüsant.
    wenn es denn soweit sein sollte,würde ich dir von einem amoklauf abraten.es wäre besser,dich in die heimelige atmosphäre einer brockenstube zurückzuziehen und in ruhe zu sterben.


    ansonsten weiter so :applaus


    achja die meisten suicide hat die schweiz bei weitem nicht:


    hier

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Ist notiert ;)


    Jepp :D


    @ Queen, du kannst ja froh sein um Sniper, der nimmt dich sogar nicht in Schutz ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hazubai


    Welch Unterstellung,das IV-Rentner Schmarotzer und Assoziale sein sollen :kotz
    ICH behaupte,das die Gesselschaft halt nun Ihren produzierten "Abfall" unterstützen muss,davon abgesehen,gibt es viele die sich während der Arbeit etc. kapputt gemacht haben und darum IV-Beziehen!!


    Noch so zur Aufklärung:
    Eine IV-Rente ist ab 66.6% eine 100%ige Rente,also 100% wird ausbezahlt (Wie man von knapp 1500.- leben soll ist ja fraglich,wenn man schon mal Miete und KK abzieht,bleibt ja knapp was zum Essen,die restl. ca. 500.- bis zum Existenzminimum übernimmt dabei die ErgänzungsLeistung resp. Amt für Sozialbeiträge)!
    Wenn also z.b. McQueen eine 70% Rente hat,darf er noch 30% Arbeiten (Von wegen illegaler PC-Supporter) sprich 30% dazuverdienen!
    Statt Ihm Steuerhinterziehung zu unterstellen,wäre ein Bravo angebracht,dass er wennschon probiert was zu Arbeiten!


    Wenn er damit im Jahr nicht über 12`000.- (Glaub ich von Kt. zu Kt. versch.) ist das auch nicht versteuerbar,das zur Anschuldigung der Steuerhinterziehung von McQueen :P!!


    Was habt Ihr gegen IV-Rentner?? Eifersucht?? Dann könnt Ihr ja die Schmerzen übernehmen (Ob Psychischer oder Physischer Natur) und mit den paar Fränkli den Monat bestreiten,mal sehen ob Ihr das immer noch Schmarotzertum nennt!


    Ja ja ,jetzt wird das kommen;
    Der ist genauso verwirrt und :stupid wie McQueen weil er 15Jahre gekifft hat,dem hat das THC wohl das Hirn zerfressen :mua....ne ne ist nicht so,bin 100% geistig beieinander :P


    Ab und zu eine kleinen Defekt hat wohl jeder hier,wer nicht der Werfe den ersten Stein genauso der , der keinerlei Dreck am Stecken hat und sei der Dreck auch nur ein Krümmelchen :rolleyes!!
    (Will da niemandem was Unterstellen oder Anhängen,ned Falsch vertsehen,ja)!?


    AUf Deutsch,mich kackts an,das man IV-Rentner etc. einfach zu 100% als Schmarotzer hinstellt,genauso wie ALLE Ausländer sind böööse :nope
    Überall gibts einen Prozentsatz Schwarzer Schafe!
    Dabei weiss man NIE ob man nicht selber bald auf dem Arbeits-oder Sozial-Amt sitzt.......!!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zumindest mir gehts nicht darum, dass er IV Rentner ist, das ist mir doch egal. Es geht mehr darum, dass er einfach Chabis verzapft... aber amüsant ist der Thread allemal.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Genau sowas habe ich mir gedacht McQueen. Bist also doch einer der sein Leben voll net im Griff hat und sich an nichts mehr erfreuen kann.


    Wie gesagt, du tust mir Leid, schon nur dass die einzige Freude in deinem Leben ist, anderen weh zu tun. Ob du das nun ehrlich nennst ist deine Sache, je mehr du dich belügst, je mehr hast du Probleme mit dir und der ganzen Welt.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Die Therapie für deine Probleme McQueen wäre eine Geschlechtsumwandlung.
    -Frauen begehen ca. 3 mal weniger häufig Suizid
    -Frauen werden im tweaker Forum viel stärker beachtet
    -Frauen haben eine geringere Erwerbsquote, es ist nicht mehr so auffällig wenn du nicht arbeitest
    -Frauen begehen nicht so häufig Amokläufe und müssen auch nicht im 3. Weltkrieg sterben
    -".....ich empfehle euch einfach, mich umzubringen, noch bevor es soweit ist ..." Frauen sterben fast so häufig wie Männer durch "Gewalteinwirkung"

  • Zitat

    Original von hazubai
    ob du gerechtfertigterweise IV beziehst ist mir eigentlich egal.ein funktionierendes system braucht nun mal einen gewissen prozentsatz assoziale und schmarotzer.


    @dogiman
    lies das nochmal dann kannst auch du daraus folgendes schliessen:


    wenn McQuenn ungerechtfertigterweise IV beziehen würde (was ich weder wissen kann,noch behaupten würde),wäre er in meinen augen ein sozialschmarotzer.


    also bitte erst das geschriebene im zusammenhang erfassen und dann schimpfen.
    im übrigen beurteile ich den grad geistiger verwirrung bei leuten hier nicht nach der anzahl ihrer kifferjahre sondrn dem inhalt ihrer posts


    kann jedenfalls knt mit seiner lösung nur zustimmen.
    grossartige idee

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Ich denke es kommt halt auf die Definition von "Invalid" drauf an. Je nach dem wie jeder persönlich "invalid" definiert gibt es halt viele oder gar keine Invalide.


    Es gibt IV Fälle aus Liebeskummer, Scheidungen, Übergewicht etc. Da mag halt einer schon von Scheininvaliden reden.


    Zudem muss man mal die irrsinning ansteigende Zahl von psychisch Invaliden und Schleudertraumen anschauen. "Komisch" ist, dass genau diese Leiden schwer nachweisbar sind.


    In den USA hat ein Bundesentscheid im AFAIK 2001 oder 02 das Schleudertrauma zur Definition "Invalid" hinzugeführt, seither gibt es 27 mal mehr Schleudertraumnunfalle.


    1990 klangen nach Autounfällen mit Schleudertraumen diese zu 93% nach ein paar Tagen ab, heute sind es 80%, und dass bei verbesserter Verkehrssicherheit.


    IMHO gibt es todsicher Scheininvalide, und es dürften nicht mal so wenige sein.


    so muss jetzt was essen gehen


  • neee KNT....ich glaube, es ist viel einfacher....ich sollte mir lediglich 90% meiner Gehirnmasse operativ entfernen lassen, damit ich ungefähr wieder euer Niveau habe. Zur Zeit bin ich ja hier der einzige, der was halbwegs schlaues erzählt....vielleicht mit unsanften Worten, aber mit Inhalt.
    Ich bin sicher, wenn ich wieder genau so doofes Kopfloses Zeugs wie ihr vor mich hinbrösmeln würde (man schaue sich nur mal den ganzen Offtopic an hier :nope), wäre alles wieder ok, und ich würd euch dann ja sicher noch cool und nett finden.


    Ausserdem sollte ich mir wohl noch so ne hässliche Fresse anoperieren lassen wie hier die meisten haben, und mir mal nen richtig fetten Arsch anfressen.....dann wär ich bei euch ja sicher wieder ganz dick im Rennen ;)


    Nein Jungs, ich sag euch was....ich bin eine pure Verschwenung für euch.....ihr habt weder Humor, noch wisst ihr, wanns nicht mehr lustig ist. Ihr seid einfach bloss geschmackslos. :P
    Ich werde meine nette erfrischende quicklebendige und kostbare Persönlichkeit lieber woanders präsentieren....irgendwo , wo sich die restlichen 0.5% intelligenten Menschen verkrochen haben......wer sucht der findet ja bekanntlich :]


    Machts gut in eurer bescheidenen Welt....ich meinerseits hatte schon mehrmals den Zugang nach oben gefunden....wenn ich mich mal wieder etwas bemühe, werd ich ihn wieder finden...und wenn ich endlich mal diese verdorbene kaputte Stadt hier verlasse, wird mein Leben sowieso, ohne dass ich auch nur einen Finger krümmen muss, automatisch wieder geradezu paradiesisch werden. Denn das lustige am Ganzen ist ja vor allem, dass ich mich selber sehr wohl leiden mag, sogar genau so wie ich bin....bloss, da sich offenbar sonst niemand selber so recht leiden mag, mag man es mir halt auch nicht gönnen und versucht es mir so schwer wie nur möglich zu machen....aber eben....eigentlich muss ich bloss euch Jammergestalten loswerden, und schon bin ich wieder auf dem Besten Weg, etwas aus mir zu machen, was für euch immer unerreichbar sein wird...da ihr einfach bloss viel zu verlogen seid, und noch nicht mal euch selber treu sein könnt. Aber hey.....noch ist es für niemanden zu spät.....noch könnt ihr eure Sünden bereuen und vor Gott eurem Schöpfer um Vergebung bitten und darum bitten, wieder Menschen zu werden, anstelle von Hampelmännern und hirnlosen Massentieren.


    Ich weiss....ich weiss....über sowas lacht man heutzutage....und ehrlich gesagt bin ich sogar fast froh darüber....solange muss ich mir nämlich wenigstens nicht vorwerfen, irgend etwas Grundlegendes mit euch Neandertalern gemeinsam zu haben :banana


    Wir sehen uns in tausend Jahren wieder, wenn ihr dort dann auch endlich angeroppt kommt ;)


    Viel Spass ....ohne mich.... Jungs.....auch wenns langweilig werden sollte. 8)


    Ach jetzt kommt schon Jungs.....lasst den Kopf nicht so hängen :D....ihr werdet schon wieder ein anderes Opfer finden, an dem ihr eure erbärmlichen und krankhaften Minderwärtigkeitskomplexe abkompensieren könnt :keks....schliesslich gibts ja da draussen noch viele gut aussehende Männer, welche euch zwar in jeder Beziehung meilenweit überlegen sind, aber leider ein bisschen zu wenig zu tun haben den ganzen Tag.... :skull

  • byebye, ich wünsche dir alles Gute auf der Suche nach dir selbst. :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • hehe ^^
    saletti!

  • Schade.....damit wird dieses Forum viel verlieren ;( Werden wohl nicht viele so sehen :gruebel
    Bin mir aber sicher......ER kommt zurück :P


    Ihr werdet Ihn noch nach kurzer Zeit schon VERMISSEN......Ihr glaubt mir nicht?
    Ihr werdet sehen :D,NUR wer wird jetzt der neue Haltdiebackehin-nidertramppetihn- dampfablassbeschimpftweaker?!
    Habt Ihr schon einen würdigen Nachfolger?


    So einer wird SCHWER zu finden sein :mua

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • ach das hatten wir doch alles schonmal.. blabla ich gehe dann "ich bin zurück ihr könnt nicht ohne mich "usw
    janun wenns ihm gefällt wieso nicht :D


  • Nun, so wie's aussieht bist du doch der, der seinen Fühler schokobraun färbt. Wieso übernimmst nicht du den Job? Oder fühlst du dem nicht gewachsen? :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • bye

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von zbolle


    Nun, so wie's aussieht bist du doch der, der seinen Fühler schokobraun färbt. Wieso übernimmst nicht du den Job? Oder fühlst du dem nicht gewachsen? :P


    Was hat das mit SCHOKOBRAUN zu tun?? Ich werd nicht mehr......es muss wirklich am ALTER gewisser Leute hier liegen :nope
    Ich habe kien Problem damit die würdige Nachfolge anzutreten,wenn Ihrs braucht ein PUNCHBALL zu haben,und euch so zu profilieren ,macht doch :tongue,nur kann ich McQueen gar ned ersetzen :P

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hehe, geil.. Du bist wirklich auf dem besten Wege... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!