GeForce 7800

  • Jup...2 Stück dieser ASUS Top hätte ich gerne,aber nur in BRD verfügbar,weiss Gott ob und wann sie in die Schweiz kommen :gruebel :schimpf!!


    Odin
    Sag,kennste einen PC-Shop in Weil oder Lörrach oder halt in der nähe "Äne an der Gränze"??!
    Würde gern mal rüber fahren,aber ich weiss ned wo genau es einen gibt bei dem die Dinger auch bezahlbar sind (Bei Geizhals.de um die 475.- Euro :rock,wenn man da die 16% abzieht dann ist es ein Nice-Price,habe schon viele Shops angefragt,aber die meisten liefern nicht in die Schweiz oder wenn,dann wollen sie die 16% nicht abziehen :stupid :nope :schimpf


    THX und cya

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hoffentlich sinkt der preis der 7800GT von ASUS auf auf bis zu 325€ zu weihnachten, das wäre ganz ganz toll...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • bis es weihnachten is, gehts noch sehr sehr lang.


    bis dahin sind die neuen Ati's da und kein Schwein will mehr GT7800 :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • ich will keine ati, weil mir das crossfire nicht gefällt und ich will auch kein ati board

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • nur so ne frage am rande weiss jemand wenn die 7800 Ultra in den Läden ist? und um wie viel höher die getaktet ist?

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • Also 7800 Ultras...wo sollen die den herkommen :D :gruebel
    Nimm lieber 2x6800 Ultras....da geht was ab und wird billiger wie 2x7800GTX/Ultra (wenn sie den mal da sind,wird aber sicher Weihnachten oder noch später,mal sehen wenn Crossfire endlich kommt,dannwird sicher auch ne Ultra nachgeschoben,aber der Preis wird krass sein)!!


    -->>PN @Shokfr3

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Jup...2 Stück dieser ASUS Top hätte ich gerne,aber nur in BRD verfügbar,weiss Gott ob und wann sie in die Schweiz kommen :gruebel :schimpf!!


    Odin
    Sag,kennste einen PC-Shop in Weil oder Lörrach oder halt in der nähe "Äne an der Gränze"??!
    Würde gern mal rüber fahren,aber ich weiss ned wo genau es einen gibt bei dem die Dinger auch bezahlbar sind (Bei Geizhals.de um die 475.- Euro :rock,wenn man da die 16% abzieht dann ist es ein Nice-Price,habe schon viele Shops angefragt,aber die meisten liefern nicht in die Schweiz oder wenn,dann wollen sie die 16% nicht abziehen :stupid :nope :schimpf


    THX und cya


    Die 16% MSt. kannst du bei jeder kantonalen zoll Direktion zurück fodern.

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Zitat

    Original von c-64


    Die 16% MSt. kannst du bei jeder kantonalen zoll Direktion zurück fodern.


    Von der schweizer Zolldirektion bekommt du die MwSt. sicher nicht zurück. Auch nicht vom deutschen Finanzamt (ausser du bist Händler).


    Es liegt einzig am Verkäufter, ob du die MwSt. erhältst oder nicht.

  • Zitat

    Original von Marchi


    Von der schweizer Zolldirektion bekommt du die MwSt. sicher nicht zurück. Auch nicht vom deutschen Finanzamt (ausser du bist Händler).


    Es liegt einzig am Verkäufter, ob du die MwSt. erhältst oder nicht.


    Wie wärs mit Wahrheiten verbreiten?
    Die Sache läuft so:
    Du kaufst etwas, der Händler gibt dir die Ware zum normalen Preis. Sprich mit 16% MWST. Dann musst du mit dem Kaufbeleg zum Zoll. Die füllen dann so ein Formular aus und damit musst du wieder zurück zum Händler. (Dort wo du die Ware gekauft hast, oder in ein ein anderes Ladengeschäft dieser Kette. Das wird wahrscheinlich auch funktionieren) Dort geben sie dir dann die MWST zurück an der Kasse bar zurück. Die Schweizer MWST fällt aber meines Wissen nicht einfach weg. Die wird wieder draufgeschlagen.


    Das ganze ist allerdings ziemlich umständlich, aber mann muss mit dem Formular vom Zoll nicht direkt am gleichen Tag wieder zurück zum Geschäft. Es ist eine gewisse Frist gesetzt. So kann man die MWST einfach bei der nächsten Shoppingtour zurückfordern.

  • Wenn das Geschäft an der Grenze liegt ok,aber die meisten Shops liegen in der Mitte BRDs oder noch weiter weg (Köln/Dortmund/München ect ect) da kann ich ned einfach hin und her fahren...
    Habe aber mitlerweile einen Shop gefunden der für 14.- Euro Versand ind die CH liefert :applaus (Mit der Normalen Post,also ohne GLS/DPD spezial Gebühren :stupid :kotz :nope) UND die MwSt abzieht ;)


    Greets

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Genau wegen solchen Hardware Aufrüstorgien hatte ich meine Wakü rausgerissen. Immer das ganze Gebastel ging mir auf den Keks. :D


    Tja, das ist aber mittlerweile vorbei. Geb mein Geld lieber für Reisen aus ;) Da hab ich am Schluss mehr davon.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Genau wegen solchen Hardware Aufrüstorgien hatte ich meine Wakü rausgerissen. Immer das ganze Gebastel ging mir auf den Keks. :D


    lol genau aus dem grund hab ich vor ner woche meine wakü durch ne vernü nftige zalman/papst lukü ersetzt :)

  • Habe aus dem selben grund vor längerem auch wieder auf Lukü zurück gewechselt...


    Weiteres zum Topic: Finde es schon recht schade von nvidia, dass sie das mit dem Flimmern nicht in den Griff bekommen..



    Zum OT Bereich, den hier zwei "Herren" betreiben: Lasst es einfach bringts ja eh nicht euch ans Bein zu pissen....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • ja aber welches flimmern? ich habe zB bei keiner 6800Ultra je ein flimmern bemerkt...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    3 Mal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Sodele 2x7800er GTX ASUS Top Limited Edition (490/1350Mhz) und die NVXP3 sind bestellt,mal sehn wenn sie hier sind :gruebel :banana


    Teurer Spass aber mein FX55 und die beiden 6800 Ultras mit NVXP2 fangen das wieder auf beim Verkauf,kommt sogar bissel mehr raus als ich nun wieder ausgegeben habe (Dank dem FX55) :D


    Werde dann berrichten,wenn alles steht und funzt wie es soll (In Benchmarks etc.)!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von dogimann
    Sodele 2x7800er GTX ASUS Top Limited Edition (490/1350Mhz) und die NVXP3 sind bestellt,mal sehn wenn sie hier sind :gruebel :banana


    Teurer Spass aber mein FX55 und die beiden 6800 Ultras mit NVXP2 fangen das wieder auf beim Verkauf,kommt sogar bissel mehr raus als ich nun wieder ausgegeben habe (Dank dem FX55) :D


    Werde dann berrichten,wenn alles steht und funzt wie es soll (In Benchmarks etc.)!


    unser neuer kranker OC fetischist =) hrhr viel glück