HAbe nun auch mal ein Entwurf gemacht.
Paint ist zum
Welche Grafikprogramme habt ihr?
Will nie mehr Paint brauchen:schimpf
Tweaker Tux :D
-
-
sry aber leuten die ernsthaft was mit paint probieren sollte man den pc und bildschirm komplett mit fingerfarben ankacheln
vorallem versteh ich ned warum ihr ums verecken den tux da drauf haben wollt ??
-
naja die meisten tweaker benutzen windows von daher versteh ich das mit
dem Tux nicht ganz -
ich möchte gerne sowas hier:
-
haha.. wo grabst du nur solche pix aus
-
selfmade mit google und cpp12 in 5 minuten gemacht
-
lol
Linux ist ja schon noch nice, benutze es selbst auch, aber das Forum hat nun rein gar nichts am Hut mit Linux...und viele User wohl auch nicht. Ich kaeme mir dumm vor, einen Linux Pingu auf dem T-Shirt zu haben, mit tweaker.ch schriftzug, dann fragt einer, ist das ne Linux community? Nee! Bist du Linux Freak? Nee! Warum hast du dann nen Tuxx auf dem Shirt? kA!
easy, jedem das seine.... -
Weisch, du M$PaintM00shie, muesch gar nid meine
(btw: mello, chasch du ou no was anders, aus copy&paste? susch lahsch gfx eifach lieber lah si u i chaufe dr äs pack lego)
-
haha, Rear ist hammer
ab deinen musste ich auch ziemlich schmunzeln, OOR
-
hab ich aber noch schwein mit den pics da gibts noch viel schlimmere von mir
-
der rockt
-
So mal schnell in 5 Minjuten gebastelt
*edit*
ich werd mal noch den Banner da rein machen... nacher
*edit*
neues Bild!
-
-
wieso muss es OS bezogen sein ich würde kein linux und kein windows zeichen machen hat ja gar nicht viel damit zu tun :p
-
Zitat
Original von SkankY
wieso muss es OS bezogen sein ich würde kein linux und kein windows zeichen machen hat ja gar nicht viel damit zu tun :pne muss auch nicht. aber ich find den tux da gut gelunden deswegen.
aber wäre es net doll, auch ein maskotchen zu haben.
-
ja aber dann zeichne etwas selbst und kopiere es nicht! und hallo tux=linux anhänger und was hat das mit tweaker.ch zu tun? nix!!!!
-
Zitat
Original von [DL]Hell
ja aber dann zeichne etwas selbst und kopiere es nicht! und hallo tux=linux anhänger und was hat das mit tweaker.ch zu tun? nix!!!!lieber gut kopieren als selber etwas schlechtes entwerfen. also sowas bekomm ich selber nicht hin, weil ich mit 3D-Programmen keine Erfahrungen habe. Und andere Zeichen Programme welches so einfach zu bedienen ist wie Painz kenn ich net, aber Paint ist das Letzte!
Ein Pinguin = Linux? Aso? Also sind alle Zoobesitzer, was ich wer mit mit diesen Vögeln zu tun hat, alles Linux User? Wahrscheinlich haben die Vögel im Kopf auch Linux raufgespielt und sind alles nur Cyborgs.
-
Ich finde der TUX hat ÜBERHAUPT NICHTS am Hut mit tweaker.ch und ist nur so ein Kiddi-Furz und Jux.
Finde ich nicht gut! Jawohl!
-
Zitat
Original von SEEdER
Ich finde der TUX hat ÜBERHAUPT NICHTS am Hut mit tweaker.ch und ist nur so ein Kiddi-Furz und Jux.Finde ich nicht gut! Jawohl!
Hey Seeder,
mit deiner signatur verarschst du dich ja eiiigentlich selber oder ned!!!??? Ich würde wenigstens die Farbe ändern -
mein vorschlag.. 5 min mit nem wacom graphire und corel painter 9