Polizeidurchsungungen und ungeloggte Logs..

  • das dauert :rolleyes


    aber externe HD kann man irgendwo verstecken usw :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • hmmm also als erstes: tut mir leid für deine verwandte!


    und weitere massnahmen würde ich schon treffen; alles illegale mal bei nem kumpel bunkern, obwohl ich seeehr seehr bezweifle, dass es die interessiert was du für software auf dem PC hast, die werden wohl ausschliesslich die LOGs suchen, dass vergeblich, da sie mit java gesurft ist! die müssten wennschon den Log bei Bluewin anfordern, die haben ja viele Logs, evtl sogar die vom P-Chat.


    greetz galli!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • danke.


    Da ich den bluwinchat seit jahren kenne und dort diverse beziehungen habe, weiss ich dass p-chats nicht geloggt werden können und dürfen.


    dein post trifft es ziemlich auf den punkt, was ich vorhabe.
    schade nur das es nötig ist. denn es ist ne ziemliche schinderei,
    ich denke allmählich auch nicht mehr, dass sie effektiv nochmals kommen,.. jedoch, wer weiss..


    ganz uninteressant bin ich leider nicht :l


    grüsse
    aixo


    @galli, wie stehts eigentlich nun mit deiner grill'n'chill-lan?

  • Zitat

    Original von aixo
    Ich weiss einfach nicht, ob ich nun meine paar Filme und MP3's in eine Grube kippen soll, oder ob ich in Gutem glauben abwarten soll.


    Kauf dir besser ne neue Platte oder verschieb die Dateien auf eine Seperate Harddisk und versteck das Teil dann irgendwo bis Gras darüber gewachsen ist.

  • die grill n chill party für tweaker ist leider vorerst ins wasser gefallen :( no cash!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • mit tune up kannst du alle datein unwiderruflich löschen, kannst einstellen wieviele male du die ehemaligen dateien überschreiben willst.

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • abgesehen vom windows werden sie ohne grössere aufwände bei keiner sw feststellen können ob sie schwarz ist oder nicht.... und ich denke die interessiert das irgendwodurch garnicht wirklich.


    wenn du nicht gerade noch mediadaten wie movies (mp3s sollten wohl kaum ein problem sein) auf dem ding hast sehe ich keine gefahr.


    btw: alles löschen lässt sich rückgängig machen ;) auch wenn du mit dem kopf noch zehmal drüberlöschst...aber ich denke nicht dass die soeinen aufwand machen würden für jemanden der die sw kopien "nur" für sich selbst braucht... wenn sie den verdacht hätten du seist wirklich raubkopierer der den mist für geld unter die leute bringt würde ich mri schon mehr sorgen machen

  • als professioneller raupkopierer würdest du noch die härtere strafe bekommen als der sexualstraftäter... :stupid

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    als professioneller raupkopierer würdest du noch die härtere strafe bekommen als der sexualstraftäter... :stupid


    manchmals kommt smir vor, als ob jeder härter bestraft wird als ein sexualstraftäter ... vorallem weil die meisten Verfahren "mangels Beweisen" eingestellt werden oder es zu gar keiner anklage kommt. [die wenigsten haben stichhaltige bweise ... und aussage gegen aussage ist scheisse ;)]


    In dubio pro reo

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Zitat

    Original von Weasel


    immer noch besser als das amerikanische system


    Wieso? Tittney Spears findets doch auch gut ;) "Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Zitat

    Original von irrer
    mit tune up kannst du alle datein unwiderruflich löschen, kannst einstellen wieviele male du die ehemaligen dateien überschreiben willst.


    und hat man Zeit für sowas, wenn man an die Tür geht und dort die Polizei steht? ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • nein natürlich nicht :D, wäre jedoch, wenn man einen pc cleanen will ohne neuinstallation

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • einfach nen NEMP verursachen oder mit nem verdammten magneten an wechselspannung schnell über die platten rauschen und dazu den industrieföhn nebendran halten :top

  • http://www.google.ch/search?hl=de&q=nemp&meta=


    Google hätte es auch gewusst ;)


    aber wäre das nicht bissl übertrieben, OOR? ein EMP reicht doch auch ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()