schaut her, da reitet wayne

  • irgendwie werden in letzter zeit einfach ZU viele sinnlose / spamlastige threads zu irgendwelchen unwichtigen themen eröffnet, welche sich durch google oder via suche innerhalb kürzester zeit lösen lassen (ich frage mich manchmal schon, wieso man hier erst einen beitrag schreibt und dabei das problem innerhalb dieser zeit lösen kann, aber bei manchen scheint der gesunde menschenverstand wohl nicht so ausgeprägt zu sein)
    desshalb würde ich es begrüssen, wenn man in zukunft solche threads direkt und komentarlos löschen würde statt sie erst nach stunden in den mülleimer zu verschieben, denn es sind hier imo genug admins unterwegs, die solchen kiddiemüll erkennen und entfernen können :)

    Google ist dein freund!

    Einmal editiert, zuletzt von trusk ()

  • Schon wieder?


    :keks

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Bitte closen... das Thema wird schon in allen andere Unterforen besprochen
    oder wurde bereits als Unlösbar abgestellt

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Wenn der Titel passt, und er dir zu banal vor kommt, dann Klicke einfach nicht darauf. Es gibt keine threadlesepflicht ;).

  • ja, ausserdem kann man auch hier den postcount erhöhen.


    *schon x mal diskutiert hab*



    :gap :gruebel :gap

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • nur so: das niveau des boards ist ca. 15cm über meiner tischplatte, beim tft wärs weniger aber mag da nicht messen (welch witziges wortspiel da der schirm von der firma "mag" ist" schöööön) hach ist jugend schee :top

  • Zitat

    Original von Armitage
    Keine Macht den Drogen, OOR....



    :totlach :rock :applaus -->>> :mua

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Die Menschheit steht vor dem Abgrund und wird nächstens den finalen Schritt tun.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Die Menschheit steht vor dem Abgrund und wird nächstens den finalen Schritt tun.


    laut einem Propheten ausm Mittelalter ist der aktuelle Papst der zweitletzte vor dem Weltuntergang. (kein Witz)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • naja.. wie stellen sich die leute den weltuntergang denn vor...


    denke wir sind auf dem besten weg uns selbst zu zerstören, da brauchts kein meteorit der einschlägt oder sowas...


    Ich erinnere nur an die Jahrtausendwende, da kamen so viele nostradamus analysierungen und interpretationen. man beschwörte das chaos, den computercrash und weltweites chaos..


    naja..


    die bürolisten brauchen ja auch mal wieder neue Inhalte für ihre massenmails.. ;)

  • ist schon gut, jedoch sollte die welt schon x-mal untergegangen sein und wird noch x-mal untergehen. bin mal gespannt.

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • na gut ... mitm Weltuntergang hab ich gemeint, dass es nach dem nächsten Papst keinen Papst mehr gibt.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    laut einem Propheten ausm Mittelalter ist der aktuelle Papst der zweitletzte vor dem Weltuntergang. (kein Witz)


    Wenn die alle immer so am leben hängen wie der letzte,schaffen es meine Kids evtl. noch alt zu werden :))

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Originally posted by Snipa
    na gut ... mitm Weltuntergang hab ich gemeint, dass es nach dem nächsten Papst keinen Papst mehr gibt.


    uhhh wie hart, wahrscheinlich wählen sie nächstesmal schon einen ganz Toten und da der nie stirbt kann er nie ersetzt werden.

  • vor dem weltuntergang werd ich noch ein paar frauen verführen. wenns dann so weit ist und sich die pforten des himmels/der hölle auftun, sagt es mir, denn ich möchte mit zweien im bett sterben. :]

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Zitat

    Original von L-MAN
    vor dem weltuntergang werd ich noch ein paar frauen verführen. wenns dann so weit ist und sich die pforten des himmels/der hölle auftun, sagt es mir, denn ich möchte mit zweien im bett sterben. :]


    Ich weis schon, wen du am liebsten dabei hättest... :D (ran an den Speck, sie ist single! ) :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Ich weis schon, wen du am liebsten dabei hättest... :D (ran an den Speck, sie ist single! ) :D


    nein du weisst nicht wen ich will, jedenfalls nicht die die du denkst die sei es die mich interessieren würde, denn die die ich will die kennst du nicht.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)