irgendwie werden in letzter zeit einfach ZU viele sinnlose / spamlastige threads zu irgendwelchen unwichtigen themen eröffnet, welche sich durch google oder via suche innerhalb kürzester zeit lösen lassen (ich frage mich manchmal schon, wieso man hier erst einen beitrag schreibt und dabei das problem innerhalb dieser zeit lösen kann, aber bei manchen scheint der gesunde menschenverstand wohl nicht so ausgeprägt zu sein)
desshalb würde ich es begrüssen, wenn man in zukunft solche threads direkt und komentarlos löschen würde statt sie erst nach stunden in den mülleimer zu verschieben, denn es sind hier imo genug admins unterwegs, die solchen kiddiemüll erkennen und entfernen können
schaut her, da reitet wayne
-
-
Schon wieder?
-
Bitte closen... das Thema wird schon in allen andere Unterforen besprochen
oder wurde bereits als Unlösbar abgestellt -
Wenn der Titel passt, und er dir zu banal vor kommt, dann Klicke einfach nicht darauf. Es gibt keine threadlesepflicht ;).
-
ja, ausserdem kann man auch hier den postcount erhöhen.
*schon x mal diskutiert hab*
-
nur so: das niveau des boards ist ca. 15cm über meiner tischplatte, beim tft wärs weniger aber mag da nicht messen (welch witziges wortspiel da der schirm von der firma "mag" ist" schöööön) hach ist jugend schee :top
-
Keine Macht den Drogen, OOR....
-
Zitat
Original von Armitage
Keine Macht den Drogen, OOR....-->>>
-
Möge die Macht mit mir sein
btw: keine Macht den Smilies, dogi
-
Die Menschheit steht vor dem Abgrund und wird nächstens den finalen Schritt tun.
-
Auf den roten Knopf drück !
-
Zitat
Original von Tomcat
Die Menschheit steht vor dem Abgrund und wird nächstens den finalen Schritt tun.laut einem Propheten ausm Mittelalter ist der aktuelle Papst der zweitletzte vor dem Weltuntergang. (kein Witz)
-
naja.. wie stellen sich die leute den weltuntergang denn vor...
denke wir sind auf dem besten weg uns selbst zu zerstören, da brauchts kein meteorit der einschlägt oder sowas...
Ich erinnere nur an die Jahrtausendwende, da kamen so viele nostradamus analysierungen und interpretationen. man beschwörte das chaos, den computercrash und weltweites chaos..
naja..
die bürolisten brauchen ja auch mal wieder neue Inhalte für ihre massenmails..
-
ist schon gut, jedoch sollte die welt schon x-mal untergegangen sein und wird noch x-mal untergehen. bin mal gespannt.
-
na gut ... mitm Weltuntergang hab ich gemeint, dass es nach dem nächsten Papst keinen Papst mehr gibt.
-
Zitat
Original von Snipa
laut einem Propheten ausm Mittelalter ist der aktuelle Papst der zweitletzte vor dem Weltuntergang. (kein Witz)
Wenn die alle immer so am leben hängen wie der letzte,schaffen es meine Kids evtl. noch alt zu werden :))
-
Zitat
Originally posted by Snipa
na gut ... mitm Weltuntergang hab ich gemeint, dass es nach dem nächsten Papst keinen Papst mehr gibt.
uhhh wie hart, wahrscheinlich wählen sie nächstesmal schon einen ganz Toten und da der nie stirbt kann er nie ersetzt werden. -
vor dem weltuntergang werd ich noch ein paar frauen verführen. wenns dann so weit ist und sich die pforten des himmels/der hölle auftun, sagt es mir, denn ich möchte mit zweien im bett sterben.
-
Zitat
Original von L-MAN
vor dem weltuntergang werd ich noch ein paar frauen verführen. wenns dann so weit ist und sich die pforten des himmels/der hölle auftun, sagt es mir, denn ich möchte mit zweien im bett sterben.Ich weis schon, wen du am liebsten dabei hättest... (ran an den Speck, sie ist single! )
-
Zitat
Original von MiBfinity
Ich weis schon, wen du am liebsten dabei hättest... (ran an den Speck, sie ist single! )
nein du weisst nicht wen ich will, jedenfalls nicht die die du denkst die sei es die mich interessieren würde, denn die die ich will die kennst du nicht.