Age of Empires III

  • Öhm, warum zum Geier musst du in jedem Tread erwähnen, dass du gerade das Spiel gezogen hast? ;)


    Orginale sind sowieso Pflicht wenn man sich was gutes tun möchte ;)


    Ach ja ich habe das Orginal zocke aber nicht online, warum? Weil es VPN's gibt meine Damen und Herren.


    Damit auch die eine Mehrspielerpartie geniessen können die das Spiel unter anderen "Umständen" erhalten haben:
    http://www.hamachi.cc


    Wer will sich gegen mich versuchen? :gap


  • uuu ja, das tool rockt echt!

  • Es kommt bei mir irgendwie nicht so das aoe feeling auf. Die ganzen Musketen sind mir irgendwie ein Dorn im Auge. Vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran.
    Warum ist das Heilen der Einheiten so aufwändig und warum kann man keine Einheiten in Festungen/Türme einquartieren?!

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

    Einmal editiert, zuletzt von MrBios ()

  • Zitat

    Original von MrBios
    Es kommt bei mir irgendwie nicht so das aoe feeling auf. Die ganzen Musketen sind mir irgendwie ein Dorn im Auge. Vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran.
    Warum ist das Heilen der Einheiten so aufwändig und warum kann man keine Einheiten in Festungen/Türme einquartieren?!


    Zusatzfrage: Warum können die nicht auf den Mauern laufen aber durch die Mauern schiessen? *andenkoplang*


    Zwar sind Burgenlimit und nichtschliessbare Tore nicht nach dem AOE2 Gusto, aber man(n) ist ja schliesslich immer offen für neues ;)


    Apropos Musketiere, es gibt sogar Raketen :P



    Entsafter und Djmania: Ja da kannst du alles zocken *grins* vorallem funzt es im Gegensatz zum Onlinedienst.
    Übrigens das neuste Update kann ich nicht draufziehen, dummerweise kannst du das nur per EOS :gruebel

  • Lord_FraG: Das mit den Mauern hab ich auch schon blöd guckt. "Diese elenden wallhacker" :tongue. Ist schlussement (fast) egal ob sie sich auf den Mauern oder am Boden abknallen. Ausser dann Bogenschützen die über die Mauer schiessen könnten ohne eine Kugel abzubekommen.
    Aber so lassen sich Kanonen ziemlich gut schützen.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Zitat

    Wer will sich gegen mich versuchen? :gap


    Ich gerne :)
    Aber könntest du mir ma schnell verraten, wie das mit Hamachi genau funtzt?
    Hab den Client drauf, Verbindung mit einem Kumpel, aber irgendwie geht das Game net...


    Bitte um Hilfe ;)


    Greez


    CU

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Zitat

    1). Hamachi auf http://www.hamachi.cc saugen
    2). Einer erstellt einen "Raum"
    3). Der andere joint (gucken ob ihr euch anpingen könnt, per Konsole oder mit rechtsklick *ping*)
    4). Game starten und ein LAN game eröffnen
    5). Wiederumm joinen


    Jau... bis zum Pingen geht alles wundaba ;)
    Aber danach starte ich das Game und hab immer noch meine alte IP im Lan Game, nicht die von Himachi.
    Somit kann der Kumpel das LAN game auch net sehen...
    trotz gleicher Version, beide ein original Game und offenen Ports...


    PS: und der IP Direct Conn. funtzt auch net :(


    Help needed!


    Greez Shadowknight

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowknight ()

  • Wenn du die normale Lan IP im Game hast, deaktiviere die Lan-Verbindung kurz/WLan und aktiviere sie wieder. Danach Aoe3 nochmal starten, jetzt sollte das Game die IP von Hamachi nehmen, danach funzt das Ganze =)

  • Tja das ist ja wunderbar, ich mit dem Original schaffe es meistens nicht ein Game zu joinen da immer die altbekannte Meldung kommt, Das Spiel wurde vom Host beendet...
    Und an meinen Routereinstellungen liegt es definitiv nid, mit Warcraft, BF kann ich Problemlos selber Spiele erstellen joinen etc.... :schimpf

  • Ich habe mir gerade die Demo über GamersHell gezogen.
    Das Teil lässt sich aber nicht installieren..da steht das man Win XP haben muss :kotz
    Ja spinn ich jetzt oder was?!