Anfang Sommerferien - Prüfungen in anmarsch

  • Jop Systeminformatiker. In den Modulen bin ich super, aber in Mathe :kotz


    Naja, eine einzige ungenügende Note in der BMS geht ja noch. Und mathe ist wirklich nicht mein Ding. Eine zweieinhalb wird ich schon noch geschafft haben, dann ergibt sich eine abschlussnote von 3.4 :gap

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!


  • hui...das ist wirklich ne fette panzerung^^


    meine beste vorschlagsnote ist ne 5.8 im english. der rest ist irgendwo über 5 :D

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

  • Zitat

    Original von Force_Feedback
    meine beste vorschlagsnote ist ne 5.8 im english.



    wollte schon sagen, meine auch.
    Aber stimmt gar nicht, hab glaubs nur ne 5.5 in EN als Erfahrungsnote aber dafür ne 6 als prüfungsnote (A im First), sprich ne 5.8 als abschlussnote =)


    im schnitt hab ich glaubs n 5.56 als Erfahrungsnote in der BM(T) und 5.6x in BS (IT, Applikationsentwicklung).


    Fraglich is aber noch, was ich in der IPA und was ich in der Diplomarbeit für Noten habe.


    morgen erfahr ich ja, wie gesagt, die BM Noten, da bin ich schon gespannt ;-)


    übrigens frage ich mich schon die ganze Zeit, wieso das bei euch 'Vorschlagsnote' heisst?


    Soll das bedeueten, das 'ein Vorschlag für eine Note gemacht wurde', oder is das so ein 'veraltetes Wort' aus der Mathematik oder ähnelt das gar 'ich möchte gernen einen Nachschlag?' (zu viel Hunger^^)?


    ich tscheggs echt nicht^^


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Heute vor einem Jahr hab ich angefangen mir - unberechtigt - Sorgen über die letzjährigen Sommer-Schlussdiplomprüfung zu machen *gähn*


    :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • mir fällt ein stein vom herzen, ich habs hinter mir :rock :rock :rock
    und morgen ordentlich eins :cheers aber ich hoffe nicht, dass ich noch :kotz muss.


    das resultat bekomme ich ca in 2 bis 3 wochen :(

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • So, morgen noch eine mündliche Maturaprüfung und dann hab ich's auch geschafft :D Schon wahnsinnig, wie schnell vier Jahre vergehen können, obwohl ich inzwischen duraus froh bin, dass ich mal für eine gewissen Zeit etwas anderes machen kann :).


    Wünsche viel Glück und gut gelingen an alle, die's noch vor sich haben :)

  • JUHUIIIIIIIIIIIIIIII
    war vorhin mal im betrieb nach den prüfungsergebnissen fragen :D


    habe die lehre mit 5.1 abgeschlossen obwohl der lehrmeister die experten noch nach unten gedrückt hat :)
    ich bin saumässig zufrieden :)


    heute abend wir gesoffen :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Grrrr :D Hab auch heute den Breif bekommen, dass ich bestanden habe :rock


    Wobei die Noten erst am 7.7 bekanntgegeben werden.



    Hmm, GaleP haben wir wohl die selben Ansichten heut Abend!? Hehe :cheers

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • war heute meine Ehrenmeldung in der BM-T abholen... :D


    die von der BS krieg ich erst später, in während der Abschlussfeier in den Ferien :D


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • hui... hab ne "Mangelhaft" in Sport bekommen :gap


    Aber sonst eigentlich alles ok :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Soooo die ergebnisse sind heute gekommen, besser als ich erwartet hatte huiuiui... (Die Nummern sind die Modulnummern)


    100 (Datenbank) - 5.5 (Test: 5, Vorschlag: 5.5)
    101 (HTML undso) - 5.5 (Test: 5.5, Vorschlag: 5.5)
    114 (Codes & Verschlüsselungen) - 5.5 (Test: 5, Vorschlag: 5.5)
    117 (P2P Netzwerk) - 5.5 (Test: 5, Vorschlag: 5.5)
    304 (Hardware) - 6 (Test: 6, Vorschlag: 5.5)
    305 (Multiusersystem) - 6 (Test: 5.5, Vorschlag: 6)
    911 (Buchhaltung) - 6 (Test: 5.5, Vorschlag: 6)


    öööööhm Also vorallem bei Code hätte ich ne viel schlechtere Note beim Abschlusstest erwartet, hab 50% der fragen nur geraten hehe ;)


    Und ne, ich hab nicht gelernt wien wilder. Ich hab gar nix gelernt, das ganze Jahr hindurch nicht, auchnicht für die Modulabschlussprüfungen.
    Da sieht man wie einfach das 1. Jahr an der GIBB ist wenn man sich schon vorher für Informatik Interessiert.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • so, hab gestern auch mein zeugnis bekommen...hab die lehre mit 4.4 beendet, wobei mich bloss die 3.9 der IPA so nach unten zog...und das ist genau die note, bei welcher ich meinem chef die schuld gebe...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8