ruhige typen, fetzige typen ?

  • Zitat

    Original von trusk
    rohstofflager sux! das ist so ein drecksklub! toni is okay...


    rohstofflager war mal der beste club im ganzen land


    als dann aber das rohstofflager im steinfelsareal abgebrochen wurde und ein umzug nötig war, sank schon mal die qualität um einiges.


    das jetztige publikum, dass sich im rohstofflager so tummelt ist nur noch zum kotzen, solch eine rücksichtslosigkeit hab ich noch an keiner veranstaltung erlebt :(.

  • Zitat

    Original von mcwerti


    Da war sicher eine Frau im spiel....oder etwa nicht.... :D


    kluges kerlchen =)


    /edit
    War von euch schonmals im Top10 (vorallem Trance) in Singen? ist in deutschland in der nähe von Schaffhausen. Die geilste Disco, die ich je gesehen habe... da lohnt sich ein einviertel stunde autofahren sofort =) um 5 uhr morgens hat der burger king sogar noch offen in Singen =) muahahah


    geiles teil!

  • in zürich gibt es nicht mehr viele geile clubs...


    ug: muss man glück haben, ist aber meistens scheisse und ich steh nicht nicht so auf skater-chicks


    toni: zum teil oberstruber sound, aber easy


    supermarket: kaputtes volk!


    laby-bar: geh ich schon nicht hin wg. dem besitzer


    zoo-club: mst-partys sind ok, sonst kaputtes volk!


    kanzlei: vereinzelt ok um junge chicks abzuschleppen =) aber teilweise komisches alternativ-volk drin


    kaufleuten: wird langsam zum xxl, aber vereinzelt noch cool


    indochine: ich bin kein investmentbanker, aber soll noch lustig sein dort


    cubanito: ääh


    uvm

  • War anfangs einmal in Zürich im ausgang, war damals im UG, find ich noch geil der schuppen, gute musik....nur bin ich fast nicht reingekommen, da ich erst 17 jährig bin.... :D

  • Saufen und Kiffen ist beides Behindert wenn man es nicht an speziellen anlässen macht sondern aus langeweile oder ähnlichem. Der Nachteil von Kiffen ist imo auch das die meisten Kiffer anfangen zu rauchen, und vom rauchen kommen die wenigsten los.


    Ich bin vom gemuet her doch auch ziemlich ruhig. Aber das hindert einem nicht am machen von einigen Erfahrungen.

  • Zitat

    Original von kNt
    Ich bin vom gemuet her doch auch ziemlich ruhig. Aber das hindert einem nicht am machen von einigen Erfahrungen.


    Kann ich mich anschliessen....
    Bin nicht wirklich der Ausgänger, aber wenn die Leute und die Stimmung stimmt, da bin ich sofort gern dabei....
    Hab da schon einige Klassenkollegen überrascht 8)


    Edit:
    Ich saufe gerne mal was. Übertreiben tu ich selten, aber kann ja mal vorkommen.
    Rauchen tu ich nicht, und kiffen nur bei besonderen Ereignissen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich bin beides der ruhige und der fetzige Typ. Wenn ich den Ausgang gehe muss ich mich nicht immer betrinken. Aber alle 1-2 Monate gibts wieder einen Absturz.
    Ich kiffe nicht und wenn ich rauche dann fast nur Cigarre.

  • ich bin auch eher der ruhig typ. und der obersäufer bin ich auch nicht. aber mit kollegen mal so ein gläschen zu stemmen in einem park ist schon noch gemütlich....
    zum kiffen... no coment (könnte ja jemand mitlesen, ders nicht sehen sollte! :D ) rauch tu ich auf jeden fall nicht!

  • Zitat

    Original von tornado
    Edit:
    Ich saufe gerne mal was. Übertreiben tu ich selten, aber kann ja mal vorkommen.


    Hihi, jaaa


    *an altjahr/neujahr denk*:D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Also ich bin der ruhige Typ. Habe seit 2 Jahren ne Freundin und ich unternehme am Weekend lieber was mit ihr, anstatt mir die Birne vollzutanken oder soch zukiffen. ne ist nicht mein ding. Lieber ne Freundin anstatt tüten oder alk! Und ausserdem hätte ich eh zuwenig geld um zu kiffen. manchmal gehe ich selbstverstänlich in den ausgang, aber in begleitung!


    Die, die es auch so haben, wissen, von was ich spreche! :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ich bin generell der ruhige. ich mein so abdancen und so. nöd das kann ich ned. ich finds einfach irgendwie gekünstelt. was ich häufig mache ist ins kino gehn. wenns schön ist im wald was aufs feuer werfen. dann sind immer meine kollegen dabei. und dann gibts nur eins: wasserpfeiffe. das ist das geilste was ich in letzter zeit erlebt hab :) ich finde das einfach schöner als irgendo in ner stickigen hütte rumzuhüpfen. habs lieber klein und beschaulich. und gegen alkohol hab ich nix. ich sauf bis ich nimmer kann. aber kotzen must ich seit 10 jahren nicht mehr. ich werd einfach müde wenn ich voll bin...und lieg mich dann wo hin :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von Mannyac
    *an altjahr/neujahr denk*:D


    tse, der war fies :D
    Da hat das Mischsungsverhältnis ned gestimmt, und dass ich schon Gringweh hatte als ich ankam war wohl auch nicht so hilfreich ;-(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl