Erfahrungen mit Siemens-Handy

  • Mein einziges Siemens war ein S45i, war genial das Teil. Leider schon eine Weile her.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"


  • Hmm ich denke hätte mehr Handy als du :P


    Der Siemens S65 hätte ich auch, nach 4Tage habe ich wieder umgetausch. Design war nicht schlecht (aber einbisschen kleiner waäre noch besser). Aber so ein schlechte Handy hätte ich bis jetztnoch nie gehabt. Beim Display sieht man jede Pixel. Software sehr sehr sehr langsam und stürz auch manchmal ab. Kamera, auch sehr schlecht und der Gehäuse ist sehr empfindlich, also nach 2Tag in Hosentasche, war er schon voll mit kratzer.


    Mein Handy Liste :D


    Motorola V.2288 war ok
    Nokia 3310, war ok
    Nokia 3330. war ok
    Nokia 3210, der downgrade war wirklich nicht nötig...
    Siemens S45i, war eigentlich nicht schlecht, aberakku ging kaputt.
    Nokia 8850, naja würde geklaut.
    Panasonic GD67, super Handy,Software einbisschen langsam.
    Motorola V88, Super Handy
    Siemens S65, zum kotzen
    SE V800, io
    SE Z800i(eigentlich das gleiche wie der SEV800 einfach mit der firmware von Z800i), im moment beim reparatur, da ich plötzlich kein empfang mehr hätte (mir würde gesagt das es ein bekannte problem ist bei alle SE modelle)
    Nokia 3200, habe als ersatz für V800 gekauft.


    und noch viel mehr, abber ich kenne niht allres modelle auswendig


    Wenn ich mein V800 vom reparatur zurück bekomme, werde ihn verkaufen, und kaufe mir dann ein Smsung Z500

  • Zitat

    Originally posted by Scarface@work
    Hmm ich denke hätte mehr Handy als du :P


    verwöhnter saugoof...



    ich brauche seit 5 jahren Handys und das ist gradmal mein 3. handy jetzt (1. Siemens M35i - Prepay pack von orange für 200.-, wechsel wegen Akku tot, 2. SE T68i - auf ebay occasion für 120.- gekauft, wechsel wegen Tastatur tot, 3. Nokia 6230 - Abo bei orange gelöst und so für 250.- gekauft... alle jeweils selber vom eigenen geld bezahlt...)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackmagic ()


  • Da habe ich fast alle Handy selber gekauft :schimpf. Einige habe ich getauscht mit kollegen. Das hälfte habe ich für weniger als 100.- bei ricardo gekauft...


    Das motorola v.2288 war genau 99.- (mit predaid)
    Das nokia 3310 war genau 169.- (mit prepaid)
    dann kam das tausch serie
    3310 gegen 3330
    später 3330 gegen 3210.
    das siemens habe ich bekomme
    Nokia 8850 habe bei ricardo für 40.- bekommen.
    Das Panasonic war das erste handy die ich mit abo lösste, war 40.- für sim karte. nach 1.5Jahr ging das akku kaputt.
    usw... mehr weiss ich nicht mehr

  • Ich weiss noch damals, als ich mein Nokia 7650 gleich nach release geholt habe,


    Nokia 7650 + Sunrise 2 Jahresvertrag: 600.-
    Bar aufn Tisch gelegt und voller Stolz nach Hause gegangen.


    War dafür in meinem grossen Umfeld der allererste mit nem Kamerahandy :]


    Sowas würd ich Heute auch nicht mehr machen.
    Na gut, mein communi kostet neu ohne abo auch immer noch 400.- oder mehr. Aber ist halt cool, wenn einem das geschäft n Handy gibt ;)


    Gruss aixo


    3210 (geschenkt)
    siemens (?ka) (tausch)
    motorola (?ka) (tausch)
    3310 (tausch)
    3330 (tausch)
    7650 (buy) (ging defekt)
    7650 (buy occ)
    9110 (200.- @ricardo)
    9110i (tausch)
    5510 (gekauft)
    7110 (absolut geil!!! kult!!! wer mir so eines hat, MELDEN!!)
    (ging dann defekt, dann brauchte ich wieder das 7650)
    Sharp GX-20 (von Bart @ Tweaker) (genial) =)
    9210i (Geschäft)


    Also ich hätte entweder gerne ein Motorola Razr oder den 9510i.
    Wahrscheinlich werd ich mal @Bude anfragen ob ich ein Neueres krieg.
    Nur die Software vom 9510 läuft langsam =/


    grüsse
    (wollte auch angeben :P)

  • ein 7110 hätte ich dir wohl... melde dich sonst mal.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Moin...Hab noch vergessen das Die Windows Mobile Handy`s ala SPV sehr gut sind nur der einzelne mackel den ich bemerkt habe und mich auch sehr gestört hat ist das Die SPV serie sehr langsam sind!


    Ich bin jetzt 15 Jahre alt un benutze Handys seit ich etwa 11 Jahre alt bin :stupid :gap
    Mfg Handy-Fetish! LoL snipa :gap
    Peace&Love

  • Zitat

    Original von Carlösch
    Moin...Hab noch vergessen das Die Windows Mobile Handy`s ala SPV sehr gut sind nur der einzelne mackel den ich bemerkt habe und mich auch sehr gestört hat ist das Die SPV serie sehr langsam sind!


    Ich bin jetzt 15 Jahre alt un benutze Handys seit ich etwa 11 Jahre alt bin :stupid :gap
    Mfg Handy-Fetish! LoL snipa :gap
    Peace&Love


    das hättest du nicht zu sagen gebraucht, das ergibt sich aus deinen posts :keks


    habe jetz seit 5 Jahren ein Handy und jetz das vierte.


    Nokia 6210. war mein ersters, super natel, bereue es nach wie vor dass ich es nicht mehr habe
    Nach 2.5 Jahren oder so zum Siemens ME45 gewechselt. war echt geil!
    Nach knapp 2 jahren ging das ME45 kaputt, übergangsweise vom kollegen das 6310i übernommen und mir anschliessend in einem schnäppchen das GX30 gekauft.


    Mir geht das ziemlich am :anus vorbei wenn jemand alle 2 Wochen ein neues handy hat, ich hab lieber eines, dafür nicht dauernd daten übernehmen usw. Und sowieso stelle ich mir die frage: wozu 500.- ausgeben, wenn man für sehr viel weniger geld ein handy bekommt, welches
    1) Telefonieren kann
    2) SMS schreiben kann
    3) evtl. noch Kamera hat
    all die teuren desgin handy's versteh ich den sinn nicht - ausser bei *zensiert* kollegen angeben damit ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Carlösch
    xood wie meinst du das? :gruebel
    was ist mit meinen posts?


    nichts, der spiegelt nur dein alter ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Er meinte das sich aus deinen Antworten das Alter rauszulesen ist. Das ist be allen so.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • rofl...ist ja wohl logisch nicht?


    Nach ca. 3 Jahren besitze ich erst das 2te Natel. Das erste war ein 3330 bei dem nach ca. 1.5 Jahren der Akku nicht mehr wirklich lange hielt, teilweise konnte ich kaum noch telefonieren obwohl der Akku vollgeladen war.
    Nun hab ich seit ca. 1.5 Jahren ein SX1 welches immer noch gut seinen Dienst tut.

  • borr siemens..


    hatte das s65.. darauf lief doch symbian ?( naja egal, auf jedenfall das schlimmste natel ever! schaltet einfach ab, stürzt dauernd ab ohne einen grund. die verarbeitung fand ich auch nicht so klasse, das display knarzte irgendwie..


    die bluetooth verbindung zu meinem laptop war extrem lahm, um ein bild zu übertragen dauerte es mehrere minunten. naja, bilder machte ich schon gar keine mehr weil die kamera einfach unbrauchbar war.


    der akku ist nach nicht mal 1 jahr auch nach 1tag leer (ohne übermässig viel zu telefonieren). also siemens mobile - no way!

  • Würde niemals ein anderes als Siemens kaufen ... ( also jetzt BenQ):


    SL45 -> genial
    SX1 -> genial wie SX1, nur noch viel besser!!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!