Tastatur der Neuzeit

  • Im Prinzip eine absolut geniale Sache! Aber leider wird das Fertigungs-technisch und damit preislich sicher sehr happig. Naja, vielleicht wirds mal bezahlbar, ich fänds super.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • und hoffentlich wird so robust dass man es beim ersten kleinen ausraster beim zocken nicht gerade über den jordan jagd ;)

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Sehr geil, das Teil... wird aber wohl auch was kosten, wenns dann wirklich mal auf den Markt kommen würde.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von aixo


    das wär noch edel,.. andersrum..
    wenn man ps häufig braucht, kennt man die eh..
    aber interessante idee =)


    hät ich jetz auch gesagt, ich hab in der firma eine tastatur ganz ohne beschriftung (http://www.daskeyboard.com) und geht erstaundlich gut... für was dann noch ein display?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Jo Xoood, es gibt auch Infs die können das Zehnfingersystem nicht ;) :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Jo Xoood, es gibt auch Infs die können das Zehnfingersystem nicht ;) :P


    pff. ich tipp mit meinen 4 Fingern schneller als manch 10Finger-Anwender.



    ich find die Tastatur auch geil. HER DAMIT

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Jo Xoood, es gibt auch Infs die können das Zehnfingersystem nicht ;) :P


    Irgendwodurch...blöd. Ich könnte mir das nicht mehr vorstellen ohne. Wie macht man's den sonst. Einfach rumtippen? D

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Irgendwodurch...blöd. Ich könnte mir das nicht mehr vorstellen ohne. Wie macht man's den sonst. Einfach rumtippen? D


    Ein eigenes System entwickeln, meines braucht etwa 3 - 4 Finger, je nach dem, gerade langsam bin ich damit auch nicht. Abtippen jedoch wird da schon schwieriger.

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Irgendwodurch...blöd. Ich könnte mir das nicht mehr vorstellen ohne. Wie macht man's den sonst. Einfach rumtippen? D


    naja, so ein pseudo 8-9 Finger System, kann schon tippen ohne zu schauen, aber ich mach's nicht wirklich mit System ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    naja, so ein pseudo 8-9 Finger System, kann schon tippen ohne zu schauen, aber ich mach's nicht wirklich mit System ;)


    Ich auch nicht wirklich. Nehme einfach immer grad den finger, der in der nähe der taste ist...
    Voraussetzung dafür ist einfach, dass die tastatur mehr oder weniger gerade vor mir liegt und ich die hände mehr oder weniger gerade platzieren kann. Langsam... öhm was über 300 Anschläge die Minute ;)


    Aber ich schreibe halt den ganzen tag (programmieren) da hat man auch die sonderzeichen mit der zeit recht schnell drin


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hehe ich eben nicht, da ich niemals coden würde ;). Ich hab nur so die üäö einigermassen im Griff :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Your score: 220 keys per minute ~ 44 words per minute


    Gott wie schlecht. Ich denke aber im freien schreiben wäre ich schneller.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • 169 keys per minute ~ 33 words per minute


    2-3 Finger-Adler :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide